ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2012 Na bin ich froh das du alles weisst was ich gesehn hab. Anscheinend warst das auch noch du Und nein, kassiert hat er beim Eingang eine. War nix gegen dich , aber ich hab den beobachtet und da beim Zaun hat er nämlich keine kassiert , deshalb meine Feststellung . Das er beim Eingang kassiert hat sah ich nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2012 ihr habt die haare schön, ihr habt die haare ...... zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 vor allem der kampl hat es gecheckt, der blick war mörder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Mit dem Remis die Bullen nicht näher kommen lassen. Das Spiel war beidseitig chancenarm und das 0:0 geht mMn so in Ordnung. Wahnsinn wieviele Leute sich gestern auf den Weg in die Mozartstadt gemacht haben. Sowas hat´s noch NIE gegeben in Österreich! Schade,dass leider auch die negativen Schlagzeilen nicht auf sich warten haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2012 vor allem der kampl hat es gecheckt, der blick war mörder kein wunder, der spricht ja auch perfekt deutsch - der junge brasilianer vermutlich nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 kein wunder, der spricht ja auch perfekt deutsch - der junge brasilianer vermutlich nicht?! stammt aus graz, zumindest ein bisserl deutsch wird er also verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2012 Übrigens hat mir, abgesehen von den bereits genannten koch, suttner, lindner, mader auch stanko besser gefallen als sonst. Vor allem nach hinten hat er gut gearbeitet, nach vorne leider manchmal zu lange am ball oder mit ungenauen pässen, aber im großen und ganzen hat er gut dagegen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 3. Dezember 2012 kein wunder, der spricht ja auch perfekt deutsch - der junge brasilianer vermutlich nicht?! Lazaro ist meines Wissens Österreicher. Er stammt aus der GAK Akadamie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2012 Verzeihung...gehört zwar nicht daher aber da es mehrfach erwähnt wurde das sich die "braune Brut" wieder einmal von ihrer "besten" Seite gezeigt haben,hätte ich eine Frage: Der Großteil (so denk ich mir) der Austriafans haben so wie ich ein Problem mit diesen Gehirnbefreiten von UST...warum schafft man es nicht sich einmal zusammen zu tun und ihnen einfürallemal klar machen daß sie niemand im Stadion möchte?Haben die echt soviel Rückendeckung durch andere FC oder warum ist so etwas nicht machbar?Denn was wollen diese paar Hanseln machen wenn man geschlossen gegen sie vorgeht ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2012 Lazaro ist meines Wissens Österreicher. Er stammt aus der GAK Akadamie. Dann hat er sich wohl gedacht, die meinen sicher nur den Kampl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2012 Lazaro ist meines Wissens Österreicher. Er stammt aus der GAK Akadamie. ok sorry, wusste ich nicht Dann hat er sich wohl gedacht, die meinen sicher nur den Kampl haha, vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2012 Verzeihung...gehört zwar nicht daher aber da es mehrfach erwähnt wurde das sich die "braune Brut" wieder einmal von ihrer "besten" Seite gezeigt haben,hätte ich eine Frage: Der Großteil (so denk ich mir) der Austriafans haben so wie ich ein Problem mit diesen Gehirnbefreiten von UST...warum schafft man es nicht sich einmal zusammen zu tun und ihnen einfürallemal klar machen daß sie niemand im Stadion möchte?Haben die echt soviel Rückendeckung durch andere FC oder warum ist so etwas nicht machbar?Denn was wollen diese paar Hanseln machen wenn man geschlossen gegen sie vorgeht ???? Post es bitte im Fanszene-Thread.....sind eh schon genug "Event-Posts" mit Redbull-Cola, Pyro, Mineralwasser, Stimmung etc. in einem Thread, wo es eigentlich um's Spiel auf dem Rasen gehen sollte, für manche ist halt die Leberkäsesemmel wichtiger als die Nebensächlichkeit eines Fußballspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Post es bitte im Fanszene-Thread.....sind eh schon genug "Event-Posts" mit Redbull-Cola, Pyro, Mineralwasser, Stimmung etc. in einem Thread, wo es eigentlich um's Spiel auf dem Rasen gehen sollte, für manche ist halt die Leberkäsesemmel wichtiger als die Nebensächlichkeit eines Fußballspiele Weil du es gerade ansprichst,es hat in der HZ nur mehr "Scherzal" vom Leberkäse gegeben. Auch das gehört erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Dezember 2012 Weil du es gerade ansprichst,es hat in der HZ nur mehr "Scherzal" vom Leberkäse gegeben. Auch das gehört erwähnt! Hoffentlich hat deswegen niemand den Support eingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Dezember 2012 Weil du es gerade ansprichst,es hat in der HZ nur mehr "Scherzal" vom Leberkäse gegeben. Auch das gehört erwähnt! besser als GAR NIX wie im oberrang, dann darfst 15 min auf die leut einreden, dass man zumidest das stadion verlassen und sich vom anderen ende des stadions sich etwas besorgem darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts