Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Drehe es, wie du meinst. Faktisch ist es eine Option und keine Pflicht, wenn man die Kaufpflicht an eine gewissen Anzahl an Einsätze knüpft. Ist mir aber auch egal, die Diskussion ist mir zu mühsam.

Natürlich ist es dir egal. I-Tüpferl-Reiten und dann bei der ersten Reaktion als mühsam abstempeln. Ist mir auch zu langweilig, keine Sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich ist es dir egal. I-Tüpferl-Reiten und dann bei der ersten Reaktion als mühsam abstempeln. Ist mir auch zu langweilig, keine Sorge. 

Das hat nichts mit I-Tüpferl-Reiten zu tun, sondern kann noch ganz wichtig werden in weiterer Folge, falls Lazaro die Einsätze nicht erreicht, das weißt du so genau wie ich (dann hat Hertha die Möglichkeit nachzuverhandeln oder ihn gar nicht zu kaufen). Und ich halte mich da nur an das, was der Verein publiziert hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das hat nichts mit I-Tüpferl-Reiten zu tun, sondern kann noch ganz wichtig werden in weiterer Folge, falls Lazaro die Einsätze nicht erreicht, das weißt du so genau wie ich. Und ich halte mich da nur an das, was der Verein publiziert hat.

Ich auch: DER 21-JÄHRIGE UNTERSCHREIBT BEIM EUROPA LEAGUE-STARTER HERTHA BSC EINEN LEIHVERTRAG ÜBER EINE SAISON, DER MIT EINER KAUFVERPFLICHTUNG VERKNÜPFT IST.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch: DER 21-JÄHRIGE UNTERSCHREIBT BEIM EUROPA LEAGUE-STARTER HERTHA BSC EINEN LEIHVERTRAG ÜBER EINE SAISON, DER MIT EINER KAUFVERPFLICHTUNG VERKNÜPFT IST.

Text der App-Pushmeldung: "ÖFB-Spieler Valentino Lazaro/21 wechselt für 1 Jahr leihweise von Salzburg zu Hertha BSC. Kaufpflicht nach gewisser Einsatz-Anzahl". 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Text der App-Pushmeldung: "ÖFB-Spieler Valentino Lazaro/21 wechselt für 1 Jahr leihweise von Salzburg zu Hertha BSC. Kaufpflicht nach gewisser Einsatz-Anzahl". 

Ich weiß ja eh worauf du hinaus willst nur ist es dennoch eine Kaufpflicht wie du selbst hier fett markiert hast. Heißt so und ist eine. Jede Kaufpflicht beinhaltet (im Extremfall) ja immer die Möglichkeit dass gewisse Parameter nicht mehr passen und sie dann dennoch verpufft - aber dennoch ist sie eine. Du nennst sie halt Option . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso @adihuetter: Hertha spricht übrigens selbst in der offiziellen PM von einer "Kaufoption". :winke: Aber du weißt es bestimmt besser, Hertha hat ja mit dem Lazaro-Transfer nichts zu tun.

http://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-valentino-lazaro/page/13338--17-17-.html#.WYMe0oTyiUk

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Achso @adihuetter: Hertha spricht übrigens selbst in der offiziellen PM von einer "Kaufoption". :winke:

http://www.herthabsc.de/de/intern/verpflichtung-valentino-lazaro/page/13338--17-17-.html#.WYMe0oTyiUk

weiß ich - aber ich bin Salzburger und mein Verein spricht von Kaufpflicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.