Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich fang mal an: Wimleitner: 4, in einigen Situationen sehr unsicher gewesen. Seine Abschläge sind ein Graus. Da gibts eine Menge Bezirksligagoalies die präziser und weiter abschlagen. Ich hätte gerne öfter Bartosch gesehen. So vertreibt man ein viel versprechendes Talent für die Zukunft. Die positive Note bekommt er, weil er trotz allem immer alles gibt, und auch das Gefühl glaubhaft vermittelt, dass ihm die Situation wirklich anzipft. Er ist sicherlich auch nicht unsere Hauptbaustelle. Knabel: 5, zu langsam, zu desinteressiert. Maier: 3, einer der wenig sinnvollen Transfers, die Defensive zieht ihn halt auch runter. Bubenik: 3-, spielt seinen Schlapfen runter, im Notfall am Flügel einsetzbar. Trotzdem solte von einem Routinier ein bisschen mehr kommen. Koll: 5, was ist da passiert ? Kompletter Unsicherheitsfaktor, er leitet sehr schön Chancen für den Gegner ein. Arapovic: 4-, Ich mag ihn, aber die Qualität für die Liga bringt er einfach nicht mit. Er haut sich wenigsten rein. Daher kein Fleck. Rabl: 4-, als Verteidiger dürfe man auch mal an den Mann gehen und nicht nur den Alibibegleitschutz mimmen. M. Gusi: 4-, gilt gleiches wie für Arapovic. Coralic: 5, Als Hoffnungsträger gekommen, auf ganzer Linie versagt. Da heisst es wohl leise Servus. Höltschl: 3-, traut sich mehr zu als im Vorjahr, hat sich als einer der wenigen gesteigert, leider macht er kapitale Eigenfehler(z.b. Elferfoul Pölten), und haut sich somit seine Note zusammen. Nikolov: 4, da weis man als Lehrer, das er eigentlich das Genie der Klasse ist. Aber er ist ein stinkfauler Sack. Huspek: 3-, Form und Körpersprache zeigen leider nach unten. Aber einer der wenigen Kicker in der Mannschaft. Hartl: 4, er wär so enorm wichtig, nur lebt er komplett von der Simmung. Ein Anführer ist er wohl auch keiner. Wawra: 5, nix zeigen, und sich dann noch beschweren. Und das obwohl er als Klassensprecher eine Vorbildfunktion hätte. Pfui. D.Gusi: 5+ Regionalliganiveau, nicht mehr aber auch nicht weniger. Als Joker in einer Schlussphase dennoch zu gebrauchen. Lindner: 5, der Neue in der Schule zeigt nix, der Neue darf gehen. Sulimani: 3, ich werd mit ihm zwar nie warm, aber der einzige mit Höltschl der sich seit dem Vorjahr mMn verbessert hat. Vorstand: Schulverweis Die Jammer-Interviews vor der Saison, die Farce mit ThoWei war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, die Transfers uswusf. Die anderen Kinder waren nur zum Schnuppern in der Klasse und wurden daher nicht benotet. Rat der Landesschuldirektion um auch weiterhin als Eliteschule zu gelten Knabel, Koll, Coralic, Wawra, Lindner stanzen dafür: -IVT -OFM -ST holen, diese 3 neuen Kinder müssen eine ordentliche Vita mitbringen und auch schon in der Vergangenheit bewiesen haben dass sie sowohl bei den Leibesübungen als auch bei den geisteswissenschaftlichen Fächern der Herausforderung dieser Schulstufe mehr als gewachsen sind. Ansonsten erfolgt eine Abstufung auf Montessoriniveau wo man dann mit den Verhaltensgestörten(Laskl) spielen muss. bearbeitet 1. Dezember 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 einzig Wawra Würde ich nicht bewerten da man ihm mit einer 5 noch was gutes tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2012 mein fazit, bw linz ist und bleibt ein amateur verein! die träumerein sind vorbei und kommende Saison spielen wir wieder dort wo wir hin gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich fang mal an: Wimleitner: 4, in einigen Situationen sehr unsicher gewesen. Seine Abschläge sind ein Graus. Da gibts eine Menge Bezirksligagoalies die präziser und weiter abschlagen. Ich hätte gerne öfter Bartosch gesehen. So vertreibt man ein viel versprechendes Talent für die Zukunft. Die positive Note bekommt er, weil er trotz allem immer alles gibt, und auch das Gefühl glaubhaft vermittelt, dass ihm die Situation wirklich anzipft. Er ist sicherlich auch nicht unsere Hauptbaustelle. Knabel: 5, zu langsam, zu desinteressiert. Maier: 3, einer der wenig sinnvollen Transfers, die Defensive zieht ihn halt auch runter. Bubenik: 3-, spielt seinen Schlapfen runter, im Notfall am Flügel einsetzbar. Trotzdem solte von einem Routinier ein bisschen mehr kommen. Koll: 5, was ist da passiert ? Kompletter Unsicherheitsfaktor, er leitet sehr schön Chancen für den Gegner ein. Arapovic: 4-, Ich mag ihn, aber die Qualität für die Liga bringt er einfach nicht mit. Er haut sich wenigsten rein. Daher kein Fleck. Rabl: 4-, als Verteidiger dürfe man auch mal an den Mann gehen und nicht nur den Alibibegleitschutz mimmen. M. Gusi: 4-, gilt gleiches wie für Arapovic. Coralic: 5, Als Hoffnungsträger gekommen, auf ganzer Linie versagt. Da heisst es wohl leise Servus. Höltschl: 3-, traut sich mehr zu als im Vorjahr, hat sich als einer der wenigen gesteigert, leider macht er kapitale Eigenfehler(z.b. Elferfoul Pölten), und haut sich somit seine Note zusammen. Nikolov: 4, da weis man als Lehrer, das er eigentlich das Genie der Klasse ist. Aber er ist ein stinkfauler Sack. Huspek: 3-, Form und Körpersprache zeigen leider nach unten. Aber einer der wenigen Kicker in der Mannschaft. Hartl: 4, er wär so enorm wichtig, nur lebt er komplett von der Simmung. Ein Anführer ist er wohl auch keiner. Wawra: 5, nix zeigen, und sich dann noch beschweren. Und das obwohl er als Klassensprecher eine Vorbildfunktion hätte. Pfui. D.Gusi: 5+ Regionalliganiveau, nicht mehr aber auch nicht weniger. Als Joker in einer Schlussphase dennoch zu gebrauchen. Lindner: 5, der Neue in der Schule zeigt nix, der Neue darf gehen. Sulimani: 3, ich werd mit ihm zwar nie warm, aber der einzige mit Höltschl der sich seit dem Vorjahr mMn verbessert hat. Vorstand: Schulverweis Die Jammer-Interviews vor der Saison, die Farce mit ThoWei war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, die Transfers uswusf. Die anderen Kinder waren nur zum Schnuppern in der Klasse und wurden daher nicht benotet. Rat der Landesschuldirektion um auch weiterhin als Eliteschule zu gelten Knabel, Koll, Coralic, Wawra, Lindner stanzen dafür: -IVT -OFM -ST holen, diese 3 neuen Kinder müssen eine ordentliche Vita mitbringen und auch schon in der Vergangenheit bewiesen haben dass sie sowohl bei den Leibesübungen als auch bei den geisteswissenschaftlichen Fächern der Herausforderung dieser Schulstufe mehr als gewachsen sind. Ansonsten erfolgt eine Abstufung auf Montessoriniveau wo man dann mit den Verhaltensgestörten(Laskl) spielen muss. die schmeichelhafte 4- für rabl überrascht dann aber doch ein wenig. fällt im unterricht nur durch desinteresse und abwesenheit auf und hat mitsamt alle zwischenprüfungen versemmelt. ein totales nicht genügend bis jetzt. ansonsten: sehr gute analyse. setzen. edith: vor allem die miesen sommertransfers werden uns am ende auf den kopf fallen. wenn die eingeschlagen hätten, wäre das unvermögen der vielen amateuroldies nicht ganz so evident zu tage getreten. allein mit witteveen, das trau ich mir sagen, hätten wir zumindest nicht platz 10 inne. bearbeitet 1. Dezember 2012 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Jetzt macht man im Rapidchannel schon Witze à la" die würde sogar BW an die Wand spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 2. Dezember 2012 Jetzt macht man im Rapidchannel schon Witze à la" die würde sogar BW an die Wand spielen" sei ihnen gegönnt.haben ja seit geraumer zeit a nix zum lachen.ausserdem ist das schon ein running gag und somit ein alter hut@benotungssystem-bevor ich mich da einklink.ist das jetzt ahs,htl,etc,etc oder ist das die neue mittelschule?weil da gibts jetzt dann sieben benotungen.und das muss ich mir als laie von meiner prinzessin noch ausführich erklären lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hefti Schlumpf Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2012 Mein Herstresümee ist der altbekannte Satz mit X war wohl nix oder Setzen 5.Weil es nicht schlechter werden kann bin ich zuversichtlich für das Frühjahr 2013 und hoff auf den Bayernmundl das er unsere Spitzkicker richtig rannimmt und ihen wieder Selbstvertrauen einimpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2012 Das man die Weihnachtsfeier 2! Tage vor Durchführung absagt ist nicht einmal 2.Klasse Niveau. Dass man das Ganze dann noch auf den Trainer schiebt ist nicht einmal einer Hobbyliga würdig. Auch wen man nichts zu feiern hat. tztztztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2012 Das man die Weihnachtsfeier 2! Tage vor Durchführung absagt ist nicht einmal 2.Klasse Niveau. Dass man das Ganze dann noch auf den Trainer schiebt ist nicht einmal einer Hobbyliga würdig. Auch wen man nichts zu feiern hat. tztztztztz Ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2012 oh mann das hört sich schon wieder nach stunk und chaos an....... weiss da wer was genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich fang mal an: Wimleitner: 4, in einigen Situationen sehr unsicher gewesen. Seine Abschläge sind ein Graus. Da gibts eine Menge Bezirksligagoalies die präziser und weiter abschlagen. Ich hätte gerne öfter Bartosch gesehen. So vertreibt man ein viel versprechendes Talent für die Zukunft. Die positive Note bekommt er, weil er trotz allem immer alles gibt, und auch das Gefühl glaubhaft vermittelt, dass ihm die Situation wirklich anzipft. Er ist sicherlich auch nicht unsere Hauptbaustelle. Knabel: 5, zu langsam, zu desinteressiert. Maier: 3, einer der wenig sinnvollen Transfers, die Defensive zieht ihn halt auch runter. Bubenik: 3-, spielt seinen Schlapfen runter, im Notfall am Flügel einsetzbar. Trotzdem solte von einem Routinier ein bisschen mehr kommen. Koll: 5, was ist da passiert ? Kompletter Unsicherheitsfaktor, er leitet sehr schön Chancen für den Gegner ein. Arapovic: 4-, Ich mag ihn, aber die Qualität für die Liga bringt er einfach nicht mit. Er haut sich wenigsten rein. Daher kein Fleck. Rabl: 4-, als Verteidiger dürfe man auch mal an den Mann gehen und nicht nur den Alibibegleitschutz mimmen. M. Gusi: 4-, gilt gleiches wie für Arapovic. Coralic: 5, Als Hoffnungsträger gekommen, auf ganzer Linie versagt. Da heisst es wohl leise Servus. Höltschl: 3-, traut sich mehr zu als im Vorjahr, hat sich als einer der wenigen gesteigert, leider macht er kapitale Eigenfehler(z.b. Elferfoul Pölten), und haut sich somit seine Note zusammen. Nikolov: 4, da weis man als Lehrer, das er eigentlich das Genie der Klasse ist. Aber er ist ein stinkfauler Sack. Huspek: 3-, Form und Körpersprache zeigen leider nach unten. Aber einer der wenigen Kicker in der Mannschaft. Hartl: 4, er wär so enorm wichtig, nur lebt er komplett von der Simmung. Ein Anführer ist er wohl auch keiner. Wawra: 5, nix zeigen, und sich dann noch beschweren. Und das obwohl er als Klassensprecher eine Vorbildfunktion hätte. Pfui. D.Gusi: 5+ Regionalliganiveau, nicht mehr aber auch nicht weniger. Als Joker in einer Schlussphase dennoch zu gebrauchen. Lindner: 5, der Neue in der Schule zeigt nix, der Neue darf gehen. Sulimani: 3, ich werd mit ihm zwar nie warm, aber der einzige mit Höltschl der sich seit dem Vorjahr mMn verbessert hat. Vorstand: Schulverweis Die Jammer-Interviews vor der Saison, die Farce mit ThoWei war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, die Transfers uswusf. Die anderen Kinder waren nur zum Schnuppern in der Klasse und wurden daher nicht benotet. Rat der Landesschuldirektion um auch weiterhin als Eliteschule zu gelten Knabel, Koll, Coralic, Wawra, Lindner stanzen dafür: -IVT -OFM -ST holen, diese 3 neuen Kinder müssen eine ordentliche Vita mitbringen und auch schon in der Vergangenheit bewiesen haben dass sie sowohl bei den Leibesübungen als auch bei den geisteswissenschaftlichen Fächern der Herausforderung dieser Schulstufe mehr als gewachsen sind. Ansonsten erfolgt eine Abstufung auf Montessoriniveau wo man dann mit den Verhaltensgestörten(Laskl) spielen muss. meine benotung in anlehnung an ma.betrachte den herbst aber als trimester.wintervorbereitung bis eine wo vor tranferfensterschluss sind das zweite trimestermaier,höltschl,huspek 3-,mit tendenz nach oben suli 4+,als stürmer wirst halt an toren gemessen,aber auch mit tendenz nach oben die vierer bleiben gleich arapo ohne benotung,weil zu wenig spielzeit zum REST-koll,rabl,bubi,knabl,coral,knabl,waw,lind,pavl,vorstand -4 begründung-geh da von mir aus.hab zu schulzeiten nicht gerade selten den einen oder anderen fleck im halbjahrszeugnis gehabt.begründet oder unbegündet lass ich mal sein.ein fünfer ist nun mal ein stigma und bei einem 4- seh ich noch ein bisserl licht bzw geb ich den zöglingen die chance sich eindeutig zu verbessern.wobei ich aber ganz eindeutig jetzt gleich sag,dass zur nachprüfung ein 3- zu wenig ist.die alte regel,dass der mittelwert aus trimesterendnote und nachprüfungsnote positiv ist,zählt bei mir nicht. vergessen darf man auch den anhang nicht 1-,mit tendenz nach oben.begründung-diese zöglinge haben trotz unterirdischer saison sich nicht mit in den sumpf reissen lassen und dem rest des schulkörpers jede nur erdenkliche hilfeleistung gewährt.in anderen klassen(schulen) wärs nicht so friedlich angesichts der leistung und medialen aussagen einiger herrschaften zugegangen.womöglich wär es auch zu einem eklatanten schülerschwund gekommen.der hat aber gottseidank nicht stattgefunden. fazit-ich erwarte mir bis zur zweiten trimesterbenotung eine eklatante leistungssteigerung und dass auch die hausübungen ordentlich gemacht.ansonsten...............punkt aus bearbeitet 3. Dezember 2012 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacajaca Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2012 Knabl, Coralic und Koll raus, einen IV holen??? wer ist dann der zweite IV, irgendwas versteh ich da nicht oder spielen wir offensive Dreierkette. Manchen hats ja wirklich schon schwer getroffen, wenn dann noch ein IV gesperrt verletzt ausfällt na dann gute Nacht. Gott sei Dank haben diese Tagträumer nichts zu sagen. Entschuldigung, Bubenik und Rabl auch noch raus, also dann ganz ohne Verteidigung, mal was Neues super aber total Hirnlos! Frohes Fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Knabl, Coralic und Koll raus, einen IV holen??? wer ist dann der zweite IV, irgendwas versteh ich da nicht oder spielen wir offensive Dreierkette. Manchen hats ja wirklich schon schwer getroffen, wenn dann noch ein IV gesperrt verletzt ausfällt na dann gute Nacht. Gott sei Dank haben diese Tagträumer nichts zu sagen. Lieber Barthez, Coralic ist kein IVT. Mit Kreuzriegler, Maier und dem neuen Top IV könnte man zur Not schon das Auslangen finden. Ich hab lieber Qualität als Quantität(beides werden wir eh nie haben), wenn ichs mir aussuchen kann. Ich weiß eh bleibt eh nur ein Weihnachstwunsch, weil wir halt ein Amateurverein sind und der Vorstand auch vorhat in den dazugehörigen Ligen zu spielen. Daher ist dein Vorwurf der Träumerei schon berechtigt, aber die Realität wird auf Dauer einfach zu bitter. Abschließend wünsch ich dir natürlich auch ein frohes Fest. bearbeitet 3. Dezember 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Heraussragend: keiner Liga-Niveau: P. Huspek - wirklich der Einzige bei dem man in jedem Spiel den Eindruck hat, dass er sich voll reinhaut und was reißen will. Ohne Mitspieler mit der selben Einstellung schaut auch er manchmal schlechter aus als er ist. Im Endeffekt eine arme Sau... könnt noch/wieder werden: D. Wimleitner - auch er hat im Vergleich zum Vorjahr abgebaut, ankreiden kann man ihm aber nicht unbedingt was. wird halt auch zu oft von seinen Vorderluten in Stich gelassen. F. Maier - teilweise große Unsicherheiten, dann aber wieder ganz gute Partien. Der könnt noch werden. W. Bubenik - als Außenverteidiger teilweise katastrophal, im Mittelfeld aber sehr ansprechende Partien. B. Arapovic - lange verletzungsbedingt außer Gefecht, denke aber dass er uns nach einer vollen Vorbereitung durchaus weiterhelfen kann. M. Guselbauer - zwar auch Licht und Schatten, aber mit Tendenz nach oben T. Höltschl - manchmal Top, manchmal Flop. Insgesamt aber einer der wenigen bei dem eine Steigerung zum Vorjahr erkennbar war. M. Hartl - der hat die Seuche. Dass er es besser kann wissen wir alle, und er auch. H. Sulimani - hat seine Chance gegen Ende der Hinrunde genutzt. wenns sein muss: T. Knabel - auch wenn ihn hier immer viele kritisieren, ohne ihn schauts meist noch schlechter aus. Dennoch bereits über dem Zenit und mit der Doppelbelastung mittlerweile sichtlich überfordert. E. Koll - auch er von der Doppelbelastung gezeichnet, da wirds wohl Zeit den Hut zu nehmen, außer er setzt darauf nächstes Jahr in der Regionalliga ohnehin wieder gesetzt zu sein... S. Rabl - mittlerweile reine Kaderergänzung, mehr nicht. S. Nikolov - hier halten ihn ja viele für die Mega-Zaubermaus. Nur reicht halt ein Larifari-Kick mit 1 heraussragenden Spiel pro Halbsaison nicht. Wer nicht immer voll dabei ist, hat eigentlich nix im Team verloren. untauglich: A. Coralic - Transferpleite die Erste K. Wawra - als Kapitän im Rahmen der Trainer-Soap total versagt - etwaige Probleme hätten da schon viel früher angesprochen gehört. Die "Intrige" will ich nicht beurteilen, da wohl keiner wirklich weiß wies war. sportlich auch weit entfernt von seiner ehemaligen Form. Ich denke, das wars. Obwohl er sicher eine Identifikationsfigur war und ich den Teufel tun würde ihn jemals auszupfeifen odgl. Die Zeit nagt einfach an jedem... D. Guselbauer - keine Steigerung erkennbar. Er sollte sich die Frage selbst stellen, ob es für ihn reicht für diese Liga. M. Miksits - wir müssen Spieler von der Gehaltsliste kriegen, um kadermäßig nachzulegen. Da hilft weder Sympathie oder ein historisches Tor... M. Lindner - Transferpleite die Zweite S. Pavlov - Transferpleite die Dritte, wurde mittlerweile schon umgeschult vom Unterreicht befreit: Bartosch, Binder, Kreuzriegler, Haudum, Leitner, Misic Freigegenstand "Sportliche Leitung" 40-Stunden-Job und nebenbei als Sportlicher Leiter eines angeblichen Profi-Fußballvereins und als Draufgabe noch Teilzeit-Trainer. Kein Wunder dass man dann ein halbes Jahr nicht erkennt, dass es Probleme zwischen Spielern und Trainer gibt. Dann die Trainerbestellung wochenlang hinausgezogen und auf den eigenen Wunderwuzzi-Effekt gewartet. Insgesamt auf mehr als amateurhaftem Niveau btw: Wertung auf der-beobachter.com http://www.der-beoba.../wertungen.html 1. Huspek (2,60) 2. Hartl (2,98) 3. Wimleitner (3,12) 4. M. Guselbauer (3,13) 5. T. Knabel (3,14) bearbeitet 3. Dezember 2012 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts