Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Ilse hat heute ein großes Kämpferherz bewiesen.Der taugt mir immer mehr.Er hat sich heute wirklich in jeden ZK hineingehaut und sie meistens auch noch gewonnen.Und vorallem wirkt er durch seinen Körper wie ein echter Bulle. In der 1.HZ hat man gemerkt wie wichtig Soriano für unser Spiel ist. bearbeitet 2. Dezember 2012 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Ilse hat heute ein großes Kämpferherz bewiesen.Der taugt mir immer mehr.Er hat sich heute wirklich in jeden ZK hineingehaut und sie meistens auch noch gewonnen.Und vorallem wirkt er durch seinen Körper wie ein echter Bulle. Finde ich auch, wenn da einer von unseren Spezialisten ein Tor gemacht hätte, dann wäre man ua auch dank Ilsanker als Sieger vom Platz gegangen. Der hat heute wirklich fast nix anbrennen lassen und die ZK-Statistik spricht für sich. Kreatives muss man sich nicht von ihm erwarten, ist aber auch nicht seine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Dezember 2012 Finde ich auch, wenn da einer von unseren Spezialisten ein Tor gemacht hätte, dann wäre man ua auch dank Ilsanker als Sieger vom Platz gegangen. Der hat heute wirklich fast nix anbrennen lassen und die ZK-Statistik spricht für sich. Kreatives muss man sich nicht von ihm erwarten, ist aber auch nicht seine Rolle. Und vorallem beim Herausspielen hat noch seine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Aja: Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei euch hat man aber auch gemerkt,das einige Spieler um die Winterause betteln^^ Berisha,Kampl sind zurzeit nicht wieder zu erkennen. Stark fand ich das debüt von Dibon bei euch,hat mir besser gefallen als Vorsah. Und der Junge Lazaro,war auch wieder einer der besseren . hat auch noch frischen Wind rein gebracht. Bin gespannt,wie lange der noch in österreich spielen wird. Bei unsd hat mir wiederum der Koch sehr gut gefallen,weil euer Mane keinen Stich gemacht hat. Lindner auch excellent. Spielerisch sicher kein fussball-leckerbissen aber taktisch war es ein sehr gutes Fussballspiel. Und solange in so einen Spiel kein tor fallt,wirds meistens auch kein leckerbissen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 Bin gespannt,wie lange der noch in österreich spielen wird. 2-3 Jahre mit Sicherheit noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Dezember 2012 Lindner auch excellent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Was hat eigentlich Leitgeb? Juhu mein 100.Beitrag. Hat auch fast 1 Jahr gedauert. bearbeitet 2. Dezember 2012 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Dezember 2012 den satz mit dem vorm strafraum stehen und nciht wissen was tun, unterschreib ich. echt schade, aber was solls. bei der austria aber irgendwie immer das gefühl gehabt, dass sie uns eins rein hauen könnten. also im endeffekt gar nicht so unzufrieden Was hat eigentlich Leitgeb? Hat auch fast 1 Jahr gedauert. Schwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Dezember 2012 Einer der besten Momente im Spiel war,wie Kampl und Lazaro in der Mauer gestanden sind und die Austria Fans "Ihr habt die Haare schön" gesungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Schwer tu ich mir die Geste von Lindner gegenüber der Süd nach dem Spiel zu interpretieren: ein "Daumen hoch". Sollte das provozierend sein, da ja (leider - ich hab nicht mitgesungen) einige schmähgesänge gegen ihn angestimmt wurden, oder doch ehrlich gemeint, weil die stimmung mmn von beiden blöcken sehr gut war? naja auf jeden fall ein toller keeper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2012 Finde ich auch, wenn da einer von unseren Spezialisten ein Tor gemacht hätte, dann wäre man ua auch dank Ilsanker als Sieger vom Platz gegangen. Der hat heute wirklich fast nix anbrennen lassen und die ZK-Statistik spricht für sich. Kreatives muss man sich nicht von ihm erwarten, ist aber auch nicht seine Rolle. dank ilsanker, ich glaub nicht was ich da lese. wenn rbs ein spiel gewinnt dann nicht dank ilsanker sondern trotz ilsanker. wie immer war er auch heute ein unsicherheitsfaktor erster güteklasse ohne jedes spielverständnis und ohne technik ein spiel zu eröffnen oder im eins zu eins an einem gegenspieler vorbeizugehen. seine passes sind bestenfalls biederer durchschnitt und es vergeht kein spiel indem er nicht durch einen schrecklichen fehler in der vorwärtsbewegung die eigene mannschaft in grosse gefahr bringt. sei ehrlich bonheur, du hast das spiel gar nicht oder nicht vollständig gesehen bzw bist immer noch restfett von gestern nacht...-)). ilsanker sollte bei einem verein spielen wie lustenau, mattersburg oder wr neustadt aber sicher nicht bei einem verein mit cl ambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2012 Ilsanker war heute einer der besten, was der an zweikämpfen gewonnen hat ist mir nicht mehr wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 dank ilsanker, ich glaub nicht was ich da lese. wenn rbs ein spiel gewinnt dann nicht dank ilsanker sondern trotz ilsanker. wie immer war er auch heute ein unsicherheitsfaktor erster güteklasse ohne jedes spielverständnis und ohne technik ein spiel zu eröffnen oder im eins zu eins an einem gegenspieler vorbeizugehen. seine passes sind bestenfalls biederer durchschnitt und es vergeht kein spiel indem er nicht durch einen schrecklichen fehler in der vorwärtsbewegung die eigene mannschaft in grosse gefahr bringt. sei ehrlich bonheur, du hast das spiel gar nicht oder nicht vollständig gesehen bzw bist immer noch restfett von gestern nacht...-)). ilsanker sollte bei einem verein spielen wie lustenau, mattersburg oder wr neustadt aber sicher nicht bei einem verein mit cl ambitionen. Mir kommt eher vor, dass du das Spiel nicht gesehen hast. Dass Ilsanker eher nicht den Ansprüchen von Rbs genügen sollte, schliesst ja nicht aus, dass er ganz gut war heute. Zuvor war er nur gegen Admira so gut, ansonsten eher schwach. Aber faire Spielerbewertungen sind wohl zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Bei euch hat man aber auch gemerkt,das einige Spieler um die Winterause betteln^^ Und warum ? Salzburg hat, wie wir , keine Doppelbelastung, "nur" Bundesliga, da gibt es absolut keinen Grund, um die Winterpause zu betteln...da sollten alle voll im Saft stehen....Kampl war, wie Jun, verletzt...das hat man beiden angesehen. Mehr nicht. PS haben bei uns mit Holland und Rogulji die defensiv wichtigesten und besten Spieler gefehtl...vor allem Holland ist unser Herz und Hirn, unsere Schaltzentrale...so gesehen passt das 0:0 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts