Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 in dem man weiß was brücke in xn landessprachen heißt und in dem man dann auch entsprechende vereinsnamen kennt. und als ich dann bei der entsprechenden liga war (das ging relativ schnell) und ich das ganze dann auch noch überprüft habe (bildercheck) hat's mich zuerst mal vor lachen gerissen und dann hab ich die richtige antwort abgeschickt. der vereinsname war mir nämlich bekannt. /disq renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. Dezember 2012 @Renne: Editiers besser, bevor du verbal geprügelt wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2012 in dem man weiß was brücke in xn landessprachen heißt und in dem man dann auch entsprechende vereinsnamen kennt. und als ich dann bei der entsprechenden liga war (das ging relativ schnell) und ich das ganze dann auch noch überprüft habe (bildercheck) hat's mich zuerst mal vor lachen gerissen und dann hab ich die richtige antwort abgeschickt. der vereinsname war mir nämlich bekannt. ich finde dass das bild selbst jedenfalls doch ein bisschen hilfreich dabei ist wenn's darum geht bestimmte länder bei der suche auszuschließen. das puzzle ist, wenn man's ernsthaft durchforstet, extremst mühsam und zeitaufwändig (deswegen hat's mich da dann auch nicht gefreut) - aber auch lösbar. sowas gab's ja schon letztest jahr. wenn man da keinen drucker hat ... Willst ned gleich die Antwort reinschreiben? /disq renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Zu dem heute gesuchten Verein gibts ja noch einen hochinteressanten Zusammenhang (für mich zumindest) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Dezember 2012 renne bissl zu ausführlich, die anleitung, meinst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 16. Dezember 2012 bin dann wohl raus. habs gestern versaut und die heutige schaff ich am handy nicht in den nächsten tagen hätt ich wahrscheinlich sowieso zu wenig zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2012 renne bissl zu ausführlich, die anleitung, meinst nicht? Fehlt er ja nur noch, dass er a Youtube-Tutorial hochlädt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) So viel Zeit verschwendet, habs endlich und i hät dacht i kann mir fußball und football schauen für heute abschminken bearbeitet 16. Dezember 2012 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich hab mir extra zurückgehalten, aber wenn jetzt eh der Mob kommt ist's auch egal. Vintage Renne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2012 eh scho wurscht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Dezember 2012 habs jetzt dank renne auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2012 habs jetzt dank renne auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2012 endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. Dezember 2012 :rennepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts