Recommended Posts

ASB-Gott

Auf Sepultura bin ich gespannt. Die haben sich ja ziemlich geändert und das neue Album hat mir nicht wirklich gefallen ... 30 ist auch die obere Grenze.

Und die Konzerte gehen schon wieder ins Geld: Nova, Metallica, Lamb of God, Sepultura ... 250 :winke:

Das neue hab ich no gar net ghört, inwiefern geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Am 13.Juni kommt Black sabbath nach München und ich wüsste gern wo man (seriös) günstig Tickets kaufen kann? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

PS: ich weiß, dass sie auch am Nova Rock sind, mag allerdings auf kein Festival ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Am 13.Juni kommt Black sabbath nach München und ich wüsste gern wo man (seriös) günstig Tickets kaufen kann? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

PS: ich weiß, dass sie auch am Nova Rock sind, mag allerdings auf kein Festival ;)

kA ob das günstig ist. http://www.eventim.de/black-sabbath-muenchen-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=953689%243449283&jumpIn=yTix&kuid=70&from=erdetaila

habe mir aber dort Motörhead-Karten (auch für München) gekauft und nach ein paar Tagen waren sie eingeschrieben in meinem Postkasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vielen Dank schonmal!

Hab allerdings gerade das Line-Up fürs Nova Rock gesehen und komm jetzt doch ins grübeln. Iron Maiden, Black sabbath und the offspring allein sind schon sehr gute Argumente. Dann auch noch Megadeth und die Dropkick Murphys - ist auf jeden fall eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Einerseits natürlich traumhaft, dass sich Metallica bei uns wieder mal die Ehre geben, hab mir auch schon die Tickets gesichert, aber andererseits auch bissl blöd, da das Nova Rock mehr oder weniger unmittelbar vorher stattfindet und auch sehr reizvoll wäre.

Aber gut, es besteht auch noch die Alternative See Rock im August.

Für mich natürlich um einiges günstiger zwecks Anreise usw. ;) und da das Line-Up bisher ganz gut ist (Bullet, Airbourne, In Extremo z.b.) kann man auch das Festival machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Einerseits natürlich traumhaft, dass sich Metallica bei uns wieder mal die Ehre geben, hab mir auch schon die Tickets gesichert, aber andererseits auch bissl blöd, da das Nova Rock mehr oder weniger unmittelbar vorher stattfindet und auch sehr reizvoll wäre.

Aber gut, es besteht auch noch die Alternative See Rock im August.

Für mich natürlich um einiges günstiger zwecks Anreise usw. ;) und da das Line-Up bisher ganz gut ist (Bullet, Airbourne, In Extremo z.b.) kann man auch das Festival machen.

:confused:

Zwischen Nova und Metallica genau 3 Wochen, zwischen Metallica und See Rock wieder 3 Wochen ;)

Metallica ist ja schon fix, Nova wird auch immer sicherer, das Line Up is ja echt schon der Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du erinnerst dich richtig, jd ist ein Dodl :D Offspring haben das ganze Konzert gespielt, erst am Ende kam das schlechte Wetter aber das war dann egal, Rise Against hat dann nur 30 Minuten gespielt und erst später wegen dem Wetter gespielt, aber das Offspring Konzert war spitze!

Die setlist bestätigt das auch, wären schnelle 17 Lieder in 30 Minuten :davinci:

http://www.setlist.fm/setlist/the-offspring/2012/pannonia-fields-ii-nickelsdorf-austria-63dfce0f.html

ich hab an dem tag 3-4 liter long island getrunken, da kann man sowas schonmal verwechseln. mein problem war wohl, dass ich zuspät zu offspring kam und dann das konzert als "kurz" empfand :fuckthat:

an rise against kann ich mich noch erinnern, da haben wir uns ja im wavebreaker getroffen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Das neue hab ich no gar net ghört, inwiefern geändert?

Naja, zumindest geändert im Bezug auf meine beiden Lieblingsalben Chaos A.D. und Roots, was ja auch anhand der unterschiedlichen Besetzungen überhaupt kein Wunder ist. Alles vor den beiden war mir zu wild und zu hart und in alles danach hab ich auch nicht wirklich reingefunden, inklusive dem neuen Album.

Freu mich trotzdem schon, live sollen sie ja ein Wahnsinn sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Slayer? Die würden sich sicher nicht als Vorband für Metallica geben, vielleicht für 1 Lied als Special Guest aber ich bezweifle auch dies ....

haben am nova rock 2012 zwei bands vor metallica gespielt (dazwischen war noch nightwish) und das hatte auch irgendwie vorband-charakter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Slayer? Die würden sich sicher nicht als Vorband für Metallica geben, vielleicht für 1 Lied als Special Guest aber ich bezweifle auch dies ....

Slayer ist in Hamburg beim Metallicakonzrt als Vorband bestätigt. Soviel dazu.... bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag