Recommended Posts

Perkele!

Ja da ist mir offenbar ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, natürlich ist mir bewusst, dass die Stadt Clermont-Ferrand heißt. Aber halb so schlimm. Ich denke jeder weiß, welcher Ort gemeint ist. Schlimmer wärs, bei Städten wie Rom einen Buchstaben falsch zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ja da ist mir offenbar ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, natürlich ist mir bewusst, dass die Stadt Clermont-Ferrand heißt. Aber halb so schlimm. Ich denke jeder weiß, welcher Ort gemeint ist. Schlimmer wärs, bei Städten wie Rom einen Buchstaben falsch zu schreiben.

Schiiiiiebung! Vorstand raus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

interessant find ich übrigens dass clermont-ferrand deutlich westlicher als pforzheim liegt, obwohl das ja der südliche begrenzungsparameter sein soll. da hätte man ja genausogut quebec/kanada oder wakkanai/japan als referenzwert nehmen können. krasnodar liegt übrigens auch südlicher als clermont-ferrand. :aufdrogen:

alle wege führen zum rum?

:bsoffn:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

netter sidefact: wenn man im asb seinen usernamen versteckt - also dass keiner sieht, dass du online bist - wirst du auch nicht in der zwischentabelle der ac angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Die sind nur zum Spaß da, genau wie das Anagramm, weils der Fakmaster provoziert hat. Ich hatte eigentlich kein Anagramm geplant. Die heutige Frage geht auf die Fakmasterkappe :D

danke du oaschloch :finger:

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten