Batista Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2012 es ist für das gebotene schlicht und einfach zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2012 es ist für das gebotene schlicht und einfach zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 es ist für das gebotene schlicht und einfach zu teuer. Richtig. Aber auch die abonennten kommen nicht mehr. Die passen da nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Es ist wohl ein mix aus allem: Scheiß Kick , zuviel Geld , schlechtes Wetter und unfähiger Vorstand bearbeitet 18. Dezember 2012 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2012 Richtig. Aber auch die abonennten kommen nicht mehr. Die passen da nicht rein. Mal sehen, wie viele noch verlängern werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2012 bin echt auch schon am überlegen, für die Nord krieg ich eh immer ein Abo, wenn ich dann doch später eines will - und wo der Sitz ist, ist mir wurscht, dort bin ich eh nie, sondern immer nur auf meinem Stammstehplatz beim Abgang! wär die erste Saison seit Baumgartner-Zeiten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 Mal sehen, wie viele noch verlängern werden... Ich überlegs mir eh auch... Ich kanns mir zwar irgendwie nicht vorstellen bei einem rapidspiel nicht dabei zu sein, aber vielleicht ersparts mir ein paar traurige stunden und in zukunft wird man wenns so weitergeht die derbykarten eh an der abendkasse kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2012 Hauptgrund ist der Gruselkick unter Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 19. Dezember 2012 mMn hätte es sich die manschaft verdient dass wieder mehr leute kommen. Der kader gibt nicht mehr her, aber dafür können die Burschen am wenigstn dafür! Während bei RB Salzurg alle davon reden wie gut sie nicht zurzeit sind, wird bei uns geraunzt dass eine viel schwächere manschaft nicht mithalten kann (zur erinnerung wird sind nur 3pkt hinter ihnen, und das mit dem kader...) Wir sind zur zeit einfach nicht in! (Es schickt sich gerade nicht you will never walk alone zu singen.....) und das ist doch der hauptgrund warum die zuseher ausbleiben. Und die kartepreise sind vollkommen ok! ein profibetrieb kostet halt einmal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 mMn hätte es sich die manschaft verdient dass wieder mehr leute kommen. Der kader gibt nicht mehr her, aber dafür können die Burschen am wenigstn dafür! Während bei RB Salzurg alle davon reden wie gut sie nicht zurzeit sind, wird bei uns geraunzt dass eine viel schwächere manschaft nicht mithalten kann (zur erinnerung wird sind nur 3pkt hinter ihnen, und das mit dem kader...) Wir sind zur zeit einfach nicht in! (Es schickt sich gerade nicht you will never walk alone zu singen.....) und das ist doch der hauptgrund warum die zuseher ausbleiben. Und die kartepreise sind vollkommen ok! ein profibetrieb kostet halt einmal was. Ich finds halt schon ein Wahnsinn, dass man bei uns auf der Nord 27 Euro zahlen soll! Zum VErgleich die Austria 20 Euro! Das ist dann doch schon einiges. Bis jetzt gaben die Zahlen den Verantwortlichen Recht, jedoch sind sie nahe an der Schmerzgrenze und wenn sie nicht aufpassen, werden wir wieder dauerhaft vor 10k Zuschauern spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Unruhen + hohe Tageskartenpreise + gebotene Leistung + extrem unattraltive Spielweise + Wetter + Austria Lauf = Zuschauerschwund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Unruhen + hohe Tageskartenpreise + gebotene Leistung + extrem unattraltive Spielweise + Wetter + Austria Lauf = Zuschauerschwund Ich bin mir gar nicht sicher ob es wirklich daran liegt. Ich persönlich glaube, dass das Wetter und der AustriaLauf absolut gar nichts damit zu tun haben. Ich glaub , dass einzig und allein die Spielweise und die Kartenpreise daran Schuld sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich glaub , dass einzig und allein die Spielweise und die Kartenpreise daran Schuld sind! Und ich kann dir versichern, dass es, wie schon einige User hier geschrieben haben, es ein Resultat aus mehrere Gründen ist. Zu jenen Gründen gehört auch das Wetter. Die aktuelle Stärke der Austria spielt da eine maximal sehr kleine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin mir gar nicht sicher ob es wirklich daran liegt. Ich persönlich glaube, dass das Wetter und der AustriaLauf absolut gar nichts damit zu tun haben. Ich glaub , dass einzig und allein die Spielweise und die Kartenpreise daran Schuld sind! Naja der Austria Lauf in Verbindung mit unserem Wunderkick .. denk scho das das auch ein Faltor is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2012 wird wieder besser gespielt, kommen auch wieder alle ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts