Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das würde mich bei Schöttel echt interessieren, wieder zwei Spieler in der Zentrale, die keinen Pass spielen können und nur Unruhe reinbringen.

Kann verstehen, dass er die Mitte zumachen will, aber wie sollen wir uns Chancen erspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boateng bekam gestern für sowas auch Rot. Die Schiedsrichter sind angehalten bei solchen Grätschen mit offener Sohle rot zu geben. Die Entscheidung ist also völlig korrekt.

Der Schiri muss da ja rot geben, ist ja gleich daneben gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

also der gluehwein vom orf muss der hammer sein. i will a ...... da schiesst die nr 33 alar den freistoss und die beiden rauschkugeln diskutiern 2 minuten warum burgi und nicht alar schiesst. hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sie schon ok - wenn einer mit dem durchgestreckten Bein mit Anlauf in Richtung Beine springt, nimmt er eine schwere Verletzung des Gegenüber in Kauf - glatt Rot, find ich ja ok, aber das muss dann in jeder dieser Aktionen gelten, wo die Gesundheit der Gegner leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

"Ausgesperrte mit uns" - zurecht kaum hörbar!

Klar, WIR verwalten jetzt ein beschissenes 1:0 gegen eine Mannschaft, die in HZ1 ein Mal unser Tor gesehen hat. Ein Spieler fehlt, und wir spielen wie die ersten Menschen. Wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten