StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2012 Herrlich! Kann mich noch erinnern wie der Hagel im Gesicht gebrannt hat. Danach komplett nass fortgegangen. +1 .. Diesmal zieh ich mich gscheit an. Zum sportlichen lässt sich vor der Trondheim-Partie wenig sagen. Die Admira ist heuer deutlich schwächer als letzte Saison, oder zumindest momentan. Wie hat man auf den Abgang von Hosiner eigentlich reagiert, bzw wer ist da nachgerückt? Jedenfalls behaupte ich: ein Punkt mit engagiertem Auftreten ist für mich okay, und meine Mindestanforderung. Alles darüber hinaus wäre schön, alles darunter würde den Sieg in Mattersburg als "Ausrutscher" entwerten. (Ganz hart ausgedrückt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. November 2012 +1 .. Diesmal zieh ich mich gscheit an. Ich hatte eine sogar eine Regenjacke an, aber die ist trotzdem über die Hose abgeronnen. Soll ja am Sonntag scho wieder leicht regnen bei 9°C hab ich vorher gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Die Admira ist heuer deutlich schwächer als letzte Saison, oder zumindest momentan. Wie hat man auf den Abgang von Hosiner eigentlich reagiert, bzw wer ist da nachgerückt? Derzeit sind wir wirklich klar "schlechter" als letztes Jahr. Gesamt sind wir jedoch nicht schlechter, eher "unglücklicher" in den Ergebnissen. Hosiner wurde nicht direkt ersetzt. Man spielt derzeit mit einer SoloSpitze (Sulimani oder Oedraogo (verletzt)). Dahinter mit 3 offensiven Mittelfeldspielern. Event. kommt auch Schicker wieder zu einem Einsatz, hat gegen euch ja immer geglänzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. November 2012 0:4 - unvergessen .. hoffe auf ein ähnliches donnerwetter auf dem platz und vom wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. November 2012 Derzeit sind wir wirklich klar "schlechter" als letztes Jahr. Gesamt sind wir jedoch nicht schlechter, eher "unglücklicher" in den Ergebnissen. Hosiner wurde nicht direkt ersetzt. Man spielt derzeit mit einer SoloSpitze (Sulimani oder Oedraogo (verletzt)). Dahinter mit 3 offensiven Mittelfeldspielern. Event. kommt auch Schicker wieder zu einem Einsatz, hat gegen euch ja immer geglänzt! Hmmja, Rapid ist auch "schlechter", dafür "glücklicher" in den Ergebnissen, hehe. Bis auf wenige Ausnahmen. Aber danke für die Einschätzungen ... wird vermutlich eine interessante Partie, bei der ich nicht weiß welche Mannschaft eher in Führung gehen soll, damit es ein ansehnliches Spiel wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Wie schaut es eigentlich erfahrungsgemäß aus mit Karten vor dem Match vor Ort kaufen (Auswärtssektor oder sonst halt "neutral")? Bekommt man da noch Karten oder ist das eher riskant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. November 2012 Der 15 Uhr Termin wird wahrscheinlich wegen dem Formel1 Finale sein ? ..... Ist natürlich alles aufglegt für eine Partie mit vielen Toren, ein besseres Ende für uns halte ich auch für nicht ausgeschlossen. Aufstellungstipp gibts dann nach der Rosenborg Partie, auch mal schauen wies dem Steffen Sonntag geht Wie schaut es eigentlich erfahrungsgemäß aus mit Karten vor dem Match vor Ort kaufen (Auswärtssektor oder sonst halt "neutral")? Bekommt man da noch Karten oder ist das eher riskant? Najo bei beiden Vereinen herrscht nicht unbedingt eine Euphorie, kann mir ned vorstellen dass es Probleme gibt zumindest in den "neutralen" Sektor zu kommen, war allerdings schon sicher 4 Jahre nimmer in der Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. November 2012 Wie schaut es eigentlich erfahrungsgemäß aus mit Karten vor dem Match vor Ort kaufen (Auswärtssektor oder sonst halt "neutral")? Bekommt man da noch Karten oder ist das eher riskant? ich würd da nichts riskieren.. gegen die mödlinger ist der ansturm naturgemäß immer wahnsinnig hoch weil in dieser gegend von nö besonders viele grüne leben. wenn überhaupt gibts sicher nurnoch tickets für den neutralen sektor am spieltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) Überhaupt kein Gefühl fürs Match. Bei einem günstigen Spielverlauf wie gegen Mattersburg gwinn mas. Bei einem schnellen Gegentor, oder sofern ma in Rückstand geraten, verlier mas. Wenns zum Rasenschach verkommt (was ich mir net vorstellen kann) teil ma die Punkte. bearbeitet 22. November 2012 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 ich würd da nichts riskieren.. gegen die mödlinger ist der ansturm naturgemäß immer wahnsinnig hoch weil in dieser gegend von nö besonders viele grüne leben. wenn überhaupt gibts sicher nurnoch tickets für den neutralen sektor am spieltag Blödsinn!!! Tickets kriegst sicher noch vorm Spiel -> Wartezeit wird halt eher länger werden! Und "Neutraler" Sektor ist gut - ihr seits ja in der Südstadt eh immer überall, sogar in unseren Fansektor verirren sich immer paar eigenartige Typen in RapidDress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. November 2012 Ich war beim 0:4 erst eine viertel Stunde vor Spielbeginn bei der Kassa. Kein Problem wegen Karten und angestellt hab ich mich vielleicht zwei Minuten. Temperaturen und Wetter war ca. genauso wie am WE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2012 Wird wohl ein 3:3 werden bei dem wir etliche Chancen auf mehr Tore auslassen und uns 3 Gegentore aus Standards fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. November 2012 wobei die admira, für den neutralen bereich, eine gute online funktion hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 tipp 4:1, am rande des abbruchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2012 sieg für GW, 2/5 wie von mir vorausgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts