roli_7 Rolistar Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? wär sehr fein, bitte - danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? ja bitte, das wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Dezember 2012 ja bitte! wenns der alte link ist, brauch ich keine PM, danke! ich schon, bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 1. Dezember 2012 ja bitte, das wäre fein. +1 wäre sehr leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2012 Von der Aufstellung her keine Überraschungen. Im Moment die offensivste Variante. Freu mich auf das Spiel =D ein Sieg muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2012 @renz: wie machst du das eigentlich technisch? Filmst du den fernseher ab mit einer kamera, oder professioneller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 @renz: wie machst du das eigentlich technisch? Filmst du den fernseher ab mit einer kamera, oder professioneller? Noch viel unprofessioneller Gerne per PN. Ich werds auf nen neuen Kanal haben, auf den alten sind schon ein paar Leute. Kann es leider nicht unlimitiert hergeben, aber es wird vermutlich eh nen freien geben. Bitte ALLEN eine PN an mich. danke. Werbung: Und ans Voting für den User of the Year nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2012 Werbung: Und ans Voting für den User of the Year nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. Dezember 2012 Besteht Interesse an einem Stream? bitte bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 Noch viel unprofessioneller Gerne per PN. Ich werds auf nen neuen Kanal haben, auf den alten sind schon ein paar Leute. Kann es leider nicht unlimitiert hergeben, aber es wird vermutlich eh nen freien geben. Bitte ALLEN eine PN an mich. danke. Werbung: Und ans Voting für den User of the Year nicht vergessen! Das ist also der Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Dezember 2012 Warum auch nicht? Bin nicht der erste und nicht der einzige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich hätte auch Interesse an einem Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Dezember 2012 Warum auch nicht? Bin nicht der erste und nicht der einzige Meine Stimme hast du - obwohl ich sky hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2012 Gibts den Stream eigendlich nur für Rapid fans,oder auch für Anhänger anderer Vereine! Wenn schon dann bitte ! Wenn nicht dann sorry der nachfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts