Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2012 bösartig bis zum geht nicht mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 von den scheiß Holzhackern fliegt heut sicher noch wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 Dieser Dreckige Wappler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 Lol für was bekommt der Holland da gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Lol für was bekommt der Holland da gelb? klar, wenn sich die schienbeine durchbiegen ists keine gelbe, das wiederrum schon.. ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr es mich anekelt dass sich dieses häusl vom platz tragen lässt um dann quasi aufzuspringen und normal weiterzuspielen. bearbeitet 24. November 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Naumoski und Kühbauer ... Die 2 unnötigsten in der ganzen Bundesliga bearbeitet 24. November 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. November 2012 Da brauchts mehr Schwung im Mittelfeld. Mader und Simkovic sind sehr unbeweglich. Da Vrsic in seinen bisherigen Auftritten auch nicht mit Dynamik geglänzt hat, würde ich Murg jetzt einmal einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 Da brauchts mehr Schwung im Mittelfeld. Mader und Simkovic sind sehr unbeweglich. Da Vrsic in seinen bisherigen Auftritten auch nicht mit Dynamik geglänzt hat, würde ich Murg jetzt einmal einwechseln. hm theoretisch schon, praktisch hätte ich angst dass diese wahnsinigen den bua da noch zu sehr zamtreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. November 2012 klar, wenn sich die schienbeine durchbiegen ists keine gelbe, das wiederrum schon.. ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr es mich anekelt dass sich dieses häusl vom platz tragen lässt um dann quasi aufzuspringen und normal weiterzuspielen. Ein Spiel, nur ein einziges, mit keiner oagen Fehlentscheidung möcht ich sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 klar, wenn sich die schienbeine durchbiegen ists keine gelbe, das wiederrum schon.. ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr es mich anekelt dass sich dieses häusl vom platz tragen lässt um dann quasi aufzuspringen und normal weiterzuspielen. darum spielt ja auch jeder weiter wenn er irgendwo am platz stirbt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 1-2 rote noch für die mattersburger ....und dann schaukelt ma die Partie schon Heim :-) Naumoski : ich könnt Kotzen , der wird von mal zu mal unsportlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 24. November 2012 Is Jun verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 Naumoski : ich könnt Kotzen , der wird von mal zu mal unsportlicher schircher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. November 2012 würde Vrsic und Murg bringen-statt mader und Simkovic oder Stankovic. Rechte seite bei uns ja zurzeit zum vergessen. MAch mir aber trotzdem keine sorgen das wir das Ergebnis,in der 2 halbzeit noch in die richtige richtung lenken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2012 I man, ich mag den Ilco irgendwie, der ist so ein richtig polarisierender Typ...ein Typ, wie es in der Liga selten gibt. Aber heute ist das eine Oaschwarzn, dass ich speiben möcht. Is Jun verletzt? Ja, die kleine Zehe ist angeschwollen (passt ned in den Schuh rein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts