SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Laut Laola Push Nachricht fällt er 6-8 Wochen aus, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen von der Dauer her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. Mai 2015 mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2015 Vorbereitung baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 6-8 Wochen kommen mir als med. Laien kurz vor bei einem Sehnenriss. Meine mich erinnern zu können, dass Ulmer und Schwegler bei einem Sehnenriss 4-5 Monate ausgefallen sind?! Die Vorbereitung ist mal wieder dahin, dementsprechend schwierig wird der Herbst für ihn wahrscheinlich verlaufen. Echt ein Pech, das Lazaro da verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Ich kann mir nur vorstellen, dass er zu wenig Dehnungs- und Beweglichkeitsübungen macht. An Kraft kanns nicht liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Mai 2015 Und wieder verpasst er einen Teil der Vorbereitung... Glück hat er hald auch einfach keins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Sehr schade! Natürlich war das Frühjahr von ihm jetz nicht so gut. Ich halte ihn aber trotzdem weiterhin für eines der größten österreichischen Talente. Alles Gute und eine schnelle Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) https://instagram.com/p/4PE9tHs3-1/ Lazaro mit Gerrard in Ibiza Auch witzig, dass man noch auf der HP geschrieben hatte, dass er aufgrund der Verletzung nicht nach Ibiza könnte bearbeitet 22. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 Vielleicht ist die Verletzung doch nicht so schlimm wie erst angenommen. Wäre gut wenn er früher wieder fit wäre und die Vorbereitung zumindest zu einem Teil mitmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juni 2015 oder er hat seine Übungen bzw. Trainingsplan mit in den Urlaub genommen - das wird dann sicher was . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 oder er hat seine Übungen bzw. Trainingsplan mit in den Urlaub genommen - das wird dann sicher was . . . vielleicht hat ihm Gerard auch nen Trick verraten und Lazaro geht nächste Saison als ZM/OM voll ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2015 Lazaro kannst abhakln, der macht lieber Party mit Gipshaxn als sich aufs Kicken zu konzentrieren. Blockiert eigentlich nur einen Kaderplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 Lazaro kannst abhakln, der macht lieber Party mit Gipshaxn als sich aufs Kicken zu konzentrieren. Blockiert eigentlich nur einen Kaderplatz.Machst du im Urlaub immer was für deinen Job? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2015 Hat der die ganze Frühjahrssaison frei ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 Hat der die ganze Frühjahrssaison frei ghabt?Hat er da mit nem Gipshaxn Party gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts