Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2013 für mich persönlich: wenn liveinstrumente auf der bühne verwendet werden Bei DnB wird des öfteren auch auf die Gitarre und das Schlagzeug zurückgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juli 2013 für mich persönlich: wenn liveinstrumente auf der bühne verwendet werden und ein mindestmaß an substanz transportiert wird ja, das ist so ungefähr meine ecke sorry, wollte nur meiner freude ausdruck verleihen es ist zumindest nicht das was ich unter einem konzert verstehe. ich habe immer wieder sehr weit von meinem stammgenre entfernte ohrwürmer (wie aktuell O:-)) und all time hits aus den unterschiedlichsten richtung, larsulrich kanns bezeugen, hehe - hauptsache es löst etwas bei mir aus. wieso man aber gerade ein elektronikkonzert besucht, erschließt sich mir nicht ganz (wobei ich denjenigen keinen beschränkten horizont attestieren möchte, es ist mir halt schlicht und einfach vollkommen schleierhaft). genau so wie es wahrscheinlich euch nicht sonderlich interessiert, wenn larsurlich, ich und co über metalkonzerte reden und davon schwärmen, interessiert es mich halt umgekehrt auch nicht all zu sehr. zwischen dem was "wir" und "ihr" darunter versteht, liegen einfach welten, rapid und austria haben ja auch ihre eigenen threads/ channels Stimme vollinhaltlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. Juli 2013 für mich persönlich: wenn liveinstrumente auf der bühne verwendet werden und ein mindestmaß an substanz transportiert wird Ich weiß was du meinst, komm ja ursprünglich auch aus der Rock Ecke, aber was zb. die Dirtyphonics live zeigen, kann man schon als Konzert bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2013 all time hits aus den unterschiedlichsten richtung, larsulrich kanns bezeugen, hehe Stimme vollinhaltlich zu. Dieses, wobei ich Techno und hip hop überdurchschnittlich ablehnend gegenüber stehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2013 Ich weiß was du meinst, komm ja ursprünglich auch aus der Rock Ecke, aber was zb. die Dirtyphonics live zeigen, kann man schon als Konzert bezeichnen wollt genau das selbe video posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) wieso man aber gerade ein elektronikkonzert besucht, erschließt sich mir nicht ganz Wie eh schon angeschnitten: die Abwechslung macht halt einiges aus. Bei vielen 0815 Rock/Pop/etc. Konzerten gibts ja vorher schon Setlists (die man im Internet runterladen kann), die dann mehr oder weniger genau so runtergespielt werden. Bei vielen Electronic Produzenten (und nein, ich sprech nicht von Guetta und anderen Kasperln) gibts einfach bei jeder Live Show was neues. Ein Bodzin hat damals in der Pratersauna sein geplantes Set um mehrere Stunden überzogen und bis um 9 oder 10 am Vormittag durchgespielt. Und das macht halt - zusammen mit dem Faktor Stimmung - einen großen Teil aus. Wobei ich halt genau so auch auf Rock, Ska etc. Konzerte geh. Bin insgesamt da auch recht unbefangen, nur find ichs halt manche Ansichten zu dem Thema seltsam. Und so manches elektronisches Musikinstrument is mit Sicherheit auch schwieriger/nicht leichter zu bedienen als so manches akkustisches: bearbeitet 9. Juli 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. Juli 2013 wollt genau das selbe video posten Das Video ist auch einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 Hab ich schon mal gesagt, dass ich sie liebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juli 2013 Mah, Wiesen. mein 10-jähriges heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juli 2013 Arctic Monkeys und Bloc Party so geil gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2013 HAEZER heute im Fluc Die Frage ist, ob ich von heute auf morgen auf Schlaf verzichten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juli 2013 Heute einen Tag am Optimus http://www.optimusalive.com/en/lineup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Juli 2013 Der Nachbarsort veranstaltet heuer zum ersten Mal ein Oktoberfest, mit: Micki Krause, Die Atzen, Alexandra Stan (na wenigstens was für´s Auge), DJ Antoine, Boney M, Mörtl Lugner, Karel Gott und noch einigen anderen Schlagerartisten.... Welch geschmackvolle Veranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Ultra Europe in Kroatien war einfach nur irr 50.000 Menschen im Poljud Stadium von Hajduk Split und Bombensets von Adam Beyer, Carl Cox & Armin Van Buuren herrlich war´s bearbeitet 14. Juli 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin zurück vom Balaton Sound. Ein unglaubliches Wochenende. Tagsüber immer auf Poolpartys gewesen, mit jedermenge Tech-House und Abends dann Acts wie Armin van Buuren, Axwell und Dada Life... War sehr geil. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts