Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wie viele saudumme Ballverluste schafft der Ehrenreich bitte in einem Spiel? Der müsste schon längst draußen sein..

Tjo, aus ists. Gute erste Halbzeit, miserable zweite. Mit dem Punkt können wir zufrieden sein. Ehrenreich bitte mit nassen Fetzen aus Graz verjagen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kaufmann stark, Ehrenreich Totalausfall und Okotie hat eine Chancenauswertung auf einem Level mit Szabics..

Kaufmann heute wirklich ok... Empfiehlt sich für Start 11...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das war ein wirkliches spitzenspiel! ich denke, das unentschieden geht völlig in ordnung, auch wenn wir mit dem schiri glück hatten. hat wirklich spaß gemacht zuzusehen und man kann mittlerweile schon durchaus eine handschrift von Hyballa sehen.

Ehrenreich war leider dramatisch schlecht, der hat doch mindestens zehn kapitale böcke geschossen. ansonsten hab ich wenig auszusetzen, nur Okotie muss seine chancen auch verwerten. dass die abwehr in der zweiten hälfte geschwommen ist, war sicherlich auch dem guten spiel der Salzburger zuzuschreiben - einfach sehr schwer zu verteidigen.

jetzt noch das Austria-trauma vertiefen und man kann mit dem herbst wirklich vollauf zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ehrenreich und Bukva nicht Bundesligatauglich.

Der Hyballa war ja geil in den letzten Sekunden: " DURCHALTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bukva nicht bundesligatauglich? Seltsame Analyse. Ehrenreich war heute sehr schwach, ja.

Alles in allem ein gerechtes Remis, hätte auf beiden Seiten auch mehr Tore geben können, aber man kann, auch spielerisch, sehr zufrieden sein. Da war heute einiges sehr schön anzusehen, viele gute Aktionen.

Vujadinovic einmal fast mit einem totalen Blackout, als er einen Salzburger nicht herannahen sah.

Spannend auch die Herrschaften im Fanshop, heute wurde versucht, sagen wir es mal so, ohne Quittung zu kassieren. Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

MMn war die Leistung ab der 50.min zum schmeißen. Offensiv bis auf die letzten Minuten kaum vorhanden.

Okotie muss viel früher erlöst werden, gleiches gilt für Ehrenreich. Auch Kaufmann (klar, der Assist zum 1:0 war fein) war meines Erachtens komplett für die Fisch'. Ballgefühl lässt grüßen.

Wieso Hyballa F.Kainz so früh rausnahm versteh ich widerrum auch nicht, war mit SuPa bester Mann am Platz.

Auch wenn ich (noch immer) pro Hyballa bin, wieso er Bukva für T.Kainz brachte und nicht Weber kann ich nicht nachvollziehen.. aber sei's drum. Erste Halbzeit war recht gut gespielt, leider konnten wir das nicht mit Toren ausnützen.

Ich kann mit dem Punkt aber leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Gutes Spiel beider Mannschaften, welches bis zum Schluss auf Messer´s schneide stand. Somit ein gerechtes Unentschieden, das beiden Teams nicht viel bringt, aber vor allem nicht den Salzburgern. Bin aber sehr zufrieden mit dem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Musste gestern leider nach einer HZ gehen, gerade nach einer wirklich anständigen Halbzeit wohlgemerkt. Das Umschalten hat da wirklich sehr gut funktioniert, auch das Pressing hat gepasst, so viel wie in Halbzeit 1 ist noch selten zusammengelaufen heuer. Hat mir wirklich gefallen!

Der Leistungsabfall(?) von Ehrenreich verwundert mich nicht, er ist ein Zweitligakicker und wird auch einer bleiben. In einem Kaufmann steckt hingegen Potential, nicht umsonst hat er mit 17 in der Bundesliga debütiert, wo war da Örl? Das letzte Selbstvertrauen fehlt noch, aber zumindest als Back-Up für alle Außenpositionen kann er sehr wertvoll sein. Auch solche Allrounder braucht man im Kader, wenn dazu noch Steirer aus der eigenen Jugend und Erz-Schwarzer noch besser.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

als back-up passt kaufmann eh, aber die riesenhoffnungen, die so manche schon immer in ihn gesettzt haben, kann ich nicht nachvollziehen.

gestern insgesamt eine gute leistung von uns. zum glück waren leitgeb und kampl nicht dabei, die die aufgabe sicher um einiges schwerer gemacht hätten. okotie hätte halt die chance zum 2:0 nützen müssen, dann wäre auch ein sieg möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

als back-up passt kaufmann eh, aber die riesenhoffnungen, die so manche schon immer in ihn gesettzt haben, kann ich nicht nachvollziehen.

In sehr jungen Jahren waren die Hoffnungen schon berechtigt, weil er herausgestochen ist, aber die Geschichte mit Kaufmann wurde eh schon x-mal diskutiert. Nach dem Rückkehr im Sommer war wohl jedem klar, dass er keine Bäume ausreißen wird, aber sinnvoll ist dieser Transfer mMn durchaus. Im Gegensatz zum planlosen Einkaufen eines Hasslers oder eben Ehrenreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag