cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Aber irgendwie auch verständliche Entscheidung. Von Seiten der Bundesliga wird halt alles versucht um die Grünen wieder zurück ins Titelrennen zu holen... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! bearbeitet 8. Dezember 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Dezember 2012 Witzig wirds, wenns dann in 1 Stunde oder so doch noch absagen oder z.B. nach dem aufwärmen am Platz, wenn der Schieri merkt, dass der Platz doch nix für 90 Minuten Leistungssport is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 ein paar aussagen hier sind unter aller sau und einige user sollten sich selbst hinterfragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 Hoffentlich sprechen wir nicht auch noch im Mai von diesem Samstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Dezember 2012 Heut sind ja nichtmal die Allesfahrer raufgefahrn.Ich hab fix mit einer Absage gerechnet. ein paar aussagen hier sind unter aller sau und einige user sollten sich selbst hinterfragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 Witzig wirds, wenns dann in 1 Stunde oder so doch noch absagen oder z.B. nach dem aufwärmen am Platz, wenn der Schieri merkt, dass der Platz doch nix für 90 Minuten Leistungssport is. aber dann kommt der wahrscheinlich nicht heil dort raus könnte ich mir vorstellen. wenn ich an den platz denke und dann bedenke wie "zerbrechlich" ein jun beispielsweise ist, dann prost mahlzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Dezember 2012 Knapp 60km weiter seht übrigens das Wörthersee Stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Dezember 2012 Knapp 60km weiter seht übrigens das Wörthersee Stadion... Und? 6 km vom Horr steht auch das Happel Das Wörthersee Stadion ist eine Baustelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. Dezember 2012 da man auf gefrorenem rasen nicht spielen kann, wird man absichtlich schnee liegengelassen haben. weil der ist ja weich und somit problem gelöst. wozu überhaupt winterpause? wenns nur kalt ist, einfach ein paar schneekanonen aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 willst du mir erklären dass du solche aussagen für gut heißt? Ich hoffe der Schiri macht sich alles körperlich kaputt, was man sich aufgrund des Platzes kaputt machen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich hoffe der Schiri macht sich alles körperlich kaputt, was man sich aufgrund des Platzes kaputt machen kann... vollidiot aufstellung ist da Lindner Koch--Rogulj--Orti--Suttner Stanko--Holland--Mader Gogo--Hosiner--Jun bearbeitet 8. Dezember 2012 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 willst du mir erklären dass du solche aussagen für gut heißt? Andererseits lässt er zu, dass sich eventuell Profisportler (ja die verdienen ihr Geld damit) schwer verletzen - was ist jetzt dümmer? Die Aussage (die ohne zweifel unnötig ist) oder die Entscheidung überhaupt ein Match dort anzupfeifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Dezember 2012 willst du mir erklären dass du solche aussagen für gut heißt? nein.Ich dachte an die Aussagen vom Domi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Dezember 2012 Na ihr tuts so als wären die Spieler in Lebensgefahr dort zu spielen, hat irgendwer von euch den Platz persönlich betreten und gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2012 Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner-Mader, Holland, Stankovic-Gorgon, Hosiner, Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts