onkelandy Homerist Geschrieben 10. Dezember 2012 ich gebs auf. aber nachdem der Ort Clermond-Ferrand nicht existiert wär ich eh dafür dass die Frage nicht gelten kann ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja da ist mir offenbar ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, natürlich ist mir bewusst, dass die Stadt Clermont-Ferrand heißt. Aber halb so schlimm. Ich denke jeder weiß, welcher Ort gemeint ist. Schlimmer wärs, bei Städten wie Rom einen Buchstaben falsch zu schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja da ist mir offenbar ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, natürlich ist mir bewusst, dass die Stadt Clermont-Ferrand heißt. Aber halb so schlimm. Ich denke jeder weiß, welcher Ort gemeint ist. Schlimmer wärs, bei Städten wie Rom einen Buchstaben falsch zu schreiben. Schiiiiiebung! Vorstand raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Dezember 2012 Schiiiiiebung! Vorstand raus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) interessant find ich übrigens dass clermont-ferrand deutlich westlicher als pforzheim liegt, obwohl das ja der südliche begrenzungsparameter sein soll. da hätte man ja genausogut quebec/kanada oder wakkanai/japan als referenzwert nehmen können. krasnodar liegt übrigens auch südlicher als clermont-ferrand. Ja da ist mir offenbar ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, natürlich ist mir bewusst, dass die Stadt Clermont-Ferrand heißt. Aber halb so schlimm. Ich denke jeder weiß, welcher Ort gemeint ist. Schlimmer wärs, bei Städten wie Rom einen Buchstaben falsch zu schreiben. alle wege führen zum rum? bearbeitet 10. Dezember 2012 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. Dezember 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich denke jeder weiß, welcher Ort gemeint ist. also ich kenn erm ned, weder richtig noch falsch geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Dezember 2012 http://bit.ly/123APxm aber nun genug der hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Dezember 2012 Was für eine Oaschfrage, Heikki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2012 netter sidefact: wenn man im asb seinen usernamen versteckt - also dass keiner sieht, dass du online bist - wirst du auch nicht in der zwischentabelle der ac angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Dezember 2012 aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Dezember 2012 na gut das wird nix mehr bei mir.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) sry doppelt...... bearbeitet 10. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2012 Raus mit der Sprache wer war es..... ? WER?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Die sind nur zum Spaß da, genau wie das Anagramm, weils der Fakmaster provoziert hat. Ich hatte eigentlich kein Anagramm geplant. Die heutige Frage geht auf die Fakmasterkappe danke du oaschloch bearbeitet 10. Dezember 2012 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts