Recommended Posts

Fanatischer Poster

@Baldur

Ich habe ja nichts dagegen, wenn hier einigermaßen sachlich diskutiert wird. Natürlich fließen immer subjektive Sichtweisen ein und die Vereinsbrille färbt manches um. Trotzdem sollte ein Mindestmaß an Diskussionskultur gewahrt bleiben. Bei dir und auch manch anderen Forumsmitgliedern ist hier noch einiges an Handlungsbedarf. Du müllst den Wacker Bereich zu. Ganz davon abgesehen, dass du Tiroler als dumme Bauern, die noch nicht vom Licht der Aufklärung erhellt wurden, darstellst.

Besser, du beglückst weiter das Standard-Forum mit deinen Beiträgen, Napoleone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Baldur

Ich habe ja nichts dagegen, wenn hier einigermaßen sachlich diskutiert wird. Natürlich fließen immer subjektive Sichtweisen ein und die Vereinsbrille färbt manches um. Trotzdem sollte ein Mindestmaß an Diskussionskultur gewahrt bleiben. Bei dir und auch manch anderen Forumsmitgliedern ist hier noch einiges an Handlungsbedarf. Du müllst den Wacker Bereich zu. Ganz davon abgesehen, dass du Tiroler als dumme Bauern, die noch nicht vom Licht der Aufklärung erhellt wurden, darstellst.

Sarkasmus und Zynismus sind wohl angebracht, wenn so viele uneinsichtige Leute den Spielabbruch nicht verstehen wollen. Aber egal, die Liga wird euch die passende Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sarkasmus und Zynismus sind wohl angebracht, wenn so viele uneinsichtige Leute den Spielabbruch nicht verstehen wollen. Aber egal, die Liga wird euch die passende Antwort geben.

Ein schönes Schlusswort. Inhaltlich wird von dir wohl nichts mehr zu sagen sein. Danke für das Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab inhaltlich genug gesagt. Vor allem, dass sowas überall abgebrochen werden muss. Egal wo, hat ja nix mit Innsbruck zu tun. Es geht nur um die Uneinsichtigkeit, auch der Vereinsverantwortlichen.

@Ossi

Stilmittel, die man neben dem Geburtstagsgedicht an Honecker nicht lernte jenseits der Mauer, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

hat der stadionsprecher nicht eh durchgesagt, was kommen wird? und wenn ich als verein weiss, dass ich bewährung habe, dann agiere ich dementsprechend und suche im anschluss dann nicht noch nach ausreden. ich find es nur irgendwie schwach, dass man jetzt dem schiri den schwarzen peter zuschieben will, nur weil er sich das nicht gefallen hat lassen.

nix für ungut, aber bei dem tumult und auch lärm, pfeiferei etc. hört keine sau mehr auf den stadionsprecher, auch in eurem stadion nicht.

@mom2006

Es hat offenbar keinen Sinn, hier das Licht der Aufklärung hineintragen zu wollen, das gelang Napoleon in den Bergen auch nicht, dazu sind die Geister einfach zu verbohrt. Ich hoffe auf eine drakonische Strafe, damit das Blut dieser Ignoranten noch weiter kocht. Mander, s'isch Zeit!

gibts eine "dümmster user des jahres"-wahl? ich nominier dich, 3-fach, du dodl!

@plastikflasche: meine freundin wurde z.b. vom ordnerdienst aufgehalten, damit die tasche durchsucht werden kann. sie hatte eine 0,75-liter-sport-trinkflasche (voll) in der tasche, die sie mit dem kommentar "ah, die kannst du schon mitnehmen" behalten durfte. wenn ich die auf den schädel bekomm, wärs mir im gegensatz zu plastikbechern auch nicht mehr wurst. da müssen sich die ordner schon auch hinterfragen.

nichtsdestotrotz war der schiache der schüttengruber-brüder eine unglaublich mimose. und dann noch präpotent mit der fahne wacheln, obwohl er mit headset bzw. druckknopf ja eh mit seinem geliebten bruder verbunden ist. provokant hoch 3. gegenstände zu werfen ist sicherlich zu verurteilen, aber ich sehs da wie kirchler: die 2 minuten hätte man sicher heruntergebracht.

edit: tolle leistung der mannschaft, leider unbelohnt. jetzt kommen wallner und merino auch noch zurück. wenns so weitergeht, bin ich guter dinge. die von kirchler gewünschte verstärkung wird allerdings als strafgeld an die bundesliga wandern...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bei all dem nebengeräuschen die es um das spiel gab , möchte ich auch die mannschaft für ihr auftreten loben !! endlich wurde nach unseren möglichkeiten schnell von defensive auf offensive umgeschaltet :-)) sooo hat mir das gefallen !! die verteidigung wirkte sicher,kaum stellungsfehler ! mit roman im sturm hätten wir das spiel wohl gewonnen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.oefb.at/s...elite-news21802

Sei an die jenigen gerichtet, die hier einen Formalfehler sehen wollen.

Ich will jetzt gar nicht viel zu den Vorfällen schreiben, weil ohnehin schon viel geschrieben wurde - aber bezüglich der Passage aus diesem Text, dass beim Verlassen des Feldes um eine Durchsage gebeten wurde, dass bei jeglichem neueren Vergehen (d.h. bei jedem weiteren Wurf eines Gegenstandes) sofort abgebrochen wird, wollte ich sagen, dass es so eine Durchsage definitiv nicht gegeben hat.

Ich weiß nicht, wer da genau versagt hat, ob das die Schuld des Stadionsprechers war oder nicht, aber eine Durchsage wie:

"Liebe Wacker-Fans, der Schiedsrichter hat uns informiert, dass bei jedem weiteren Becherwurf das Spiel sofort abgebrochen wird. Das würde für uns eine Niederlage bedeuten und dem Verein zudem massiv finanziell schaden. Wir haben noch zwei Minuten Zeit, um noch ein Tor zu erzielen. Helft uns, das gemeinsam zu versuchen!"

hätte vielleicht schon Erfolg gehabt. Zumindest kann mans mal versuchen.

Übrigens wäre es für den Ordnerdienst oder die Verantwortlichen absolut kein Problem gewesen, die Flaschenwerfer auf der Ost zu identifizieren. Ich bin ja bei solchen Vorfällen immer der Meinung, dass man die Strafe zumindest zum Teil weiterreichen sollte. Da wurde von einigen wenigen in einer (zu Unrecht) extrem aufgeheizten Stimmung ein Abbruch provoziert. Warum man das nicht macht, ist mir irgendwie schleierhaft. Nur so kann man das Werfen vielleicht irgendwann einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag