Recommended Posts

I'll be back!

südlich von Molde, nördlich von Kapstadt, östlich von Los Angeles und westlich von Tokio wär mal eine nette Eingrenzung :D

südlich von alert, nördlich von amundsen scott, westlich von gisborne und östlich von beringowski. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

btw.: tromsö il war doch schon mal die antwort auf eine ac-frage!? ich glaub da ging's um den am nördlichsten situierten verein der jemals im europacup (oder einer ersten liga?) vertreten war.

war das letztes oder vorletztes jahr? so lange ist das nämlich noch nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

btw.: tromsö il war doch schon mal die antwort auf eine ac-frage!? ich glaub da ging's um den am nördlichsten situierten verein der jemals im europacup (oder einer ersten liga?) vertreten war.

war das letztes oder vorletztes jahr? so lange ist das nämlich noch nicht her.

Check halt deine Print-Archive :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Aber ganz versteh ichs net was mir diese ortsangaben bringen sollen??

Die sind nur zum Spaß da, genau wie das Anagramm, weils der Fakmaster provoziert hat. Ich hatte eigentlich kein Anagramm geplant. Die heutige Frage geht auf die Fakmasterkappe :D

ich spiele zur zeit südlich von london aber nördlich von rom, östlich von madrid aber westlich von bratislava, meine schuhgröße ist über 44 und von mir gibt es ein youtubevideo mit walzermusik im hintergrund. wer bin ich?

so zB kann was ausschaun :D

und dass bei der diesejerigen competiton ein woames heikki anagramm kommt, davon kannst auch ausgehn :D

Übrigens, mir ist grad aufgefallen, dass bei der EM-Competition die Buchstabenrätselfrage auch an Tag 10 war.

(Entschlüssle zunächst die folgende Buchstabenkombination, um den zweiten Teil der Frage zu verstehen: Re Gr Ut Le Bt Ua Ez Az Ak. Wieviele Remis gab es gesamt?)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

anagramme an sich wären ja kein problem, aber es sind halt zu wenige informationen um das ganze einzugrenzen, das machts schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Name hat 3 Wörter? Bei "europäischer Spieler", meint man da die Nationalität oder die Liga?

Soviel Infos müssen doch zu haben sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Der Name hat 3 Wörter? Bei "europäischer Spieler", meint man da die Nationalität oder die Liga?

Soviel Infos müssen doch zu haben sein :)

nada!

vielleicht sind's sogar 4 oder 5 wörter, vielleicht auch nur eines? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten