Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. November 2012 ich war nie torwart, aber kann man da nicht einfach neue handschuhe kaufen gehen? nachkaufen ....jeder Tormannhandschuh sucht sich seinenTräger selbst aus, in einer geheimen Zeremonie - niemand weiß wo, niemand weiß wann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Hab irgendwie das Gefühl, dass ihr heute zumindest 1 Punkt macht. Good luck, Österreich braucht Punkte! Da es gegen Rosenborg geht: [x] Ruschfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. November 2012 nachdem Königshofer auf der bank sitzt, wird er nicht verletzt sein. haben wir mehr spieler mit als aufs feld+bank dürfen? ich mein, solange wir nicht soviele spieler mithaben das wer auf die tribüne muss, kann er sich theoretisch auch einen finger gebrochen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. November 2012 Sonntag ist wieder LK im Tor Quelle Rapid FB (diesmal wirklich ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 haben wir mehr spieler mit als aufs feld+bank dürfen? ich mein, solange wir nicht soviele spieler mithaben das wer auf die tribüne muss, kann er sich theoretisch auch einen finger gebrochen haben wäre wohl riskant, sollten sich 1 oder 2 spieler verletzten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 10€ auf Rapid gesetzt. Am Sonntag spielt laut Facebook wieder Königshofer. Ich habe keine Ahnung warum Schöttel in der jetzigen Situation mit einem solchem unsicheren Torwart wie Novota ein derartiges unnötiges Risiko eingeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 Sonntag ist wieder LK im Tor Quelle Rapid FB (diesmal wirklich ) gut, dann ergibt es für mich wenig sinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. November 2012 nein unmöglich!! es kann nur mit dem einen paar gespielt werden. oida glaubts doch ned alles wo du recht hast, hast du recht (spoiler). aber verstehen tu ich es nicht, warum jetzt plötzlich novota im tor steht. und laut fb am sonntag wieder königshofer. schätz mal es geht um standards, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass novota bei hohen bällen stärker wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2012 is doch egal ob novota oder königshofer...beide immer wieder für einen schnitzer gut novota hats auch mal verdient, außerhalb des cups mal zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 Ich habe keine Ahnung warum Schöttel in der jetzigen Situation mit einem solchem unsicheren Torwart wie Novota ein derartiges unnötiges Risiko eingeht? wie oft hast du ihn bereits gesehen, dass du ihn als "unsicher" betitelst? den schritt versteh ich zwar auch nicht - wenn er am so wieder spielt - aber ich denke, dass man sich noch zu wenig urteil über ihn leisten kann, so viele chancen hatte er ja noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 ganz ehrlich mit so einer "eh scho wuascht" Mentalität hat man sich die Setzung auch nicht verdient. Ich wünsche den Verantwortlichen nächstes Jahr im PO einen unschlagbaren Gegner. Vlt wachens dann mal auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. November 2012 Super Ra, Super Ra, Super Rapid, kommt wir wollen euch Siegen sehen!!! :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 22. November 2012 wo du recht hast, hast du recht (spoiler). aber verstehen tu ich es nicht, warum jetzt plötzlich novota im tor steht. und laut fb am sonntag wieder königshofer. schätz mal es geht um standards, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass novota bei hohen bällen stärker wäre... es geht rein drum, dass Novota auch mal Euro League spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 wie oft hast du ihn bereits gesehen, dass du ihn als "unsicher" betitelst? In allen Pflichtspielen, in denen er bis jetzt zum Einsatz kam, war ich im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2012 10€ auf Rapid gesetzt. Am Sonntag spielt laut Facebook wieder Königshofer. Ich habe keine Ahnung warum Schöttel in der jetzigen Situation mit einem solchem unsicheren Torwart wie Novota ein derartiges unnötiges Risiko eingeht? ich sehs schon jz kommen das novota uns heute durch glanzparaden den sieg sichern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts