Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2012 Die Zeit vergeht und SHFG wird immer müder, ich denke mal sobald er ausgewechselt wird brechen wir ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2012 Geben hätte man ihn können, find aber auch der Sulimani hat ihn auch gesucht, erwischt am Haxn wurde er aber. 50-50 schuldig sind die lauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Not gegen Elend! Technisch und spielerisch Landesliga Niveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. November 2012 Fazit 1 Hz: *Gähn* - *Schnarch* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. November 2012 spielst du gerade fifa? oder von was redest du? hää ?! Er bringts halt auf den Punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 (bearbeitet) Die Zeit vergeht und SHFG wird immer müder, ich denke mal sobald er ausgewechselt wird brechen wir ein. Wie, was soll da einbrechen auch noch? Ansonsten, gut das ich den Ofen im Wohnzimmer angefeuert habe, ins Feuer zu starren gibt mehr her als das Spiel........ bearbeitet 25. November 2012 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2012 Schrammel eher unauffällig, schlecht aufgefallen wär er mir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2012 45 min und keine wirkliche Torchance man muss sich schon freuen wenn wer einen Pass spielen kann der ankommt man soll sich an den kleinen dingen des lebens erfreuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. November 2012 Schrammel eher unauffällig, schlecht aufgefallen wär er mir nicht... naja einige fehlpässe gabs schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. November 2012 Seit wann is der trifon nimmer auf meiner Ignore-Liste? :ifserious: Bzw. seit wann postet der in Livethreads? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2012 resumee der ersten halbzeit: auch mit hofmann gelingt derzeit kaum was, da passt einfach wenig zusammen. schwache vorstellung, unser glück ist nur, dass die admira aktuell auch kaum eine flüssige aktion zustandebringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. November 2012 Geben hätte man ihn können, find aber auch der Sulimani hat ihn auch gesucht, erwischt am Haxn wurde er aber. 50-50 Also da fand ich den Elfer gegen Euch um einiges klarer und da haben sich alle beschwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Schrammel finde ich heute nicht einmal so schlecht Er hat sich etwas gefangen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. November 2012 drazan für hofmann, oberschenkel zwickt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. November 2012 ...und die Geschichte geht weiter. Nicht eine gute Chance aus dem Spiel heraus. Nur Freistoß schinden. Aus 9 Ecken kein einziges Mal das Tor zu gefährden ist auch herausragend. Wo ist Rapid???? Meine Wünsche ans Christkind: Schöttel raus Konditrainer raus Sportdirektor rein ordentlicher Trainer rein und zum Drüberstreuen strukturelle Änderungen im Verein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts