Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

zu recht. Unser wasserkopf soll merken das langsam aber doch die geduld mit ihnen zu ende ist!

Genau! 4 Siege in Folge! Was erlauben Edlinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kriegen die Gloryhunter leicht kein gutes Spiel zu sehen?

Dachte man geht wegen Rapid und der Stimmung hin?

Freier Eintritt für bis 14 jährige und die Punkte in den letzten Spielen sind doch ein guter Ansatz, aber dann lass man doch die Doppelmoral. Man geht nicht hin, weil nicht davon ausgeganhen wird, dass wir klar gewinnen. Dann ist es halt auch noch kalt und der ORF zeigt es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegen die Gloryhunter leicht kein gutes Spiel zu sehen?

Dachte man geht wegen Rapid und der Stimmung hin?

Freier Eintritt für bis 14 jährige und die Punkte in den letzten Spielen sind doch ein guter Ansatz, aber dann lass man doch die Doppelmoral. Man geht nicht hin, weil nicht davon ausgeganhen wird, dass wir klar gewinnen. Dann ist es halt auch noch kalt und der ORF zeigt es auch.

und selbst wenn einige gloryhunter nicht kommen, weil sie kein gutes match zu sehen bekommen werden, ist das ihr gutes recht...und auch die bringen geld...nur so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Guten Abend

Also nur weil 1 Spiel unterm durchschnitt war braucht man ja nicht schwarzmalen. Klar werden gegen ibk auch nicht viel Leute dort sein sch䴺e auf 14500 aber das passt ja. Ich sehs aufgrund meiner Berechnungen nicht dramatisch wo es hingeht wird uns das Frhjahr zeigen. Also wrde ich aktuell empfehlen den Ball flach zu halten.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Okay jetzt wisst ihr warum ich bei Frauen nie das Alter sch䴺e.

Aber sowas von daneben liegen. Kopfschttel

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Aldoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Liga sollte sich auch was mir der Spielansetzung überlegen, man sieht ja schon seit Jahren, dass im Dezember weniger Zuschauer ins Stadion gehen. Weihnachtsstress und kaltes Wetter locken nicht gerade die Massen ins Stadion. Ich war heute vorm Spiel im Fanshop, auch dort war verhältnismäßig wenig los. Kann mich noch an Partien vor Weihnachtern erinnern wo man nicht mal gscheit rein gehen hat können.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man kann sich jetzt echt gratulieren. Heute ging eine 117 Spiele Serie zu Ende.

117 Meisterschafts-Heimspiele in Folge (Geisterspiel ausgenommen) kamen mindestens 10.000 Zuschauer. Die Serie ging heute zu Ende. Das war der schlechteste Besuch seit dem 29.4.2006 (GAK daheim).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man kann sich jetzt echt gratulieren. Heute ging eine 117 Spiele Serie zu Ende.

117 Meisterschafts-Heimspiele in Folge (Geisterspiel ausgenommen) kamen mindestens 10.000 Zuschauer. Die Serie ging heute zu Ende. Das war der schlechteste Besuch seit dem 29.4.2006 (GAK daheim).

Laut offizieller Homepage waren heute eh 12300 im Stadion :lol:

http://www.skrapid.at/14053+M55d051a18a8.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Noch was zu dem Spielplan, mMn ist die Infrastruktur unserer Liga nicht soweit Spiele im Dezember auszutragen. Kaum ein Verein hat eine Rasenheizung und dann gibts Vereine die haben Tribünen ohne Dächer. Die Leute sind einfach nicht bereit sich den Arsch abzufrieren, daher kommen solche Zuschauerzahlen dann zusammen. Billig sind die Karten ja auch nicht, aber das Thema hatten wir schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch was zu dem Spielplan, mMn ist die Infrastruktur unserer Liga nicht soweit Spiele im Dezember auszutragen. Kaum ein Verein hat eine Rasenheizung und dann gibts Vereine die haben Tribünen ohne Dächer. Die Leute sind einfach nicht bereit sich den Arsch abzufrieren, daher kommen solche Zuschauerzahlen dann zusammen. Billig sind die Karten ja auch nicht, aber das Thema hatten wir schon.

Und in Hanappi is besonders KALT, besonders wenn auch noch der wind geht.für mich hats dort immer gefühlte -30 grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Deine Definition von kaum ein Verein ist zwar eigenwillig, aber dass die Rasenheizung einen Einfluss auf die Zuschauerzahlen hat, wage ich zu bezweifeln. Zumindest keinen Großen. Weil wärmer wird dadurch auf die Tribünen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und in Hanappi is besonders KALT, besonders wenn auch noch der wind geht.für mich hats dort immer gefühlte -30 grad.

+ die angenehm warmen Metallsessel .. wobei es war scho mal kälter und es war scho mal mehr los trotz niedriger temperaturen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag