hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Armer neuer trainer. warum tut er sich das an? Die jungs sind regionalliga tauglich und aus. bearbeitet 23. November 2012 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2012 ich glaub der Stöhr wird nochmal zurücktreten vom Vertrag *gg* Genial wie wir abgefertigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2012 und das nicht zum erstenmal... Stimmt. Tor Nummer sechs und sieben von Witteveen gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Was bin ich froh wenn die Winterpause kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. November 2012 Grässlich! Bilanz nach Weißenböck: 8 Spiele 1 Sieg 2 Unentschieden 5 Niederlagen Torverhältnis wird verschwiegen. Das nenn ich eine Leistungssteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Was bin ich froh wenn die Winterpause kommt.... Das hat sich Florian Maier gerade auch gedacht und so lange reklamiert, bis er seine fünfte Gelbe sah. So kann er nun unbelastet ins Frühjahr starten. . bearbeitet 23. November 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2012 Warum darf percy im verein bleiben? unfähiger gehts nicht mehr, sportlicher leiter, frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2012 Einfach genial dieser witeveen! und bw ist zu deppad ihn zu verpflichten.... Ja, der stöhr wird heute nicht gut schlafen ausser es wurde ihm versprochen 8 neue kicker zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 Warum darf percy im verein bleiben? unfähiger gehts nicht mehr, sportlicher leiter, frechheit. Perzy ist halt auch kein Trainer. Frechheit ist das man einen Trainer rausschmeißt ohne einen Ersatz in der Hinterhand zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2012 Amateurhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 Einfach genial dieser witeveen! und bw ist zu deppad ihn zu verpflichten.... Ja, der stöhr wird heute nicht gut schlafen ausser es wurde ihm versprochen 8 neue kicker zu bekommen hauptsache hier im Forum wurde ich angeflamed weil ich in Frage gestellt habe wieso man ihn nicht verpflichtet aber egal daran kann man auch nichts ändern irgendwie läuft grad alles auf die Partie gegen die Vienna hinaus wenn wir da nicht gewinne dann wars das wohl aber mal abwarten ob unser Neuling was verändern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2012 Der Hartl ist vollkommen neben der Spur derzeit. Schade eigentlich. Was ist eigentlich mit den Gerüchten bezügl. Pasching-Transfer von Huspek und Hartl? Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. November 2012 Der Hartl ist vollkommen neben der Spur derzeit. Schade eigentlich. Was ist eigentlich mit den Gerüchten bezügl. Pasching-Transfer von Huspek und Hartl? Ist da was dran? ja klar als wenn wir es uns leisten könnten auch nur 1 Spieler abzugeben noch dazu die 2 die unseren nicht vorhandenen Sturm zumindest ein wenig aufgebessert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2012 Die Spieler haben gleich ein Zeichen gesetzt, und noch am Tag der Präsentation gegen den Trainer gespielt. Ich kenn den Stöhr zuwenig. Ist er etwa ein Typ wie der Weissenböck, oder woran liegts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 23. November 2012 ideenlos,lustlos,kraflos und saftlos.auf das lässt sich unsere mannschaft heute reduzieren.was sag ich heute.war ja nur wieder einer von diesen ´as usual´- negativhöhepunkten.eigentlich wars reine verarsche gegenüber der zahlreich erschienenen anhängerschar.die passende strafe für diese pfeiffen hätt ich auch schon.ersatz der fahrt- und eintrittskosten der mitgereisten anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts