Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Juni 2013 Hurricane auf ZDF Kultur schaut auch nett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2013 Toll wars! Tolle Location , tolle Maiden , stone Sour leider nur gut, Limp bizkit überraschend gut , slayer ganz nett.... Bin gespannt auf nächstes Jahr Dank natürlich auch an den tollen guardiola16 der wie immer ein sehr wissender sympathischer Begleiter bei diversesten Konzerten is Aces high! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juni 2013 Toll wars! Tolle Location , tolle Maiden , stone Sour leider nur gut, Limp bizkit überraschend ok , slayer ganz nett.... Bin gespannt auf nächstes Jahr Dank natürlich auch an den tollen LarsUlrich der wie immer ein sehr wissender sympathischer Begleiter bei diversesten Konzerten is Aces high! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Auf zu Hatebreed Möge dieses Wochenende niemals enden bearbeitet 23. Juni 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juni 2013 Hatebreed war unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2013 This this und this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 Hatebreed gestern war geil. Heute gehts gleich weiter mit Terror 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Dem Line-Up vom UAF kann man ned widerstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Dem Line-Up vom UAF kann man ned widerstehen. leider.. hoffe ich bekomm da wieder Freikarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Wennst zufällig noch 2 hast -> PM an mich. Wie regel ich das am gscheitersten mit der Anfahrt? Ich fahre in Wien/Bgld/Nö gratis und habe keine Vorteilskarte für die ÖBB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juni 2013 Wennst zufällig noch 2 hast -> PM an mich. !! Auf die Anfahrt freu ich mich jetz scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 !! Auf die Anfahrt freu ich mich jetz scho Die Sparschiene könnma nehmen - ca. 14€ pro Fahrt - nur musst sie vorher Online bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn ich mehr als erwartet kriege, werd ich mich melden. Würd sagen Graz HBF und dann mit dem Shuttlebus (wo der genau von der Innenstadt aus fährt müsst ich mich erkundigen) direkt zum See. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 Seerock war der Wahnsinn! Hat meine Erwartungen echt übertroffen. Maiden war dann irre, super Stimmung und alles gespielt was ich hören wollte Nach ein paar Bierduschen und ordentlich tanzen dann nach dem Auftritt gleich indn See hupfn, besser gehts ned! Samstag war ich vor allem von Limp Bizkit überrascht, wo wir gestanden sind gings ordentlich ab! Leute aller Altersklassen und Fans aller möglichen Bands (anhand der Leiberl "ermittelt") machten super Stimmung, bei einer Band die ja nicht unbedingt "geliebt" wird in Metalkreisen. Die Lieder kennt halt trotzdem jeder! Nachher noch ins Zelt, und auch dort wieder gute Stimmung und feine Lieder, so solls sein! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, wenn das Lineup passt! ...Würd sagen Graz HBF und dann mit dem Shuttlebus (wo der genau von der Innenstadt aus fährt müsst ich mich erkundigen) direkt zum See. Keine Ahnung wies am Urban Art organisiert wird, aber wir wollten am Freitag mit dem Bus zum Seerock. Aber nachdem ca. 200 Leute warteten und dann genau EIN Bus auftauchte wurds halt ein Taxi. Fixpreis ausgemacht und für 3 € pro Person direkt zum Haupteingang geführt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn ich mehr als erwartet kriege, werd ich mich melden. Würd sagen Graz HBF und dann mit dem Shuttlebus (wo der genau von der Innenstadt aus fährt müsst ich mich erkundigen) direkt zum See. Ist letztes Jahr an der Bushaltestelle am HBF weggefahren. Jede halbe Stunde ist einer gekommen, hat recht gut funktioniert. Zu zahlen wars dann beim Ausstieg. Da das auch nicht vom Schwarzl selbst organisiert wird, sollts auch keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts