Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Liest du leicht eine Frage nur einmal durch, bevor du die Antwort abschickst? Ich wohl gefühlte 10x um ja keinen Fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Edit, kläre das per PN.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

nur fast :(

Ich kann dir nicht folgen.

Kurz gefragt: Gelten bei einer Frage wie dieser alle Antworten, wenn es mehrere gibt, auf die alle Kriterien zutreffen.. denn in der Fragestellung ist von EINEM Club die Rede..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kurz gefragt: Gelten bei einer Frage wie dieser alle Antworten, wenn es mehrere gibt, auf die alle Kriterien zutreffen.. denn in der Fragestellung ist von EINEM Club die Rede..

Falls es mehrere richtige Antworten geben sollte werden wohl alle zählen. Liegt dann wohl im Ermessen von heikki auch wenn ich nicht glaube das es mehrere richtige Antworten gibt. Und jetzt ist Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Das verrat ich dir um Null Uhr Eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Falls es mehrere richtige Antworten geben sollte werden wohl alle zählen. Liegt dann wohl im Ermessen von heikki auch wenn ich nicht glaube das es mehrere richtige Antworten gibt. Und jetzt ist Schluß.

ich bin der reihe nach durchgegangen und hab den ersten verein genommen, bei dem alle 3 bedingungen erfüllt sind! check, check, check, send! wenns mehrere richtige antworten gibt, werden die instanzen entscheiden:

1. instanz: der papst

2. instanz: UN-sicherheitsrat

Letzinstanz: Heikki

wünsche einen schönen 2. advent aus malta! awguri!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Liest du leicht eine Frage nur einmal durch, bevor du die Antwort abschickst? Ich wohl gefühlte 10x um ja keinen Fehler zu machen.

Das gestern war dann quasi die AC-Noobfilter-Frage ;) - die Leute nach einem Verein fragen, aber einen Spieler suchen lassen :D

1. instanz: der papst

2. instanz: UN-sicherheitsrat

Letzinstanz: Heikki

Das lass ich gern so stehen, allein weder der Papst noch der UN-Sicherheitsrat werden Kindle, Sennheiser oder USB-Stick zuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

nur fast :(

immer diese latente gehässigkeit :nein:

mich zipft die frage an. gestern (also um 0:30 heute) scho so a schöne antwort ghabt und jetzt den ganzen schas nochmal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sollte 8/9 sein. Glaub ich zumindest :clap:

Fragestellung sah anfangs eigentlich schwerer aus, als es tatsächlich ist

(sofern meine Lösung nun stimmt) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten