ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 Wir haben aber auch keine wirklichen Optionen, Ilsanker vl. raus hierli und nu wer spoelen sich den ball zu aber a perle (bright.oder yusuf) macht einueltraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat da Nielsen weggezogen weil er im Abseits war, oder einfach aus Blödheit bei eurer Chance durch Soriano? Der stand doch direkt am Ball. bearbeitet 8. Dezember 2012 von derHirschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat da Nielsen weggezogen weil er im Abseits war, oder einfach aus Blödheit bei eurer Chance durch Soriano? Der stand doch direkt am Ball. Wollte wohl nicht ins Spiel eingreifen, da - wie du richtig ausführst - eine Abseitsposition vorlag. So interpretiere ich die Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat da Nielsen weggezogen weil er im Abseits war, oder einfach aus Blödheit bei eurer Chance durch Soriano? Der stand doch direkt am Ball. aha, der nächste experte. was glaubst, könnte das zurückziehen etwas damit zu tun haben, dass er meterweit im abseits war?? p.s. der nickname passt zu dir und dieser frage... bearbeitet 8. Dezember 2012 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Rapid morgen vielleicht 2. obwohl sie in einer Superkrise sind Normalerweise würde ich uns locker zutrauen, die Partie noch zu drehen, aber irgendwie ist da seit ein paar Partien die Luft raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2012 Der hätte ruhig aufs Tor gehen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2012 Wollte wohl nicht ins Spiel eingreifen, da - wie du richtig ausführst - eine Abseitsposition vorlag. So interpretiere ich die Situation. Ok, dacht ichs mir. @Chuvalo: Hab dich auch lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2012 Puh, gut gemacht von Walke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Wie schnell Sturm vor unserem Tor ist, macht mich schon Die supertollen Doppelpässe gehen auch überhaupt nicht mehr auf. Winterpause pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 8. Dezember 2012 ich bin neugierig ob wir es jemals schaffen gut flanken zu schlagen. das is einfach unfassbar, dass da kein spieler in der lage is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Wenn so etwas nicht reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Maaan, der könnt auch schon reingehn. Jetzt läufts aber besser, vlt. geht noch was. Und die nächste gute Chance. Sowas muss sitzen. bearbeitet 8. Dezember 2012 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. Dezember 2012 Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2012 Mah, Nielsen versemmelt auch noch, das gibt es ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts