Recommended Posts

VI rings!

Nachdem ich gehört hab, was Maiden angeblich verlangt, wundern mich auch die Wucherpreise nimmer. Wieviel ist los unten, wieviele Leute schätzt? Passt das Wetter?

war schon ziemlich voll gestern. 30 - 35 tausend würd ich sagen. Wetter war gestern traumhaft, heute wirds wohl nicht so bleiben.

Werd mir den Tag heut wohl sparen. keine Band die mir so richtig zusagt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nachdem ich gehört hab, was Maiden angeblich verlangt, wundern mich auch die Wucherpreise nimmer. Wieviel ist los unten, wieviele Leute schätzt? Passt das Wetter?

wieviel bekommt maiden? wie gesagt, ganz am anfang gabs 2 tagestickets um 89 euro (und da standen maiden und stone sour schon fest) - find ich sehr in ordnung.

ganz gut gefüllt. bin im schätzen ganz schlecht, wohl irgendwas zwischen 27 und 32.000 :D. geniales gelände, alles supereasy und schnell zu erreichen, nirgends lange warteschlangen, gehst 10 minuten zum parkplatz und eine minute später bist als eines von 5 autos am weg heim - da hab ich am nova schon andere sachen erlebt, hehe.

wetter ist perfekt, ein sehr sympathisches festival.

in der daviscuphalle am gelände gibts nach den konzerten immer eine riesige party und der dj lässt sich da auch nicht lumpen :D. gleich mal raining blood, das hör ich beim weggehen doch eher selten.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das Gelände kenn ich eh, war vor über 10 Jahren schon mal da. Ist wirklich sehr nett dort.

Zu Maiden: angeblich 1,5 Mille. Die betreiben einen abartigen Personal Aufwand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Gelände kenn ich eh, war vor über 10 Jahren schon mal da. Ist wirklich sehr nett dort.

Zu Maiden: angeblich 1,5 Mille. Die betreiben einen abartigen Personal Aufwand....

das ist ein guter preis :D. haben aber auch eine feine show, war (natürlich neben der großartigen musik) sehr begeistert. das darf ruhig was kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

das ist ein guter preis :D. haben aber auch eine feine show, war (natürlich neben der großartigen musik) sehr begeistert. das darf ruhig was kosten

Ich hoffe für den Veranstalter, dass er das stemmen kann. Seerock findet zum ersten Mal statt, ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Maiden hat mir nicht so gefallen. Liegt wohl aber auch daran, dass ich das eher Musicalhafte nicht so sehr mag. Außerdem kenn ich auch zu wenige Songs. Bühnenbild war aber spitze.

Die Rockdisco war genial nach Maiden. Von Rammstein bis ACDC war alles dabei. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe für den Veranstalter, dass er das stemmen kann. Seerock findet zum ersten Mal statt, ist das richtig?

war schon letztes jahr, was ich so am rande mitbekommen habe. glaub mit guns'n roses und soulfly

Maiden hat mir nicht so gefallen. Liegt wohl aber auch daran, dass ich das eher Musicalhafte nicht so sehr mag. Außerdem kenn ich auch zu wenige Songs. Bühnenbild war aber spitze.

Die Rockdisco war genial nach Maiden. Von Rammstein bis ACDC war alles dabei. :super:

ich hab auch erst im "alter" zu maiden gefunden :D

die halle ist echt sehr nice, darauf freu ich mich heute auch wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in der daviscuphalle am gelände gibts nach den konzerten immer eine riesige party und der dj lässt sich da auch nicht lumpen :D. gleich mal raining blood, das hör ich beim weggehen doch eher selten.

Doch net Angel of Death? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

sagt der, der rammstein fuer metallica haelt. herr LarsUlrich, nüm? :-D

das ist jetzt aber hoffentlich ein scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

das ist jetzt aber hoffentlich ein scherz, oder?

ich wuenschte es waere so gwesen

War ein ähnlicher Beginn und die Qualität war wie gesagt oarsch , ich bin mir keiner Schuld bewusst :D

trollololo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Maiden, insbesondere Seventh Son of a Seventh Son :love:

Stone Sour fand ich sehr leiwand, aber das Publikum hat halt auf Maiden gewartet. Muss ich mir noch mal bei nem Einzelkonzert anschaun.

Bis auf die Konzerte ist bei uns so ziemlich alles oasch grennt, was oasch rennen hätt können, im Endeffekt sind wir heute schon nach Hause :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag