derp

19. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck

39 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck

So, 09.12.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien – FC Wacker Innsbruck

1,30 - 4,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________

1097.png: 6159.png

TV: Ijnt4.png

Schiedsrichter: Rene Eisner

Svejnoha wieder dabei, dafür ist neben Wallner auch Saurer, dank seiner Ampelkarte in Kärnten, gesperrt.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Einspruch Wackers wegen Wallners Sperre schon bearbeitet worden? Habe diesbezüglich nichts gelesen. Wahrscheinlich wird das heute bei der Sitzung des Kommittees bearbeitet, welche auch über eure Strafe entscheidet wegen des Abbruchs.

Also könnt ihr ja noch hoffen, dass er doch dabei ist. Wahrscheinlich ist dies aber denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Einspruch Wackers wegen Wallners Sperre schon bearbeitet worden? Habe diesbezüglich nichts gelesen. Wahrscheinlich wird das heute bei der Sitzung des Kommittees bearbeitet, welche auch über eure Strafe entscheidet wegen des Abbruchs.

Also könnt ihr ja noch hoffen, dass er doch dabei ist. Wahrscheinlich ist dies aber denke ich nicht.

Die Meldung dazu müsste heute im Laufe des Tages von der Bundesliga kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wär an der Zeit endlich mal wieder drei Punkte aus dem Hanappi zu entführen. Hab ich das richtig im Kopf, dass der letzte Sieg 1999 war?

Aber mal realistisch: Wir sind momentan eine Wundertüte. Schwach aber effektiv (zwei Tore aus drei Chancen), Stark aber extrem ineffektiv gegen Sturm, gut aber glücklos gegen Salzburg und Austria, schwach aber glücklich gegen Mattersburg, SCWN und Ried. Dazwischen gut und effektiv im Cup gegen Sturm. Irgendwie muss man fast auf eine schwache Leistung hoffen, da gibt es anscheinend eher Punkte für uns.

Rapid hat in den letzten Wochen auch nicht überzeugt. Die letzten Partien wurden zwar gewonnen, gut war das aber auch nicht. Im Prinzip muss man sich fragen, wie sie mit solchen Leistungen gerade mal zwei Punkte hinter den Dosen sein können. Außerdem ist es nicht gerade unser Nachteil, dass Rapid am Donnerstag EL spielt.

Trotzdem, mit einem X wäre ich schon äußerst zufrieden. Aber wer weiß, Wundertüte und so, ... Vielleicht können wir ja mit einer miesen Leistung einen Dreier einfahren :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir spielen wie die oben erwähnte wundertüte is alles möglich....kann ein sieg werden ( wenn wir so spielen wie gegen sturm ) es kann aber auch ein glückliches remis werden ( wac ) oooooooooder wieder mal ein klares debakel..... :confused::ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, einfach nur das Spiel offen halten, ein oder zwei Törchen reinbrunzen und dann nicht ganz punktelos heimfahren und ich wäre glücklich. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.