FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Also ich würde gegen Ried wieder einmal mit 2 Stürmern spielen. Die haben in der Verteidigung auch personelle Probleme.

Darum wäre meine Aufstellung.

Leitner

Plassnegger-Windbichler-Pöllhuber-Auer

Toth(Mevoungou)-Schachner

Schick-Thürauer-Jezek (bis zur 60. Minute kann er sicher einiges bewerkstelligen)

Sulimani-Sabitzer

Nach der 60. Minute kann ja Sabitzer auf links gehen und Seeger in den Sturm.

Ich glaube wenn man Pressing auf die Rieder-Verteidigung spielt, so wie wir es letztes Jahr und Anfang dieser Saison auch gemacht haben, dann könnte einiges drinnen sein.

1. glaub ich nicht das der spielen wird, sollte er sich tatsächlich schon mit Rapid geeinigt haben

2. brauchst Sabitzer nicht im Sturm aufstellen, der gehört auf RA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Admira-Nikolaus bringt einen Gratis-Eintritt zum Ried-Spiel!

Auch in der Admira-Geschäftsstelle war heute der Nikolaus zu Besuch und hat für alle braven Admira-Fans auch Geschenke mitgebracht. Alle Fans, die am Samstag, 8. Dezember 2012 beim Ried-Spiel mit Weihnachtsmützen ins Stadion kommen erhalten gratis Eintritt! Zudem können auch generell alle Kinder bis 15 Jahre kostenlos ins Stadion kommen um mit unserer Mannschaft mitzufiebern!

Sollten Sie bereits Ihr Ticket (ausschliesslich der Kategorie 1, 2 oder 3) gelöst haben so können Sie dieses vor Spielbeginn mit Weihnachtsmütze an der Pressekasse retournieren, Sie erhalten Ihr Geld in bar retour! Reklamationen nach dem Spielende sind leider nicht möglich!

Doch auch für alle unsere Abonnenten hat der Nikolaus ein Geschenk abgegeben: Unter allen Abonnenten wird am Samstag ein orginales Trikot der Admira samt den Unterschriften aller Spieler verlost!

---------

Nette Aktion, vielleicht knacken wir so die 2000er Marke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. glaub ich nicht das der spielen wird, sollte er sich tatsächlich schon mit Rapid geeinigt haben

2. brauchst Sabitzer nicht im Sturm aufstellen, der gehört auf RA!!!!

zu 1. Er hat einen Vertrag mit Admira. Also sollte er auch spielen. Im Spiel sieht man dann eh wie er sich verhält. So viele gute Alternativen haben wir nicht. Ich würde ihm in vorhinein nicht sofort eine "Ich bin schon weg"-Mentalität unterstellen.

zu 2. Sabitzer ist schnell und kann die Rieder Abwehr attakieren. Also warum nicht im Sturm? Auf rechts spielt eh der Schick. Mir wäre ja auch Sabitzer links und Schicker im Sturm recht. Nur Schicker hat ja derzeit überhaupt kein Leiberl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Er hat einen Vertrag mit Admira. Also sollte er auch spielen. Im Spiel sieht man dann eh wie er sich verhält. So viele gute Alternativen haben wir nicht. Ich würde ihm in vorhinein nicht sofort eine "Ich bin schon weg"-Mentalität unterstellen.

zu 2. Sabitzer ist schnell und kann die Rieder Abwehr attakieren. Also warum nicht im Sturm? Auf rechts spielt eh der Schick. Mir wäre ja auch Sabitzer links und Schicker im Sturm recht. Nur Schicker hat ja derzeit überhaupt kein Leiberl??

zu 1. ich werfen ihm nicht mangelnde Einstellung vor, ich will verhindern das er sich verletzt

zu 2. Sabitzer mag schnell sein, aber Sabitzer ist in meinen Augen kein Stürmer - siehe Harnik - die Jungs gehören auf den Flügel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So wird es ausschauen….(wen ich nicht mehr spielen lassen würde, ist eh klar, oder?)

Leitner

Plassnegger Windbichler Pöllhuber Auer

Mevoungou Schachner

Schick---------Thürauer--------Sabitzer

Sulimani

Bank: Kuttin, Palla, Ebner, Weber, Toth, Schicker(?), Jezek(?), Seeger, Sax

Ich möchte nicht tippen, was bleibt ist die Hoffnung (auf wenigstens einen Punkt).

Bei Ried ist Reifeltshammer gesperrt, ebenso wie Ziegl, verletzt sind: Karner, Reiter, Carril und Hinum.

Habe die Aufstellung von themanwho kopiert:

Gebauer

Baumgartner - Trauner - Riegler - Schicker

Hadzic

Nacho - Walch - Zulj - Meilinger

Gartler

Bank: Schober, Rensch, Schreiner, Möschl, Größinger, Hammerer, Ibrahimovic

Laut Laola fällt Plasse mit einer Augenentzündung aus, also werden links wohl Palla und rechts Auer auflaufen. Des Weiteren scheinen Windbichler und Thürauer fraglich zu sein, sollte Luki ausfallen wird er wohl durch Schwab ersetzt, in der IV jedoch pfeifen wir nun schon aus dem letzten Loch - eventuell Mevoungou (kann der das spielen)?

Sabitzer würde ich auch nicht mehr spielen lassen, ist in Hinblick auf den anstehenden Transfer viel zu riskant. Hoffe Patrik Jezek spielt wieder mal über links - vorne würde ich mir Max Sax oder René Schicker wünschen, wird aber wohl eher Seeger oder Sulimani werden!

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.