Evilken blablabla Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich freu mich dann schon auf Fragen wie Welche beiden Spieler (die unten stehenden Voraussetzungen beachtend) bekamen die meisten gelben Karten und wieviele? Voraussetzungen: - In der Saison 2002/03, nur Liga (in Ganzjahresmeisterschaften Saison 2003) - Am Ende der Saison - Sein Klub muss genau zur Saisonhälfte auf dem achten Tabellenplatz gestanden sein - Es geht nur um höchste Spielklassen - Es geht ausschließlich um die Top-15-Ligen Europas (Quelle: aktuelle Fünfjahreswertung) oder die legendäre Frage vom 21. Dezember 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2012 Toll, jetzt bin ich deprimiert über den heutigen Zustand des österreichischen Fußballs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2012 Toll, jetzt bin ich deprimiert über den heutigen Zustand des österreichischen Fußballs. wieso, rapid führt eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Dezember 2012 [X] Done, am Anfang viel zu oberflächlich gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Dezember 2012 do is jo scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Dezember 2012 Heikki, geh scheißn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2012 tromsö il sollte die antwort gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2012 Trömsö war es gestern oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) a heikigramm und tromsö hatte ich gestern auch, ja bearbeitet 9. Dezember 2012 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab auch tromsø! Chorzow wäre auch dabei gewesen spielte gegen die austria 98 aber nur im UI-Cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Klassische AC Frage, an der werd ich wohl ein Zeiterl beißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Dezember 2012 Passt, habs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Dezember 2012 Passt, habs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2012 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 9. Dezember 2012 ich hasse Anagramme! und meine Idee war auch eine Sackgasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts