RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Das würde mich bei Schöttel echt interessieren, wieder zwei Spieler in der Zentrale, die keinen Pass spielen können und nur Unruhe reinbringen. Kann verstehen, dass er die Mitte zumachen will, aber wie sollen wir uns Chancen erspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Boateng bekam gestern für sowas auch Rot. Die Schiedsrichter sind angehalten bei solchen Grätschen mit offener Sohle rot zu geben. Die Entscheidung ist also völlig korrekt. Der Schiri muss da ja rot geben, ist ja gleich daneben gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Dezember 2012 also der gluehwein vom orf muss der hammer sein. i will a ...... da schiesst die nr 33 alar den freistoss und die beiden rauschkugeln diskutiern 2 minuten warum burgi und nicht alar schiesst. hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Dezember 2012 na klar kommt der kulo das sollte niemanden überraschen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich finde sie schon ok - wenn einer mit dem durchgestreckten Bein mit Anlauf in Richtung Beine springt, nimmt er eine schwere Verletzung des Gegenüber in Kauf - glatt Rot, find ich ja ok, aber das muss dann in jeder dieser Aktionen gelten, wo die Gesundheit der Gegner leichtfertig aufs Spiel gesetzt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2012 Genial gemacht von Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Dezember 2012 und gleich ein super pass branko wird wohl in den usa bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Das wird jetzt wieder ein Zittern bis zum Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 6. Dezember 2012 branko wird wohl in den usa bleiben Branko ist nichtmehr in den usa.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Brav Spielens heute, kann man nicht mecke Branko ist nichtmehr in den usa.. Sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. Dezember 2012 Ball wegschiessen is Gelb. Scheiss ukrainische Mannschaften, die habens auch ned so mitn Fairplay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 Oijegerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 So jetzt werden wir wieder uns hinten rein stellen und nach einem tor betteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Dezember 2012 Wir müssen einfach weiter nach vorne spielen, sonst kriegen wir ggarantiert noch ein tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Dezember 2012 "Ausgesperrte mit uns" - zurecht kaum hörbar! Klar, WIR verwalten jetzt ein beschissenes 1:0 gegen eine Mannschaft, die in HZ1 ein Mal unser Tor gesehen hat. Ein Spieler fehlt, und wir spielen wie die ersten Menschen. Wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts