k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. August 2013 war gestern jemand am kalkbrenner konzert? ein ehem arbeitskollege hat ein videosnippet gepostet vom lied, das vor sky&sand gespielt wurde, aber er weiß nicht den namen und soundhound erkennt es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 4. August 2013 ok, stuck festival war grandios. unglaubliche 2 tage, sympathische leute, entspannte atmosphäre und so schöne musik. ab sofort ein fixtermin in meinem kalender! ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste jahr +1 Wie gewohnt einfach nur <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 4. August 2013 +1 Wie gewohnt einfach nur <3 Dazu noch der Bericht von FM4: http://fm4.orf.at/stories/1722476/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Livestream vom Reggaejam aus Bersenbrück, Busy Signal is grad von der Bühne runter, jetzt ist Freddie McGregor am Start bearbeitet 4. August 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. August 2013 Der Timetable fürs Frequency gefällt mir leider auch überhaupt nicht. So ziemlich alles was ich sehen wollte spielt gegeneinander. Egal ob Day oder Night Park. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2013 Timetable schon heraußen? Muss ich gleich checken, danke! The D und Flogging Molly gleichzeitig ist aber ziemlich oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Elektronisch bietet das FQ leider wenig. Das wäre mir keine ~140 wert. Wer trotzdem hingeht sollte sich trotzdem Ill Skillz, Metrik, Subfocus und C&S anschauen. Von der restlichen Musik würde mich alleine nur Franz Ferdinand und Nick Cave interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 7. August 2013 Timetable schon heraußen? Muss ich gleich checken, danke! The D und Flogging Molly gleichzeitig ist aber ziemlich oasch. Wollte seit Ewigkeiten mal wieder FM sehen. Noch blöder ist fast der Samstag da überschneiden sich System of a Down im Daypark, Chase&Status und Delta Heavy in Nightpark. Gut aber da bin ich ws. der einzige der gern alle drei Acts gesehen hätte. Und das der Porter Robinson am letzten Tag von 1:30 bis 3:00 spielt ist eine reine Qual. Da werd ich wohl den Alterschnitt wieder ordentlich heben im Nightpark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. August 2013 Wacken 2014 ist ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Wollte seit Ewigkeiten mal wieder FM sehen. Noch blöder ist fast der Samstag da überschneiden sich System of a Down im Daypark, Chase&Status und Delta Heavy in Nightpark. Gut aber da bin ich ws. der einzige der gern alle drei Acts gesehen hätte. Und das der Porter Robinson am letzten Tag von 1:30 bis 3:00 spielt ist eine reine Qual. Da werd ich wohl den Alterschnitt wieder ordentlich heben im Nightpark. weil ichs grad ahf fb gelesen habe: chase and status spielt jetz zu einer andren zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. August 2013 weil ichs grad ahf fb gelesen habe: chase and status spielt jetz zu einer andren zeit! Eine sehr positive Nachricht. Ich hoffe der Nightpark wird schon wieder offen sein bis C&S beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. August 2013 Iggy Pop war der Wahnsinn. Das der Typ mi 66 noch so geil beinand ist. Strömender Regen, und trotzdem eine saugeile Party in der Open-Air-Arena. Da können sich viele Junge alles abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. August 2013 Wer aus dem ASB ist eigentlich aller am FQ heuer vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. August 2013 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) hier bearbeitet 10. August 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts