carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2016 0 Leistung bringen und so ein Auto fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 0 Leistung bringen und so ein Auto fahren ... Nun ja, es liegt am Arbeitgeber, leistungsgerecht zu bezahlen. Man sieht aber hier sehr gut, daß es gerade im Fussball so zu sein scheint, daß man als junger Fussballer zuerst mit Geld zugeschissen wird ohne davor mal beweisen zu müssen, daß man das auch wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Mich nerven diese Jung Profis extrem, die schon völlig abgehoben sind und nur Designerklamotten, verrückte Frisuren und möglichst extravagante Autos im kopf haben. Anscheinend steigert das aber den Marktwert. Mein Lieblingsbeispiel ist Pogba. Egal, hoffe Lazaro ist nicht so, sondern bodenständig und holt aus seinem vorhandenen Potential das Maximum raus. bearbeitet 28. Januar 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2016 Mich nerven diese Jung Profis extrem, die schon völlig abgehoben sind und nur Designerklamotten, verrückte Frisuren und möglichst extravagante Autos im kopf haben. Anscheinend steigert das aber den Marktwert. Mein Lieblingsbeispiel ist Pogba. Egal, hoffe Lazaro ist nicht so, sondern bodenständig und holt aus seinem vorhandenen Potential das Maximum raus. ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 Mich nerven diese Jung Profis extrem, die schon völlig abgehoben sind und nur Designerklamotten, verrückte Frisuren und möglichst extravagante Autos im kopf haben. Anscheinend steigert das aber den Marktwert. Mein Lieblingsbeispiel ist Pogba. Egal, hoffe Lazaro ist nicht so, sondern bodenständig und holt aus seinem vorhandenen Potential das Maximum raus. Pogba kann mit einem vergoldetem Bentley fahren oder mit einem Dacia ohne Servolenkung - er ist und bleibt halt ein weltklasse Kicker - Lazaro ist halt Lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 Pogba kann mit einem vergoldetem Bentley fahren oder mit einem Dacia ohne Servolenkung - er ist und bleibt halt ein weltklasse Kicker - Lazaro ist halt Lazaro. Die Verhältnismässigkeit bleibt aber die gleiche... das Level ist halt ein anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) So ein Auto in so jungen Jahren sagt aus meiner Sicht schon genug über seine Gesamthaltung aus. Ich will damit keine Diskussion anzetteln, also nicht darauf eingehen, sollte es jemand völlig konträr sehen. Bei dem was er bis dato gezeigt hat, müsste er froh sein, wenn er im Tennis noch die kommende Reise zu einem Turnier buchen könnte. Das finde ich auch katastrophal, aber so etwas steht einfach in keiner Relation. Aber auch kein Wunder, dass man da keinen 100%igen Fokus haben kann. bearbeitet 28. Januar 2016 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Lasst den jungen mal die rückrunde spielen und nicht verletzt sein dann werdet ihr schon sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Januar 2016 und ich dachte mir als ich den Auto-Eintrag las ich post zum Spaß welch ein Skandal das ist, habs lieber gelassen weil ich nix herauf beschwören wollte. Wäre aber offensichtlich egal gewesen . . . freue mich schon wieder auf Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Lasst den jungen mal die rückrunde spielen und nicht verletzt sein dann werdet ihr schon sehn Lazaro is ein Blender... Auf den setz ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2016 Naja, jetzt kann man es aber auch übertreiben. Daß er sich das Fahrzeug leisten kann ist klar. Dazu muß er nicht zigtausende Euro im Monat verdienen. Da der Wagen noch leasingfähig und Lazaro keine Firma ist hat er ihn auch nur geleast. Da er ihn nach ein paar Monaten wieder hergibt hatte er kaum im Vorhinein ein Interesse, den Wagen zu zu Leasingvertragsende zu kaufen. Somit hat er wahrscheinlich die Leasingrate möglichst nieder gehalten. Ich habe keine Ahnung, was das Auto inkl. Sonderausstattung kostet, aber ich denke mal, mit 2.500,-- im Monat war er schon dabei. So viel Geld ist das für einen Fußballprofi und (ehemaligen) Nationalspieler auch wieder nicht. Die Frage ist eher, ob ein so junger Mensch prinzipiell ein so schnelles Auto fahren soll. Aber daß Fußballer im Durchschnitt nicht die allerhellsten Köpfe sind sollte auch niemanden überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 28. Januar 2016 Naja, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen - oder in dem Fall das Auto in der Garage. Lazaro wurde die letzten Jahre immer wieder zurückgeworfen. 2014/2015 waren die Statistiken eh ganz ok. Durch solche Extravaganzen bietet er halt Angriffsfläche. Ich hoffe er spielt mal über längerer Zeit und bleibt fit. Aber er muss schauen, dass er der nöchsten Schritt nach vorne macht. Ich hoffe Oscar Garcia kann ihm dabei helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 Durch solche Extravaganzen bietet er halt Angriffsfläche. Ich hoffe er spielt mal über längerer Zeit und bleibt fit. Aber er muss schauen, dass er der nöchsten Schritt nach vorne macht. Ich hoffe Oscar Garcia kann ihm dabei helfen. Schön langsam wärs gut, wenn er mal Leistung über längere Zeit zeigt. Vom möglicherweise vorhandenen Potenzial kann man nicht ewig zehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2016 Naja, jetzt kann man es aber auch übertreiben. Daß er sich das Fahrzeug leisten kann ist klar. Dazu muß er nicht zigtausende Euro im Monat verdienen. Da der Wagen noch leasingfähig und Lazaro keine Firma ist hat er ihn auch nur geleast. Da er ihn nach ein paar Monaten wieder hergibt hatte er kaum im Vorhinein ein Interesse, den Wagen zu zu Leasingvertragsende zu kaufen. Somit hat er wahrscheinlich die Leasingrate möglichst nieder gehalten. Ich habe keine Ahnung, was das Auto inkl. Sonderausstattung kostet, aber ich denke mal, mit 2.500,-- im Monat war er schon dabei. So viel Geld ist das für einen Fußballprofi und (ehemaligen) Nationalspieler auch wieder nicht. Die Frage ist eher, ob ein so junger Mensch prinzipiell ein so schnelles Auto fahren soll. Aber daß Fußballer im Durchschnitt nicht die allerhellsten Köpfe sind sollte auch niemanden überraschen. Stimmt natürlich, das habe ich in meiner übereilten Reaktion beispielsweise nicht bedacht. Wobei die Grundaussage meinerseits noch immer steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2016 Die Frage ist eher, ob ein so junger Mensch prinzipiell ein so schnelles Auto fahren soll. Das ist für mich eine Frage der Außenwirkung. Den Verein scheint es ja nicht zu stören, daß die jungen Spieler solche Protzautos fahren... möglicherweise lieg ich falsch, aber ich kann mich an eine Vorgabe von Rangnick für RB Leipzig erinnern, wo klar geregelt war, welche Art von Auto sich gerade junge Spieler aussuchen dürfen. Zudem gehe ich davon aus, daß auch Jungprofis Berater haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts