wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 Jo. http://www.rappler.c...aw-vs-indonesia Ich will wirklich wissen, wie man für die gestrige Frage mehr als 5 Minuten brauchen kann. Philippinen - Indonesien war das allerletzte Freundschaftsspiel, das vor der EM auf nichteuropäischem Boden ausgetragen wurde. Das ist doch wohl die erste Partie die ich mir anschau. Auf Fifa.com hab Ich mir einfach die gesamten Spiele aufgelistet die in der letzten Woche bzw. kurz vor der EM stattfanden... dann die Spiele herausgefiltert, die in Europa stattfanden und gesucht.... leider hab Ich die Thaitianer vorher gefunden.... Dann waren das noch 3 Torschützen mit dem selben Namen in dem Spiel Tahiti gegen Vanuatu oder so..., davon waren 2 Brüder und 1er der Cousin.... Das war dann das letzte Stückerl.... Da hab Ich dann gedacht, gut die müssen das sein.... Denn da ist auch noch die Extraaufgabe dabei "finde die Brüder".... Dann hab Ich wie gesagt erst gesehen, sch*** WM-Quali.... Die Nigerianer waren auch so eine Irreführung, aber 2011 Also in 2012 bin Ich schon gelandet.... Das war 100% eine Falle.... Denn ca 2 Zeilen über den Younghousebands waren die Jungs aus Tahiti in der Fifa.com Liste.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2012 Die neue Frage ist ....leicht. Das macht mich stutzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2012 Also in 2012 bin Ich schon gelandet.... Das war 100% eine Falle.... Denn ca 2 Zeilen über den Younghousebands waren die Jungs aus Tahiti in der Fifa.com Liste.... Dabei lassen die dich da eh per Drop Down nach Freundschaftsspielen suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 Gestern einfach hierhin gehen: http://www.goal.com/en/match/80448/philippines-vs-indonesia/report Rechts hat man alle Friendlies aufgelistet die in Frage kommen, diejenigen wo je Mannschaft weniger als 2 Tore gfallen sind fallen raus, europäische detto, insofern sind da eh nur mehr ganz wenig übergeblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Dezember 2012 für heute done, easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Dabei lassen die dich da eh per Drop Down nach Freundschaftsspielen suchen. Ja... Den Aspekt "Freundschaftsspiele" hab Ich innerlich wohl auch zu sehr ausgeblendet gehabt.... War zu sehr auf "nicht Europa, Brüder, 2 Tore" eingestellt... bearbeitet 11. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2012 die heutige schaut viel zu einfach aus, aber wurscht -> 12/12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 die heutige schaut viel zu einfach aus, aber wurscht -> 12/12 Warte ab! Bei sowas ist eine gewisse Paranoia immer angebracht.... Da hat es irgendwas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei sowas ist eine gewisse Paranoia immer angebracht.... Da hat es irgendwas.... Die neue Frage ist ....leicht. Das macht mich stutzig für heute done, easy die heutige schaut viel zu einfach aus Ich wusste dass das kommt, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich wusste dass das kommt, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. Die Frage ist echt genial. Für mich die bislang beste der gesamten AC! bearbeitet 11. Dezember 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2012 Mittlerweile glaub ich eh, dass falsch is, die Fragestellung kann man auch anders interpretiern, whatever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 Mittlerweile glaub ich eh, dass falsch is, die Fragestellung kann man auch anders interpretiern, whatever Wos. Die Fragestellung is diesmal sehr eindeutig. Aber wurscht, bin mal am weiterschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. Dezember 2012 Wut mir kommt das auch grade zu easy vor. Erstmal eine nacht drüber schlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 Ok, so eindeutig is die Fragestellung doch nicht. Obwohl irgendwie schon. Scheißdreck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2012 Wurscht, i kanns sowieso nimma ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts