Der ASB Movie/Serien-Marathon Thread


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Mingin cunts...

Hab vor 15 Jahren mit drei Freunden, einer Kiste Wieselburger, ein paar Gramm Gewürzmischung und Knabberzeug bis zum Umfallen alle fünf Teile der Planet der Affen-Reihe an einem endlos langen Abend geschaut. Auf VHS. Meine Wahrnehmung hat ungefähr nach dreieinhalb Filmen ausgesetzt.

Ähnliches haben wir mit Zurück in die Zukunft I - III, Star Wars IV-VI, Star Trek 1-7, den Shaft-Filmen, den Gendarm von St. Tropez-Filmen, der Pink Panther-Reihe (mit Peter Sellers), mit Bud Spencer/Terence Hill und Monty Python-Filmen sowie den Serien Star Trek TNG, Fawlty Tower, Flying Circus,...

Letztens hab ich mir innerhalb eines Monats 4 Staffeln Sons of Anarchy angeschaut, weil ich da halt reingekippt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schaut sich einer von euch eigentlich Filme mit Regiekommentaren an?

Ich leider viel zu selten. Immer wenn ich drann denke, fint es das nicht auf DVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Schaut sich einer von euch eigentlich Filme mit Regiekommentaren an?

Ich leider viel zu selten. Immer wenn ich drann denke, fint es das nicht auf DVD.

Habs bei sämtlichen Werner Herzog-Arbeiten gemacht und auch bei den älteren Tarantino-Filmen und bei "Valhalla Rising". Dort, wo ich mir denk es zahlt sich aus. Bei den ganzen Hollywood-Blockbustern erwart ich mir keine spektakulären Hintergrund-Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Schaut sich einer von euch eigentlich Filme mit Regiekommentaren an?

Ich leider viel zu selten. Immer wenn ich drann denke, fint es das nicht auf DVD.

bei meinen Lieblingsfilmen schon. Simpsons-Kommentare sind auch oft lustig/interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus dem Filme-Thread... Ein Star Trek Marathon war mir bislang viel zu heftig.

Aber man kann das sicher gut abkürzen indem man sich auf die verschiedenen Crews stürzt.

Ein TNG-Filmmarathon wäre echt einmal an der Zeit.

"Generations" + "First Contact" + "Insurrection" + "Nemesis"

Leider mit abnehmender "Kult"-Kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für masochisten, morgen läuft in diversen wiener kinos das herr der ringe extended edition triple feature :D

Habs überlebt.

Wobei das Publikum arg grenzwertig war(Wieso klatscht man beim Kuss zwischen Aragorn und Arwen?)

Die Gruppe 14-15 jähriger Mädchen neben mir war auch arg grenzwertig über 12 Std gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Habs überlebt.

Wobei das Publikum arg grenzwertig war(Wieso klatscht man beim Kuss zwischen Aragorn und Arwen?)

Die Gruppe 14-15 jähriger Mädchen neben mir war auch arg grenzwertig über 12 Std gesehen

wieso klatscht man im KINO?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Is zwar eher als Film-Joggerei zu bezeichnen, aber ich schau ma mit einem Freund jede Woche einen Star Wars Teil an.

Das Serien stundenlang laufen is eh nix mehr Außergewöhnliches. Das heftigste für mich war in dem Bereich wohl Lost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ambassador of Awesome

Vorgestern und Gestern:

"Sherlock" Season 1 + 2 jeweils am Abend mit Freunden, Sandwiches und guter Laune

Jetzt weiß ich auch, wie sie das in der letzten Folge gemacht haben :davinvi:

Ich fands btw sogar fast bissi schad... Wär ein kewles ende gewesen ohne dem imho...

Hab mir letztes we weil ich krank war season 1 u 2 von der bbc wallander reihe angeschaut, finds echt gut aber irgendwie auch sehr deprimierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.