Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Na bin ich froh das du alles weisst was ich gesehn hab.

Anscheinend warst das auch noch du :facepalm:

Und nein, kassiert hat er beim Eingang eine.

War nix gegen dich , aber ich hab den beobachtet und da beim Zaun hat er nämlich keine kassiert , deshalb meine Feststellung . Das er beim Eingang kassiert hat sah ich nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Remis die Bullen nicht näher kommen lassen. Das Spiel war beidseitig chancenarm und das 0:0 geht mMn so in Ordnung.

Wahnsinn wieviele Leute sich gestern auf den Weg in die Mozartstadt gemacht haben. Sowas hat´s noch NIE gegeben in Österreich! Schade,dass leider auch die negativen Schlagzeilen nicht auf sich warten haben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Übrigens hat mir, abgesehen von den bereits genannten koch, suttner, lindner, mader auch stanko besser gefallen als sonst. Vor allem nach hinten hat er gut gearbeitet, nach vorne leider manchmal zu lange am ball oder mit ungenauen pässen, aber im großen und ganzen hat er gut dagegen gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Verzeihung...gehört zwar nicht daher aber da es mehrfach erwähnt wurde das sich die "braune Brut" wieder einmal von ihrer "besten" Seite gezeigt haben,hätte ich eine Frage:

Der Großteil (so denk ich mir) der Austriafans haben so wie ich ein Problem mit diesen Gehirnbefreiten von UST...warum schafft man es nicht sich einmal zusammen zu tun und ihnen einfürallemal klar machen daß sie niemand im Stadion möchte?Haben die echt soviel Rückendeckung durch andere FC oder warum ist so etwas nicht machbar?Denn was wollen diese paar Hanseln machen wenn man geschlossen gegen sie vorgeht ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verzeihung...gehört zwar nicht daher aber da es mehrfach erwähnt wurde das sich die "braune Brut" wieder einmal von ihrer "besten" Seite gezeigt haben,hätte ich eine Frage:

Der Großteil (so denk ich mir) der Austriafans haben so wie ich ein Problem mit diesen Gehirnbefreiten von UST...warum schafft man es nicht sich einmal zusammen zu tun und ihnen

einfürallemal klar machen daß sie niemand im Stadion möchte?Haben die echt soviel Rückendeckung durch andere FC oder warum ist so etwas nicht machbar?Denn was wollen

diese paar Hanseln machen wenn man geschlossen gegen sie vorgeht ????

Post es bitte im Fanszene-Thread.....sind eh schon genug "Event-Posts" mit Redbull-Cola, Pyro, Mineralwasser, Stimmung etc. in einem Thread, wo es eigentlich um's Spiel auf dem Rasen gehen sollte, für manche ist halt die Leberkäsesemmel wichtiger als die Nebensächlichkeit eines Fußballspiele :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post es bitte im Fanszene-Thread.....sind eh schon genug "Event-Posts" mit Redbull-Cola, Pyro, Mineralwasser, Stimmung etc. in einem Thread, wo es eigentlich um's Spiel auf dem Rasen gehen sollte, für manche ist halt die Leberkäsesemmel wichtiger als die Nebensächlichkeit eines Fußballspiele :D

Weil du es gerade ansprichst,es hat in der HZ nur mehr "Scherzal" vom Leberkäse gegeben. Auch das gehört erwähnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Weil du es gerade ansprichst,es hat in der HZ nur mehr "Scherzal" vom Leberkäse gegeben. Auch das gehört erwähnt!

Hoffentlich hat deswegen niemand den Support eingestellt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

besser als GAR NIX wie im oberrang, dann darfst 15 min auf die leut einreden, dass man zumidest das stadion verlassen und sich vom anderen ende des stadions sich etwas besorgem darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag