zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 des muss aber ned sein, dass ma nach einem 4:1 noch zittern... :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2012 alllter fallter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 na gsd. abgepfiffen. drei punkte und passt. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Dezember 2012 a hurnspartie wieda amoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2012 na endlich wie mies kann ma mit ner 4:1 führung umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2012 Hoffentlich sieht Schöttel, dass (diese) 3 DM-Spieler das Gegenteil von Stabilität sind. Nicht, dass man vorher viel mit dem Ball geschafft hätte, spätestens nach der Einwechslung von Kulovits ist aber gar keine Ruhe mehr ins Spiel von uns gekommen. Bedanken kann man sich beim Schiedsrichter, der ein wenig überhart gepfiffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2012 Erinnert mich stark an die Away 3:2 Siege gegen Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieder keine Verabschiedung bei der West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 ein Glücklicher Sieg und es bestätigt wieder mal dass es dringendst a) einen neuen spielstarken MF braucht b) Wir spielerisch nur Durchschnitt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Dezember 2012 Wir haben so irgendwie gesiegt. Freude und zugleich völlige Leere. Was Rapid mit meinen Emotionen aufführt schafft keine oide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 Wieder keine Verabschiedung bei der West. Eh schon normal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2012 3 Punkte sinds - mehr gibts ned zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. Dezember 2012 Wie schlecht man sein kann und dann trotzdem 4:1 führen - genial.. Aber noch besser die Wechsel vom PS die uns fast wieder 2 Punkte gekostet hätten... BITTE Peter nimm endlich deinen Hut !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts