Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Es sind zweimal 5 Pfiffe - - - - - (Pause) - - - - - Die letzte Sequenz müsste daher streng genommen zählen, das wären 5 Pfiffe! btw: Respekt, hätte ich nicht gedacht, dass du da etwas gefunden hast. Wo ist das her? Auf YT hätte es fast das ganze Match gegeben (~60min). Die betroffene Spielzeit war da aber nicht dabei, war sicher Absicht vom heikki bearbeitet 20. Dezember 2012 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Dezember 2012 Es sind zweimal 5 Pfiffe - - - - - (Pause) - - - - - Die letzte Sequenz müsste daher streng genommen zählen, das wären 5 Pfiffe! Schau dir das Video an, was sollten denn die ersten fünf Pfiffe sonst für einen Sinn haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Also ich würde sagen, da zählen nur die 5 in einem Zug, die direkt vor dem Wechsel waren, die ersten 5 nicht. Dann hätt ichs richtig Ansonsten --> 18/20 edit: Hätte übrigens auf irgendeiner dubiosen Seite das Spiel zum Downloaden gefunden, aber davon hab ich dann doch lieber die Finger gelassen bearbeitet 19. Dezember 2012 von Evilken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. Dezember 2012 das problem ist, man hat nur den ton, aber wenn man dazu die szene sieht, wird man sicher sehen, dass die pfiffe mit dem wechsel zusammenhängen und daher würde ich meinen dass die 10 pfiffe richtig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Dezember 2012 edit: Hätte übrigens auf irgendeiner dubiosen Seite das Spiel zum Downloaden gefunden, aber davon hab ich dann doch lieber die Finger gelassen Ich habs mir downgeloadet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Dezember 2012 edit: Hätte übrigens auf irgendeiner dubiosen Seite das Spiel zum Downloaden gefunden, aber davon hab ich dann doch lieber die Finger gelassen Hat hervorragend funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2012 edit: Hätte übrigens auf irgendeiner dubiosen Seite das Spiel zum Downloaden gefunden, aber davon hab ich dann doch lieber die Finger gelassen das war auch eine idee von mir, habs dann aber ebenfalls gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Hieß es nicht in der Frage "direkt vor dem Wechsel"? Das wär dann Auslegungssache, weil direkt ist ja relativ. Streng genommen wäre es die letzte Sequenz (5x), großräumiger gesehen die gesamte Pfiffanzahl, falls der Schiri da schon den Wechsel ankündigt (10x) bearbeitet 20. Dezember 2012 von Adam_F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. Dezember 2012 schauma mal was heikki dazu sagt.... neue frage: done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab ursprünglich gedacht die Frage is eh straight-forward... Grundsätzlich muss ein Ref bei einem Abstoß nicht zwingend pfeifen. Hier allerdings gelten die ersten 5 Pfiffe klar dem Abstoß! (außerdem, ist es überhaupt zulässig dass ein Schiri 2 verschiedene Signale (mit dem linken Arm deutet er Abstoß) gleichzeitig "anzeigt"?) Dass er gerne pfeift hört man dann bei 52:23, denn für die "Wiederaufnahme des Spiels nach einem Abstoß" ist ebenfalls kein Pfiff unbedingt erforderlich. Die Frage war: Schiedsrichter Pavel Kralovec pfiff beim Länderspiel Österreich - Elfenbeinküste (14.11.2012) unmittelbar vor der Einwechslung von Abdul Razak mehrmals kurz in seine Pfeife, um den Wechsel zu signalisieren. Wie oft? Den Wechsel hat er mit den 2. 5 Pfiffen signalisiert. Nur mit einer Audiodatei ist das aber nicht feststellbar. Aber Evilken wär eh recht als Sieger. Nachm Kaufi brauchts eh wieder einen Austria Salzburg Fan. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Dezember 2012 10 sinds. egal ob 2x5 oder nicht - unmittelbar vor der einwechslung hat er 10 mal gepfiffen. ansonsten kann gleich 1x die richtige antwort sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Hat's in der Frage geheissen wie oft er allgemein gepfiffen hat oder mit wie vielen Pfiffen er den Wechsel signalisiert hat? Mir ist's ja im Grunde gleich, aber wenn meine geratenen 5 richtig sind wär's trotzdem lustig. Edith: Da, alles lesen sollt man. Braver Gampernisti. Mich würd trotzdem interessieren wie das gefunden wurde. Ich hab manges Zeit sind wirklich intensiv gesucht, hat aber trotzdem nicht wirklich machbar ausgesehen. bearbeitet 20. Dezember 2012 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Grundsätzlich muss ein Ref bei einem Abstoß nicht zwingend pfeifen. Hier allerdings gelten die ersten 5 Pfiffe klar dem Abstoß!Den Wechsel hat er mit den 2. 5 Pfiffen signalisiert. Nur mit einer Audiodatei ist das aber nicht feststellbar. Ich hab das mal gekürzt gequotet - sehr gut analysiert, die ersten 5 Pfiffe galten dem Abstoß. Die zweiten 5 Pfiffe galten dem Wechsel. Und da in der Frage "um den Wechsel zu signalisieren" steht, ist die Antwort 5 - denn mit den ersten 5 Pfiffen hat er nur den Abstoß signalisiert, nicht aber den Wechsel. ansonsten kann gleich 1x die richtige antwort sein... Nein, weil in der Frage "mehrmals kurz in seine Pfeife" stand, und wenn man sich die Sequenz anhört dürfte klar sein, was damit gemeint ist. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Dezember 2012 Mich würd trotzdem interessieren wie das gefunden wurde. Ich hab manges Zeit sind wirklich intensiv gesucht, hat aber trotzdem nicht wirklich machbar ausgesehen. Da sind die Audio-Dateien der letzten Länderspiele verfügbar. http://www.oefb.at/audio-live-stream-pid681 wie oben erwähnt ist es aber halt schwer mit der audiodatei die pfiffe zuzuordnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. Dezember 2012 Und da in der Frage "um den Wechsel zu signalisieren" steht, ist die Antwort 5 - denn mit den ersten 5 Pfiffen hat er nur den Abstoß signalisiert, nicht aber den Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts