floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg Sa, 08.12.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 2,70 - 3,20 - 2,30 _____________________________________________________________________________________ Das letzte Heimspiel im Jahr 2012. Ein Sieg wäre sehr schön, leider auch sehr schwer, aber eigentlich wieder Pflicht um an Rapid (und auch eventuell an Salzburg) dranzubleiben, denn unsere Gegner vor uns in der Tabelle haben ein weit leichteres Restprogramm als wir. Dennoch bin ich zuversichtlich und weiß, dass wir daheim an einem guten Tag fast jeden schlagen können. bearbeitet 6. Dezember 2012 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 Können wir in den beiden letzten Spielen Niederlagen vermeiden, wäre das schon ganz okay, von Siegen zu sprechen fällt bei der aktuellen Form gerade der Austria schwer, Salzburg scheint da nach dem Ried-Auftritt vielleicht eher in Reichweite zu sein. Ein Sieg wäre natürlich optimal, wobei unsere letzten Gegner die Schwächen unseres Teams nicht wirklich aufzeigen konnten. Ich rechne mit einem Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 [x] dabei was kann man vorm spiel in der nähe vom stadion machn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 [x] dabei was kann man vorm spiel in der nähe vom stadion machn? wennst ein bier trinken willst bietet sich das Las Vegas, Hooters an. Wennst "shoppen" willst kannst auch zum Murpark (5-10min zum Stadion) gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 gerade die austria spielt seit etwa 3 runden nur mehr scheisse. die gegner waren halt noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2012 2 bis 4 Punkte müssten schon drinnen sein, wird aber extrem schwer. Ich rechne eher mit einem Punkt aus beiden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 [x] dabei was kann man vorm spiel in der nähe vom stadion machn? Eine Sperre im ASB beantragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Wennst "shoppen" willst kannst auch zum Murpark (5-10min zum Stadion) gehen. shoppen tun frauen. "wir" kaufen ein, was wir brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 shoppen tun frauen. "wir" kaufen ein, was wir brauchen. Deswegen ja auch die Anführungszeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 naja, eine Frau ist auch mit von der Partie, also Hooters eher nicht. "shoppen" klingt da schon besser. habts keinen christkindlmarkt oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Am Hauptplatz gibts einen Christkindlmarkt - mit der Bim (Linie 4) rund 10 Minuten vom Stadion, geht direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Am Hauptplatz gibts einen Christkindlmarkt - mit der Bim (Linie 4) rund 10 Minuten vom Stadion, geht direkt. Ich würde eher 20 Minuten einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich würde eher 20 Minuten einplanen. Mindestens Am Hauptplatz Fast in der gesamten Innenstadt verteilt gibts Christkindlmärkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Vom Stadion brauchst aber keine 20 Minuten zum Hauptplatz, wenn man die Bim gleich erwischt. Ich bin vom Stadion in fast genau einer halben Stunde am Hauptbahnhof, da sinds zum Hauptplatz vielleicht 15 Minuten ohne warten auf die Bim. Christkindlmärkte gibts überall verteilt, Hauptplatz ist denk ich der größte. Oder eben in die andere Richtung zum Murpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2012 ok. danke für die auskunft. dann werd ich wohl dorthin schaun. - noch eine frage: ab wieviel stunden vorm spiel kann man unterm stadion parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts