Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2012 5/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 Mit 0:00 beginnt der 5te Tag und auch die 5te Frage ist Online.... Daher mein Post... viell. a paar sekunden zu früh, aber Absicht war das keine ^^ Hab sogar noch a bissl gewartet ^^ die heutige Frage ist aber schon a Spur schwieriger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 4. Dezember 2012 googleweg: der andere spieler hat ein brasiliendress an. googlen, wann österreich gegen brasilien gespielt hat, die frisuren und das foto lassen dabei nur eine zeit zu. "österreich brasilien 1958" unter bildern googlen et voilà! Das Foto in die Suchleiste schieben. 1. Treffer Happel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab grad alle Emails aufgearbeitet und in die Rangliste eingetragen. Bis jetzt noch keiner dabei, der alle fünf Punkte hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2012 oida Heikki, ich sollte eigentlich lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Dezember 2012 Erstes Suchergebnis hätte fast gepasst für die fünfte Frage. Aber eben nur fast. :fuuuu: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Irgendwo haperts da. Ich habs eigentlich. Aber nur eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2012 mit der frage befass ich mich dann ein bissl später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 zerst hab Ich glaubt, der Heikki hat schon wieder gepfuscht bei der Frage, aber hat er anscheinend doch nicht und Ich muss weitersuchen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 4. Dezember 2012 zerst hab Ich glaubt, der Heikki hat schon wieder gepfuscht bei der Frage, aber hat er anscheinend doch nicht und Ich muss weitersuchen..... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) zerst hab Ich glaubt, der Heikki hat schon wieder gepfuscht bei der Frage ich hab ehrlich gesagt noch immer einen leisen verdacht. bearbeitet 4. Dezember 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 Heikki bitte, ließ die Frage GENAU! Durch, bist du zu 1000% sicher, das die Frage, sowie Sie da steht richtig ist? Wenn du ja sagst, dann glaub Ich dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Dezember 2012 zache sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Dezember 2012 Heikki bitte, ließ die Frage GENAU! Durch, bist du zu 1000% sicher, das die Frage, sowie Sie da steht richtig ist? Wenn du ja sagst, dann glaub Ich dir! Klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 Klar! Okay, wenn die Frage so stimmt, ist das okay ^^ Ich weiß es ja nicht, Ich frag da lieber nach, da hier die Fragestellung so ab und an ihre Tücken hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts