horr1911 Chef Geschrieben 2. Dezember 2012 also das glaub ich schon... nicht umsonst sind am anfang die ganzen problemkinder gegangen worden... und wer nur 4 mal im jahr unser freund sein will, der darf gern scheissen gehen... zum match hab ich nichts beizutragen, ausser dass ich aus der arbeit aus daumen drücken werde Autsch! Am Sonntag arbeiten? Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autsch! Am Sonntag arbeiten? Mein Beileid! Das wirtshaus hackelt irgendwas hotelerie gastronomie oder so glaub ich. Ot: im Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Unser ghanaischer Abwehrchef Isaac Vorsah steht kurz vor seinem Comeback!!! Wäre es eurer Meinung nach wichtig, dass Isaac heute fit ist und den gesperrten Franky Schiemer ersetzt? Steht auf der offiziellen Facebook-Page... ich weiß nur nicht genau, was ich damit anfangen soll. Heißt das jetzt, dass er auf jeden Fall fit ist, oder ist es doch nur eine Frage, ob es wichtig wäre?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. Dezember 2012 Sn schreibt dass er in der startformation stehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Sn schreibt dass er in der startformation stehen wird. Den SN glaube ich schon einige Jahre nix mehr, was Fußball und Prognosen angeht... sowohl beim Transfers als fix vermelden, als auch bei den Spielern, die für ein Spiel fit werden, haben sie sich schon desöfteren zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich hoffe aber, dass sie dieses Mal recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. Dezember 2012 Das wirtshaus hackelt irgendwas hotelerie gastronomie oder so glaub ich. Ot: im Zug Jo leider das letzte weekend das frei war, war wo wir gegen graz gespielt haben, da war ich aber sogar beim spiel :ja: Bitte bitte drei punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich bin wuschig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 sche langsam werd i spitz bin gleich da , wird ein feiner kick klein senior ist auch mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Bin auch bald da, kanns gar nimmer erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich bin wuschig! This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) wenn noch mehr wiener so parken ist der parkplatz eh gleich voll edit: und a in ordner anmotzen.... bearbeitet 2. Dezember 2012 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2012 lustig auf FB zu beobachten wie sich Salzburger und Austrianer größtenteils zivilisiert unterhalten können, sich aber immer wieder Rapdiler mit Beschimpfungen einbaun / business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Soriano in der Startaufstellung!!! WTF?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 2. Dezember 2012 Soriano in der Startaufstellung!!! WTF?!?!?! Quelle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Aufstellung: Walke Klein - Dibon - Vorsah - Ulmer Ilsanker Berisha - Leitgeb Kampl - Soriano - Mané Bank: Gustafsson, Hinteregger, Mendes, Lazaro, Teigl, Nielsen, Maierhofer. Das hätte ich mal nicht erwartet... Kampl + Soriano + Vorsah fit ist sehr geil. Hinteregger leider nur auf der Bank und Ilsanker erhält wieder den Vorzug gegenüber Mendes... naja, aber schau'n ma mal. Quelle?? http://bundesliga.at/index.php?id=17127&game=3&league=BL1&season=20122013&round=18&cat=2 Mann, jetzt bin ich noch heißer auf das Spiel... Kann's kaum noch erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts