Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Maulinho

15. Spieltag

34 Beiträge in diesem Thema

Samstag

13:45 West Ham - Chelsea (Sky)

16:00 Arsenal - Swansea

16:00 Fulham - Tottenham

16:00 Liverpool - Southampton

16:00 Man City - Everton

16:00 QPR - Aston Villa

16:00 West Brom - Stoke

18:30 Reading - Man Utd (Sky)

Sonntag

17:00 Norwich - Sunderland

Montag

21:00 Newcastle - Wigan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Spiele auf Sky? Wird ja immer toller. Wird interessant, wenn Chelsea bei den Hammers verlieren sollte. Everton war die letzte Mannschaft, die City zuhause besiegen konnte, hätte nix dagegen wenn sie das wieder schaffen. Bei QPR ist verlieren auch schon verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Spiele auf Sky? Wird ja immer toller.

Jop, super. Und jedes Mal wenn United zu sehen wär, ist es Samstag um 18:30 Uhr, wo ich derzeit eigentlich immer in der Halle kicke. Werd ich morgen wahrscheinlich mal schwänzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wah, i geh speibn! Wie man die Partie nach der 1. Hälfte noch verlieren kann ... Wah!

musst auch nach der 2. fix gewinnen: irregulärer ausgleich, großchancen mata, torres, hazard und stangenschuss mata...

ham die hammers clever ausgenützt, va die defensiven unkonzentriertheiten von cech, ca$hley, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.