Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Dezember 2012 Ponta Preta wars gestern mit der Brücke.. Hatte ich natürlich drei mal näher betrachtet, dann aber verworfen, weil im englischen Wiki stand, dass der Club nach einer schwarzen Brücke benannt wurde. Die Brücke war aber nicht schwarz ^^ Spätestens seit Lesotho sollte ich aber wissen, dass man sich mehrere Ausgaben der Wikiseite ansehen sollte, im deutschen war das Foto dabei. 4-5 Stunden verschustert und in der deutschen wiki war genau das bild dass gesucht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 und in der deutschen wiki war genau das bild dass gesucht wurde. Falls sich jemand fragen sollte, wo man das Foto finden konnte: U.a. auf der deutschen Wikiseite. Aber nur falls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Dezember 2012 Falls sich jemand fragen sollte, wo man das Foto finden konnte: U.a. auf der deutschen Wikiseite. Aber nur falls. war das foto eigentlich auf der deutschen wikipediaseite? auf der englischen hab ichs nicht gesehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Dezember 2012 Kurzes Update zum Zwischenstand (nur 14+) 16 Adam_F 16 Evilken 16 hubs0r 16 nevermore 16 Santiago82 16 Silva ---------- 15 Fezza 15 Gampern 15 Kante 15 Keyser Soze 15 Patriot18 15 unforgivenll ---------- 14 Doom 14 Orodreth 14 syntro Gestrige Antwort: Associação Atlética Ponte Preta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 Ma der sabitzer ärgert.mi. Hatt nie gedacht das ein sonnleitner mal nationalspieler war *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Dezember 2012 15 Gampern 15 Keyser Soze Welch Zufall....Manche Dinge werden sich nie ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2012 Welch Zufall....Manche Dinge werden sich nie ändern Wobei der Bub zeitweise 1 vorm Gampernisti war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2012 seanton fehlt da in der Liste, der gehört ja auch zur Gampern-Gang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab ich mir auch gedacht, war aber vor einigen Tagen auch noch punktegleich dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. Dezember 2012 Also ich glaub heute steig ich aus. Find nix und hab dann bald keine Zeit mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Dezember 2012 Welch Zufall....Manche Dinge werden sich nie ändern i hass die beiden ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2012 OK genauer: Mir ist sofort der Name Quaresma ins Auge gesprungen, hab mir gedacht "jo genau, leck mich am Oarsch" und dann an Oro gefragt. so passts Gestrige Antwort: Associação Atlética Ponte Preta genau das hab ich eingeschickt. auf der deutschen wikiseite gfunden, da war nämlich auch das bild zu sehen, deutsche wikiseite seanton fehlt da in der Liste, der gehört ja auch zur Gampern-Gang is mir letztens scho aufgfalln, dass der nimmer vorn dabei is. dabei hat der sogar andorra i hass die beiden ja. gampern is immer ziemlich knausrig wenns um die antworten geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 genau das hab ich eingeschickt. auf der deutschen wikiseite gfunden, da war nämlich auch das bild zu sehen, deutsche wikiseite komisch, auf der englischen konnt ich nichts finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2012 komisch, auf der englischen konnt ich nichts finden. es war dort auch nicht zu sehen. ich habs nämlich von der deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Dezember 2012 ich hab das benutzte Bild übrigens auf der deutschen Wiki-Seite gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts