RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 Liest du leicht eine Frage nur einmal durch, bevor du die Antwort abschickst? Ich wohl gefühlte 10x um ja keinen Fehler zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2012 hät auch fast den spieler eingschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Edit, kläre das per PN. bearbeitet 9. Dezember 2012 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) hät auch fast den spieler eingschickt nur fast Ich kann dir nicht folgen. bearbeitet 9. Dezember 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Dezember 2012 nur fast Ich kann dir nicht folgen. Kurz gefragt: Gelten bei einer Frage wie dieser alle Antworten, wenn es mehrere gibt, auf die alle Kriterien zutreffen.. denn in der Fragestellung ist von EINEM Club die Rede.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2012 Kurz gefragt: Gelten bei einer Frage wie dieser alle Antworten, wenn es mehrere gibt, auf die alle Kriterien zutreffen.. denn in der Fragestellung ist von EINEM Club die Rede.. Falls es mehrere richtige Antworten geben sollte werden wohl alle zählen. Liegt dann wohl im Ermessen von heikki auch wenn ich nicht glaube das es mehrere richtige Antworten gibt. Und jetzt ist Schluß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2012 Kurz gefragt: Gelten bei einer Frage wie dieser alle Antworten, wenn es mehrere gibt, auf die alle Kriterien zutreffen.. denn in der Fragestellung ist von EINEM Club die Rede.. Das verrat ich dir um Null Uhr Eins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 9. Dezember 2012 Falls es mehrere richtige Antworten geben sollte werden wohl alle zählen. Liegt dann wohl im Ermessen von heikki auch wenn ich nicht glaube das es mehrere richtige Antworten gibt. Und jetzt ist Schluß. ich bin der reihe nach durchgegangen und hab den ersten verein genommen, bei dem alle 3 bedingungen erfüllt sind! check, check, check, send! wenns mehrere richtige antworten gibt, werden die instanzen entscheiden: 1. instanz: der papst 2. instanz: UN-sicherheitsrat Letzinstanz: Heikki wünsche einen schönen 2. advent aus malta! awguri!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2012 Liest du leicht eine Frage nur einmal durch, bevor du die Antwort abschickst? Ich wohl gefühlte 10x um ja keinen Fehler zu machen. Das gestern war dann quasi die AC-Noobfilter-Frage - die Leute nach einem Verein fragen, aber einen Spieler suchen lassen 1. instanz: der papst2. instanz: UN-sicherheitsrat Letzinstanz: Heikki Das lass ich gern so stehen, allein weder der Papst noch der UN-Sicherheitsrat werden Kindle, Sennheiser oder USB-Stick zuschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2012 nur fast immer diese latente gehässigkeit mich zipft die frage an. gestern (also um 0:30 heute) scho so a schöne antwort ghabt und jetzt den ganzen schas nochmal machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Dezember 2012 mich zipft die frage an. scnr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Dezember 2012 So, endlich gefunden sollte nun 7/9 sein bei mir. Hab ca 15 min gebraucht also ganz ok denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2012 scnr noch mehr hass für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2012 Sollte 8/9 sein. Glaub ich zumindest Fragestellung sah anfangs eigentlich schwerer aus, als es tatsächlich ist (sofern meine Lösung nun stimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2012 easy, gleich via erster anvisierten seite ans ziel gelangt. ab morgen wirds mim prahlen eh vorbei sein 9/9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts