Recommended Posts

66 % sind für einen DM sehr gute Werte, aber bitte.

Dass er ein limitierter Durchschnittskicker ist, der eigentlich nicht in der Startelf eines Meisterkandidaten stehen sollte, bestreitet doch sowieso niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Einer der besten Momente im Spiel war,wie Kampl und Lazaro in der Mauer gestanden sind und die Austria Fans "Ihr habt die Haare schön" gesungen haben. :D

Der war auch irgendwie aufglegt.

Das Foto kann ein Friseursalon als Werbung hernehmen, wie die in der Mauer gstanden sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gewinner dieser Partie gestern mmn ganz klar dibon auf eurer Seite , Koch auf unserer Seite !

Dem kann man wohl zustimmen! Was ich mir im Sommer nicht erwartet habe ist, dass Florian Klein eine derartige Stütze für uns werden kann, auch wenn ihm gestern in der Offensive relativ wenig gelungen ist. Alles andere (Laufarbeit, Defensive, ...) waren aber mMn sehr stark.

Ich bin gespannt, was Schmidt nächste Woche in der IV macht; einen Schiemer in der aktuellen Verfassung kannst fast nicht auf der Bank lassen und im DM würde wohl Hinteregger den Vorzug bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Dem kann man wohl zustimmen! Was ich mir im Sommer nicht erwartet habe ist, dass Florian Klein eine derartige Stütze für uns werden kann, auch wenn ihm gestern in der Offensive relativ wenig gelungen ist. Alles andere (Laufarbeit, Defensive, ...) waren aber mMn sehr stark.

Da stimme ich zu, klein hat mir sehr gut gefallen gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Auch ich bin sehr positiv von Klein überrascht, nicht nur dieses Spiel. Hab im Nationalteam und bei der Austria einen guten aber nicht besonderen AV gesehen. Aber die Spiele die er bis jetzt geliefert hat waren echt gut. So leid es mir um Schwegler tut, aber momentan ist mir Klein lieber auf der Position - insbesondere da er offensiv mehr macht (vllt. letztes Spiel nicht ganz so erfolgreich). Und defensiv scheint er auch relativ gefestigt zu sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Teile der Austria Fans haben sich auch ausgezeichnet ( auto umstellt ind fahrer zusammengeschlagen, polizistin verletzt, krampus verletzt, bengalen,...)

diese masse an Away fans hat eben auch nachteile....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.laola1.at...01-32-48--.html

Stat-Check, Ilsanker mit der zweitbesten Note :winke:

Ich weiß zwar nicht wie diese Noten zustandekommen, aber ein wenig komisch kommen mir die schon vor.

Ulmer z.B. nur mit einer 4,4 trotz der besten Passquote, keine Ahnung warum der so schwach bewertet wurde.

Mir ist das etwas zu sehr auf die Ballkontakte aufgebaut, die 3 bestbenoteten Spieler sind auch jene mit den meisten Kontakten?!

Und zwecks Ilsanker: die Zweikampfquote von 66% ist jetzt auch nicht gerade so toll, dass man sie herausheben müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Aber Ilsanker hat die meisten Pässe, die zweitmeisten Zweikämpfe und die zweitmeisten Ballkontakte, da ist so eine Note schon gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber Ilsanker hat die meisten Pässe, die zweitmeisten Zweikämpfe und die zweitmeisten Ballkontakte, da ist so eine Note schon gerechtfertigt.

Die meisten Pässe hat Ulmer, da hast du dich wohl in der Zeile verschaut, Ilsanker ist da nur im Mittelfeld.

Edit: außer du meinst die Gesamtzahl der Pässe, aber das ist für mich auf dieser Position eigenlich sowieso klar.

Aber ich habe eh nicht gesagt, dass Ilsankers Benotung nicht gerechtfertigt ist, aber das Zustandekommen der Notenverteilung bei Laola1 kann ich nicht ganz nachvollziehen...

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag