doomslayer Muh! Geschrieben 9. Dezember 2012 Danke @ alle: Genießt die heutige Frage. Ab morgen weht ein anderer Wind bei der AC super, grad morgen hab ich wenig Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2012 8/9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2012 8/9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Dezember 2012 geh scheissen Frank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2012 Easy, genau 5 Minuten Recherchearbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2012 Easy, genau 5 Minuten Recherchearbeit. Bissl mehr, aber wirklich schwer wars nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. Dezember 2012 Nette Frage, 10 Minuten gebraucht, hoffentlich passt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2012 Zwar nicht allzu schwer, aber sehr interessant. Interessant wenn man sieht welche öster. Vereine damals international gspielt haben. Finds übrigens sehr leiwand vom heikki, dass er jede E-Mail persönlich beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2012 Finds übrigens sehr leiwand vom heikki, dass er jede E-Mail persönlich beantwortet Is mir auch schon positiv aufgefallen. Jedes Mal wenn ich eine Mail mit bitte nach der richtigen Antwort schicke hab ich umgehend Post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2012 Finds übrigens sehr leiwand vom heikki, dass er jede E-Mail persönlich beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 9. Dezember 2012 Finds übrigens sehr leiwand vom heikki, dass er jede E-Mail persönlich beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2012 Finds übrigens sehr leiwand vom heikki, dass er jede E-Mail persönlich beantwortet Mach ich aber nur bei ausgewählten Usern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2012 Liest du leicht eine Frage nur einmal durch, bevor du die Antwort abschickst? Ich wohl gefühlte 10x um ja keinen Fehler zu machen. Ich hab erst heuer meine AC Jungfräulichkeit verloren. Passiert mir kein zweites mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2012 Mach ich aber nur bei ausgewählten Usern mir schickst ja sogar 2 pro tag. eine mit der antwort und die zweite mit der rückbestätigung, dass die antwort eh richtig is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Das gestern war dann quasi die AC-Noobfilter-Frage arsch aber schon drei dumme Fehler bei der ac gemacht dieses Jahr. Muss mir auch erstmal einer nachmachen bearbeitet 9. Dezember 2012 von Töm1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts