Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Billie

Hitman: Absolution

18 Beiträge in diesem Thema

Hab mir letztens beim Mediamarkt die 3er Box mitgenommen um 7€. Aber noch nicht angespielt jetzt vorher gerade mal installiet den 2er Teil. Contracts und Blood Money ist auch noch dabei. Anscheinend ist der aller 1. nicht dabei, aber naja :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ist es nicht steinalt, da auch der vorherige Teil dabei ist und auch der 3.

Dies ist doch erst der 5. außerdem habe ich keinen Thread gesehen, wo es um die alten Teile geht? Deswegen habe ich es einfach mal gepostet. Schließt ja nicht aus das ich den Neusten danach auch spiele.

EDIT: Außerdem gibts anscheinend ohnehin schon einen Thread fürs 5er :p

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute angezockt.... najo , heavy rain z.b. fand ich wesentlich besser zum vergleich. wirkt alles ziemlich schnell, etwas öde und eintönig mmn.

mal schaun... vielleicht fesselt mich das spiel doch noch. habe die teile davor nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute angezockt.... najo , heavy rain z.b. fand ich wesentlich besser zum vergleich. wirkt alles ziemlich schnell, etwas öde und eintönig mmn.

mal schaun... vielleicht fesselt mich das spiel doch noch. habe die teile davor nicht gespielt.

wie kommt man auf die idee, hitman mit heavy rain zu vergleichen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon durchgespielt und fand es ziemlich genial. Es macht Spaß die verschiedenen Möglichkeiten auszuprobieren und außerdem ist es jedes Mal ein tolles Gefühl, wenn man nach mehreren gescheiterten Versuchen plötzlich alles ganz elegant löst. Der Schluß ist nicht so gelungen, weil die drei letzten Kerle einfach viiiieel zu leicht zu töten sind.

Wie man von dem Spiel aus auf Heavy Rain kommt, ist mir übrigens auch ein totales Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heavy rain und batman arkham city waren halt meine letzten spiele, die dem genre zuzuordnen sind; auch wenn heavy rain wieder ein eigenes genre ist.

von der grundbasis her, ist's trotzdem an einem third-person-shooter angelehnt.

wenn ich's jetzt mit batman vergleichen würde, tät's auch keiner verstehen, obwohl sie aus ein und demselben genre kommen ;)

however...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach 2/3 und rund 10 Stunden Spielzeit ziemlich enttäuscht. Das Spiel ist zu schlauchartig, die Freiheiten die du hast sind auch nur Pseudofreiheiten. Und bei der Hälfte der Missionen ist das Ende auch gescripted .. hätte mir mehr erwartet. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Spiel, allerdings leider kein richtiges Hitman, viel zu linear teils und viele Levels sind einfach Hitman untypisch.

Leute die die alten Spiele nicht kennen werden nichts bemerken, aber im Vergleich zu früher ist es einfach nicht soo genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.