Recommended Posts

Captain Awesome

Herrlich! Kann mich noch erinnern wie der Hagel im Gesicht gebrannt hat.

Danach komplett nass fortgegangen.

:love:

+1 ..

Diesmal zieh ich mich gscheit an. :=

Zum sportlichen lässt sich vor der Trondheim-Partie wenig sagen. Die Admira ist heuer deutlich schwächer als letzte Saison, oder zumindest momentan. Wie hat man auf den Abgang von Hosiner eigentlich reagiert, bzw wer ist da nachgerückt?

Jedenfalls behaupte ich: ein Punkt mit engagiertem Auftreten ist für mich okay, und meine Mindestanforderung. Alles darüber hinaus wäre schön, alles darunter würde den Sieg in Mattersburg als "Ausrutscher" entwerten. (Ganz hart ausgedrückt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 ..

Diesmal zieh ich mich gscheit an. :=

Ich hatte eine sogar eine Regenjacke an, aber die ist trotzdem über die Hose abgeronnen.

Soll ja am Sonntag scho wieder leicht regnen bei 9°C hab ich vorher gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Admira ist heuer deutlich schwächer als letzte Saison, oder zumindest momentan. Wie hat man auf den Abgang von Hosiner eigentlich reagiert, bzw wer ist da nachgerückt?

Derzeit sind wir wirklich klar "schlechter" als letztes Jahr. Gesamt sind wir jedoch nicht schlechter, eher "unglücklicher" in den Ergebnissen.

Hosiner wurde nicht direkt ersetzt. Man spielt derzeit mit einer SoloSpitze (Sulimani oder Oedraogo (verletzt)). Dahinter mit 3 offensiven Mittelfeldspielern. Event. kommt auch Schicker wieder zu einem Einsatz, hat gegen euch ja immer geglänzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Derzeit sind wir wirklich klar "schlechter" als letztes Jahr. Gesamt sind wir jedoch nicht schlechter, eher "unglücklicher" in den Ergebnissen.

Hosiner wurde nicht direkt ersetzt. Man spielt derzeit mit einer SoloSpitze (Sulimani oder Oedraogo (verletzt)). Dahinter mit 3 offensiven Mittelfeldspielern. Event. kommt auch Schicker wieder zu einem Einsatz, hat gegen euch ja immer geglänzt!

Hmmja, Rapid ist auch "schlechter", dafür "glücklicher" in den Ergebnissen, hehe. Bis auf wenige Ausnahmen. :D

Aber danke für die Einschätzungen ... wird vermutlich eine interessante Partie, bei der ich nicht weiß welche Mannschaft eher in Führung gehen soll, damit es ein ansehnliches Spiel wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schaut es eigentlich erfahrungsgemäß aus mit Karten vor dem Match vor Ort kaufen (Auswärtssektor oder sonst halt "neutral")? Bekommt man da noch Karten oder ist das eher riskant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Der 15 Uhr Termin wird wahrscheinlich wegen dem Formel1 Finale sein ? .....

Ist natürlich alles aufglegt für eine Partie mit vielen Toren, ein besseres Ende für uns halte ich auch für nicht ausgeschlossen. Aufstellungstipp gibts dann nach der Rosenborg Partie, auch mal schauen wies dem Steffen Sonntag geht

Wie schaut es eigentlich erfahrungsgemäß aus mit Karten vor dem Match vor Ort kaufen (Auswärtssektor oder sonst halt "neutral")? Bekommt man da noch Karten oder ist das eher riskant?

Najo bei beiden Vereinen herrscht nicht unbedingt eine Euphorie, kann mir ned vorstellen dass es Probleme gibt zumindest in den "neutralen" Sektor zu kommen, war allerdings schon sicher 4 Jahre nimmer in der Südstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich würd da nichts riskieren.. gegen die mödlinger ist der ansturm naturgemäß immer wahnsinnig hoch weil in dieser gegend von nö besonders viele grüne leben.

wenn überhaupt gibts sicher nurnoch tickets für den neutralen sektor am spieltag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Überhaupt kein Gefühl fürs Match.

Bei einem günstigen Spielverlauf wie gegen Mattersburg gwinn mas.

Bei einem schnellen Gegentor, oder sofern ma in Rückstand geraten, verlier mas.

Wenns zum Rasenschach verkommt (was ich mir net vorstellen kann) teil ma die Punkte.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd da nichts riskieren.. gegen die mödlinger ist der ansturm naturgemäß immer wahnsinnig hoch weil in dieser gegend von nö besonders viele grüne leben.

wenn überhaupt gibts sicher nurnoch tickets für den neutralen sektor am spieltag

Blödsinn!!! Tickets kriegst sicher noch vorm Spiel -> Wartezeit wird halt eher länger werden!

Und "Neutraler" Sektor ist gut - ihr seits ja in der Südstadt eh immer überall, sogar in unseren Fansektor verirren sich immer paar eigenartige Typen in RapidDress :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Ich war beim 0:4 erst eine viertel Stunde vor Spielbeginn bei der Kassa. Kein Problem wegen Karten und angestellt hab ich mich vielleicht zwei Minuten. Temperaturen und Wetter war ca. genauso wie am WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten