Recommended Posts

Style und das Geld

Abwehrriegel meint, dass Lazaro im Gegensatz zu anderen nicht nur am feiern ist. Mag sein dass er mittlerweile nicht mehr so regelmäßig über die strenge schlägt, aber Lazaro ist trotzdem immer noch ganz vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Abwehrriegel meint, dass Lazaro im Gegensatz zu anderen nicht nur am feiern ist. Mag sein dass er mittlerweile nicht mehr so regelmäßig über die strenge schlägt, aber Lazaro ist trotzdem immer noch ganz vorne dabei.

kannst du das irendwie beweisen? würde mich sehr interessieren da der sohn meines nachbarn ein guter freund von tino ist und ich da nur noch höre wie sehr das eben nicht mehr der fall ist. Ich glaube das ist einfach ein ruf der an ihm hängengeblieben ist und dass die leute (auch du) halt denken dass das immer noch so ist obwohl er das schon sehr lange zeit nicht mehr macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Wie soll ich so etwas bitte beweisen :lol: jeder der in Salzburg in gewisse Lokalitäten unterwegs ist, weiß wie ein Lazaro drauf war. Ich habe eh schon erwähnt, dass es mittlerweile besser geworden ist. Aber unterwegs ist er definitiv noch regelmäßig, was ja im Grunde nichts verbotenes ist.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich kritisiere ja nur selten Spieler aber bei Tino platzt mir langsam der Kragen.Vielleicht würde es ihm mal ganz gut tun wenn man ihn aus seiner Komfort Zone raus holt.Eine Leihe in die 2 dt Liga zb wo ihm die Medien nicht immer sein Supertalent um die Ohren haut.Er hat bestimmt viel Talent aber er hat glaube ich noch nicht begriffen das man auch etwas dafür tun muss um weiter zu kommen.Da gehört auch dazu das man nicht nur im Training und im Spiel sich voll rein hängt,sondern auch privat nicht nur seine Klamotten Musik,Autos,Party im Schädel hat.Er sollte sich mal ein Beispiel an Valon nehmen der auch nicht immer gute Spiele macht aber trotzdem immer 90 min Vollgas gibt,dem kann ich dann auch mal eine schlechtere Phase verzeihen.Bei Tino habe ich das Gefühl wenn die erste Aktion nicht funst dann hat er keine Lust mehr,attakiert dann nur mehr alibimäßig.Da ist mir dann jeder andere Spieler lieber der dann wenigstens alles aus sich raus haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kritisiere ja nur selten Spieler aber bei Tino platzt mir langsam der Kragen.Vielleicht würde es ihm mal ganz gut tun wenn man ihn aus seiner Komfort Zone raus holt.Eine Leihe in die 2 dt Liga zb wo ihm die Medien nicht immer sein Supertalent um die Ohren haut.Er hat bestimmt viel Talent aber er hat glaube ich noch nicht begriffen das man auch etwas dafür tun muss um weiter zu kommen.Da gehört auch dazu das man nicht nur im Training und im Spiel sich voll rein hängt,sondern auch privat nicht nur seine Klamotten Musik,Autos,Party im Schädel hat.Er sollte sich mal ein Beispiel an Valon nehmen der auch nicht immer gute Spiele macht aber trotzdem immer 90 min Vollgas gibt,dem kann ich dann auch mal eine schlechtere Phase verzeihen.Bei Tino habe ich das Gefühl wenn die erste Aktion nicht funst dann hat er keine Lust mehr,attakiert dann nur mehr alibimäßig.Da ist mir dann jeder andere Spieler lieber der dann wenigstens alles aus sich raus haut.

Ich wünsche mir auch, dass Lazaro am Platz mehr zeigt, ihm aber einen Wechsel nach D nahezuliegen, um den Proll-Faktor abzulegen, ist schon herzig :D Gerade in Deutschland :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der würde mit seinen wenig konstanten Leistung bei jedem halbwegs ambitionierten Klub in Deutschland über kurz oder lang im Abseits stehen.

Er zeigt keine wenig konstante Leistung, er zeigt gar keine. Wann wardas letzte wirklich gute Spiel von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Den muss er einfach verwerten, dann geht ihm eventuell der Knopf auf. So runterziehen kann er im Training, etc. auch nicht, wenn er von Garcia ziemlich oft aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich wünsche mir auch, dass Lazaro am Platz mehr zeigt, ihm aber einen Wechsel nach D nahezuliegen, um den Proll-Faktor abzulegen, ist schon herzig :D Gerade in Deutschland :D

Na ja da herrscht ein ganz anderer Wind,da schaut er sich an wenn er da nicht Gas gibt,ist er schnell auf dem Boden der Tatsachen,Talent hin oder her.Den ganzen Kram Mode.Party.usw ist ja alles in Ordnung nur möchte ich schon sehen,das wenn er Spielt sich den Allerwertesten aufreißt für das Team,und nicht nach spätestens 20 min. abtauchen und man sich fragt ob er eigentlich noch am Platz ist.Da habe ich dann schon ein Problem mit seiner Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass er das Tor nicht gemacht hat. Den muss er einfach verwerten, dann geht ihm eventuell der Knopf auf. So runterziehen kann er im Training, etc. auch nicht, wenn er von Garcia ziemlich oft aufgestellt wird.

Von einem vermeintlichen Toptalent Österreichs, das noch dazu auch schon jetzt im vierten oder fünften Jahr bei den Profis dabei ist, erwarte ich mir trotzdem mehr Konstanz und einfach mehr Leistung. Man kann ihn nicht mit einem Prevljak vergleichen, der zwar gleich alt ist, aber erst im ersten Jahr bei den Profis dabei ist.

Bei Lazaro befürchte ich ernsthaft, dass er möglicherweise als ewiges Talent enden könnte. Und das wäre schade, denn er hat definitiv außergewöhnliche Anlagen. Nur die haben viele andere auch. Das Entscheidende ist, dass er sich durchsetzt und diese Anlagen auch auf den Platz bringt. Man muss ja auch mal sehen, warum Lazaro plötzlich so oft spielen darf. Es liegt an der fehlenden Konkurrenz. Hätten wir noch die Stars wie vor anderthalb, zwei Jahren, wäre er sicher kein Stammspieler und auch derzeit finde ich seine ständige Berücksichtigung für die Stammelf höchst fraglich, wenn dafür ein Minamino draußen sitzen muss.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mich würde die konkrete Meinung von Garcia interessieren. Schließlich ist er nicht voreingenommen, wird Lazaro nur nach jenen Gesichtspunkten bewerten, welche die gemeinsame Zusammenarbeit bis dato geprägt haben. Denn diese außergewöhnliche Interpretation des Spiels und die oftmals ganz eindrucksvolle Umsetzung auf dem Platz noch zu Jugendzeiten, habe ich, seit dem er Profifußball bei RBS spielt, eigentlich nie mehr gesehen. Es ist daher gar nicht so, dass ich zwingend sagen könnte, er müsste seinen vereinzelten Topleistungen nur stabilisieren.

Geblieben ist für mich, dass er ganz außergewöhnliche Pässe spielen kann, auch auf Profiniveau. Das zwar nicht konstant, aber es ist in ihm drin. Außerdem mag ich seine motorische Vollkommenheit.
Das I-Tüpfelchen, das große Spieler auf seinen Positionen aber mitbringen, er im Jugendbereich ganz exzellent löste, nämlich überragend in 1vs1 Situationen zu agieren, ist aber bei den Profis noch nie zur Geltung gekommen. Und solange sich das nicht ändert, wird er den allgemeinen Erwartungen weiterhin hinterherhinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jap, stimmt. Im Jugendfußball konnte er 2-3 Gegenspieler auf einmal ausspielen, jetzt kommt er selten bei einem vorbei. Seine Unbekümmertheit ist weg, und irgendwie sieht man in den Zweikämpfen, dass er sich nicht schon wieder verletzten will. Da ist er teilweise zu zaghaft.

Ein Tapetenwechsel könnt ihm gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag