GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Stellst du dich freiwillig gegen den zweitgrößten FC auf der West bzw. wer soll überhaupt eingreifen? Die Leute auf der West sehen es nicht und ich glaube kaum dass dafür jemand von Nord oder Süd rüberläuft. Und ja, ich verurteile die Aktion auch! bearbeitet 3. Dezember 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2012 Also zunächst muss man mal festhalten, dass es schon etwas anderes ist, ob man einen eigenen Spieler anspuckt oder einen "Feind" (Die Anführungszeichen sind bewusst gewählt!). Natürlich ist das absolut net notwendig. Ich steh selbst auf der West und hab das aber noch nicht mitbekommen. Natürlich wurde es laut bei der Aktion Königshofer/Gartler... Mehr bekam ich aber nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist es besser, dass ein ehemaliger Rapidler bespuckt wurde, oder irgendein anderer gegnerischer Spieler?? Abgesehen davon wirst mir jetzt abstreiten, dass der Herr Nuhiu nach einem Torjubel vor der West den Speichelsaft eines geschätzt 17 Jährigen abbekommen hat?? Bin so froh, dass man sich an solchen Details festhält, es war ja nur der Gartler. An das könnt ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern, keine Ahnung wann das mit Nuhiu gewesen sein soll. Wenn gegnerische Spieler was abbekommen, dann weiß ich nicht wie genau das unsere Spieler betriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Dezember 2012 Schon mal daran gedacht, dass Rene im Verein noch eingie Freunde hat und dass ein Spieler, der soetwas mitbekommt sich eventuell Gedanken macht, wie das bei ihm aussehen würde? Vollkommen Wurscht, ob Freund oder Feind, man sollte doch ein Mindestmaß an Respekt an den Tag legen können. Die Szene mit Nuhiu war so, nagle mich nicht auf ein Spiel fest, es war eines seiner letzten Tore, soweit ich mich noch erinnern kann. Wie auch immer, nachdem ich dafür keinen Beweis habe, ist das nicht mehr als ein Gerücht und damit für mich persönlich ein arges Erlebnis, aber im Prinzip irrelevant. Ich kann auch nicht bestätigen, ob Schrammel beschimpft wurde, aber wundern würde es mich nicht Bis auf den Kapitän, der sakrosankt ist, ist niemand im verein vor anfeindungen gefeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 An die Nuhiu Geschichte kann ich mich auch erinnern. Es ist einfach eine Unart und das gewisse Spieler für jede Kleinigkeit ausgepfiffen werden ist wohl kein großes Geheimnis. Warum sollte es mich dann als Spieler scheren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 Stellst du dich freiwillig gegen den zweitgrößten FC auf der West bzw. wer soll überhaupt eingreifen? Die Leute auf der West sehen es nicht und ich glaube kaum dass dafür jemand von Nord oder Süd rüberläuft. Und ja, ich verurteile die Aktion auch! Andere aus dem FC sollten eingreifen und Mitgliedern, die solche Aktionen liefern, klar machen, dass sowas nicht geht. Dass es keiner von denen gesehen hat, kann ich nicht glauben. Einzelne Trotteln, die sich nicht im Griff hat, damit wird man leben müssen, aber dass ein ganzer Fanclub es gutheißt, wenn ein Spieler, sogar ein Rapidler (sei es im eigenen oder auch im gegnerischen Dress) angeschlatzt wird, darf nicht sein. Aber ich will nix unterstellen, vielleicht hat sich der Schuldige für die Aktion eh ein paar maßregelnde Worte von seinen Kollegen anhören müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2012 An die Nuhiu Geschichte kann ich mich auch erinnern. Es ist einfach eine Unart und das gewisse Spieler für jede Kleinigkeit ausgepfiffen werden ist wohl kein großes Geheimnis. Warum sollte es mich dann als Spieler scheren? Weil Spieler Menschen sind, die manche Sachen auch nicht so einfach beiseite schieben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich versteh halt nicht warum keiner eingreift ! Das kann es ja einfach nicht sein das Gartler einfach bespuckt wurde . Das muss doch irgendjemand gesehen haben Also ich hab die Szene gesehen (von der Nord aus), und hab den "Helden" durchaus erkannt - ist eigentlich immer und überall dabei, relativ nah am harten Kern dran (sofern ich das als "Außenstehender" einschätzen kann). Ich bleibe ja bei meiner Einstellung, dass KEIN Spieler bespuckt/beschüttet gehört, ganz egal ob mit Rapid-Vergangenheit oder nicht. Mit dieser gutmenschlichen Einstellung steh ich relativ alleine da, hab ich auch schon festgestellt, aber wurscht. Grad bei Gartler ist es eine ähnlich peinliche Aktion, wie bei Weimann damals. Gartler war den Großteil seiner Karriere bei Rapid, hat sich sportlich nicht durchsetzen können (leider), und ist zu einem anderen Verein gegangen. Soll er seine Karriere beenden, weil es bei Rapid nicht geklappt hat? Bissi auf der Tankstelle vom Herrn Papa arbeiten? Geh bitte, das ist doch lächerlich. Und als alter Gutmensch versuch ich das Positive an der Geschichte zu sehen: es war immerhin "nur" einer (oder warns 2?), der den Scheiß gemacht hat. Kennt man ja auch anders von manchen Deppen. Sportlich gibt mir das Spiel natürlich enorm viel Energie und Lust auf Donnerstag, yummy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2012 Weil Spieler Menschen sind, die manche Sachen auch nicht so einfach beiseite schieben können? War keine ernst gemeinte Frage, kommt nur im geschrieben nie gut rüber Wollte damit genau das ausdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hätt lieber die letzten 2 Spiele verloren... Tut schon weh das zu sagen, aber dann würd jetzt ein bissl was anders rennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich hätt lieber die letzten 2 Spiele verloren... Tut schon weh das zu sagen, aber dann würd jetzt ein bissl was anders rennen... in bezug auf trainer oder in bezug auf transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Dezember 2012 War keine ernst gemeinte Frage, kommt nur im geschrieben nie gut rüber Wollte damit genau das ausdrücken. Gut, Sarkasmus ist beim geschriebenen Wort nicht immer leicht zum Erkennen, hab mich schon gewundert über so eine Aussage von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 in bezug auf trainer oder in bezug auf transfers? Beidem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 Beidem Dachte Transfertechnisch wird soch bis zum neuen SD sowieso nicht alzu viel tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 Dachte Transfertechnisch wird soch bis zum neuen SD sowieso nicht alzu viel tun ? Heißt nicht, dass wir nicht jetzt schon beobachtet hätten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts