Recommended Posts

Ehrenmann

Ilse hat heute ein großes Kämpferherz bewiesen.Der taugt mir immer mehr.Er hat sich heute wirklich in jeden ZK hineingehaut und sie meistens auch noch gewonnen.Und vorallem wirkt er durch seinen Körper wie ein echter Bulle.

In der 1.HZ hat man gemerkt wie wichtig Soriano für unser Spiel ist.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ilse hat heute ein großes Kämpferherz bewiesen.Der taugt mir immer mehr.Er hat sich heute wirklich in jeden ZK hineingehaut und sie meistens auch noch gewonnen.Und vorallem wirkt er durch seinen Körper wie ein echter Bulle.

Finde ich auch, wenn da einer von unseren Spezialisten ein Tor gemacht hätte, dann wäre man ua auch dank Ilsanker als Sieger vom Platz gegangen. Der hat heute wirklich fast nix anbrennen lassen und die ZK-Statistik spricht für sich. Kreatives muss man sich nicht von ihm erwarten, ist aber auch nicht seine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Finde ich auch, wenn da einer von unseren Spezialisten ein Tor gemacht hätte, dann wäre man ua auch dank Ilsanker als Sieger vom Platz gegangen. Der hat heute wirklich fast nix anbrennen lassen und die ZK-Statistik spricht für sich. Kreatives muss man sich nicht von ihm erwarten, ist aber auch nicht seine Rolle.

Und vorallem beim Herausspielen hat noch seine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei euch hat man aber auch gemerkt,das einige Spieler um die Winterause betteln^^

Berisha,Kampl sind zurzeit nicht wieder zu erkennen. Stark fand ich das debüt von Dibon bei euch,hat mir besser gefallen als Vorsah.

Und der Junge Lazaro,war auch wieder einer der besseren . hat auch noch frischen Wind rein gebracht.

Bin gespannt,wie lange der noch in österreich spielen wird.

Bei unsd hat mir wiederum der Koch sehr gut gefallen,weil euer Mane keinen Stich gemacht hat.

Lindner auch excellent.

Spielerisch sicher kein fussball-leckerbissen aber taktisch war es ein sehr gutes Fussballspiel. Und solange in so einen Spiel kein tor fallt,wirds meistens auch kein leckerbissen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

den satz mit dem vorm strafraum stehen und nciht wissen was tun, unterschreib ich. echt schade, aber was solls. bei der austria aber irgendwie immer das gefühl gehabt, dass sie uns eins rein hauen könnten. also im endeffekt gar nicht so unzufrieden

Was hat eigentlich Leitgeb?

Hat auch fast 1 Jahr gedauert. :davinci:

Schwoch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Schwer tu ich mir die Geste von Lindner gegenüber der Süd nach dem Spiel zu interpretieren: ein "Daumen hoch". Sollte das provozierend sein, da ja (leider - ich hab nicht mitgesungen) einige schmähgesänge gegen ihn angestimmt wurden, oder doch ehrlich gemeint, weil die stimmung mmn von beiden blöcken sehr gut war? :ratlos: naja auf jeden fall ein toller keeper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dank ilsanker, ich glaub nicht was ich da lese. wenn rbs ein spiel gewinnt dann nicht dank ilsanker sondern trotz ilsanker. wie immer war er auch heute ein unsicherheitsfaktor erster güteklasse ohne jedes spielverständnis und ohne technik ein spiel zu eröffnen oder im eins zu eins an einem gegenspieler vorbeizugehen. seine passes sind bestenfalls biederer durchschnitt und es vergeht kein spiel indem er nicht durch einen schrecklichen fehler in der vorwärtsbewegung die eigene mannschaft in grosse gefahr bringt.

sei ehrlich bonheur, du hast das spiel gar nicht oder nicht vollständig gesehen bzw bist immer noch restfett von gestern nacht...-)). ilsanker sollte bei einem verein spielen wie lustenau, mattersburg oder wr neustadt aber sicher nicht bei einem verein mit cl ambitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dank ilsanker, ich glaub nicht was ich da lese. wenn rbs ein spiel gewinnt dann nicht dank ilsanker sondern trotz ilsanker. wie immer war er auch heute ein unsicherheitsfaktor erster güteklasse ohne jedes spielverständnis und ohne technik ein spiel zu eröffnen oder im eins zu eins an einem gegenspieler vorbeizugehen. seine passes sind bestenfalls biederer durchschnitt und es vergeht kein spiel indem er nicht durch einen schrecklichen fehler in der vorwärtsbewegung die eigene mannschaft in grosse gefahr bringt.

sei ehrlich bonheur, du hast das spiel gar nicht oder nicht vollständig gesehen bzw bist immer noch restfett von gestern nacht...-)). ilsanker sollte bei einem verein spielen wie lustenau, mattersburg oder wr neustadt aber sicher nicht bei einem verein mit cl ambitionen.

Mir kommt eher vor, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Dass Ilsanker eher nicht den Ansprüchen von Rbs genügen sollte, schliesst ja nicht aus, dass er ganz gut war heute. Zuvor war er nur gegen Admira so gut, ansonsten eher schwach. Aber faire Spielerbewertungen sind wohl zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei euch hat man aber auch gemerkt,das einige Spieler um die Winterause betteln^^

Und warum ? Salzburg hat, wie wir , keine Doppelbelastung, "nur" Bundesliga, da gibt es absolut keinen Grund, um die Winterpause zu betteln...da sollten alle voll im Saft stehen....Kampl war, wie Jun, verletzt...das hat man beiden angesehen. Mehr nicht.

PS haben bei uns mit Holland und Rogulji die defensiv wichtigesten und besten Spieler gefehtl...vor allem Holland ist unser Herz und Hirn, unsere Schaltzentrale...so gesehen passt das 0:0 sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag