Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stellt sich mMn eigentlich eh von alleine auf:

Lindner

Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner

Mader - Dilaver - Grünwald

Gorgon - Hosiner - Jun

besonders der ausfall von holland ist sehr bitter, aber ich würde deswegen nicht das system ändern;

vorgestern hätte ich noch gesagt, ich bin zufrieden, wenn wir nach salzburg noch tabellenführer sind, jetzt schraube ich mal die erwartungen höher sage, dass ich ein X mit handkuss nehme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn ich den dilaver seh, wird mir heut schon schlecht - bitte mader zurückziehen und grünwald rein

falls wir einen elfer bekommen sollte bitte nicht hosiner schießen...hat ja im cup auch schon verschossen - denke, dass er nicht der beste elferschütze ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

falls wir einen elfer bekommen sollte bitte nicht hosiner schießen...hat ja im cup auch schon verschossen - denke, dass er nicht der beste elferschütze ist....

das hat der peda eh schon gestern ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Ausfälle sind zwar bitter, aber als Tabellenführer sollte man trotzdem mit breiter Brust auftreten und alle Spieler sind sicher bis in die Zehenspitzen motiviert, egal wer spielen wird. Das Jun auch wieder dabei ist macht uns in der Offensive noch gefährlicher. Wird, denke ich, ein sehr enges Spiel wo durchaus die Tagesform entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann mir vorstellen dass Dilaver heuer noch mehrere Chancen bekommen könnte, Holland ist ja leider recht fleissig beim Karten sammeln.

Wird die zweite gelbe von gestern eigentlich in die gesamte Gelbe-Karten-Anzahl einberechnet? Laut dem hier http://www.laola1.at/de/fussball/oesterreich/bundesliga/spielerstatistiken/strafen-spieler/page/1660-32---609.html müsste James doch schon eine mehr haben oder?

Jedenfalls scheint PS auch sehr von Dilaver überzeugt zu sein wenn er ihn gleich auf der PK als Ersatz ankündigt. Man darf halt auch seine Leistungen als RV nicht mit jenen im Mittelfeld vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jedenfalls scheint PS auch sehr von Dilaver überzeugt zu sein wenn er ihn gleich auf der PK als Ersatz ankündigt. Man darf halt auch seine Leistungen als RV nicht mit jenen im Mittelfeld vergleichen.

seine leistungen in mittelfeld waren aber auch nicht unbedingt besser als als RV. da war er auf der RV position meines erachtens etwas stabiler. könnte aber auch nur ein ablenkungsmanöver von PS sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man darf halt auch seine Leistungen als RV nicht mit jenen im Mittelfeld vergleichen.

wann waren die leistungen von dilaver im mittelfeld gut ? da war seine zeit als RV ja noch erträglich.

könnte aber auch nur ein ablenkungsmanöver von PS sein.

ich hoffe es sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wann waren die leistungen von dilaver im mittelfeld gut ? da war seine zeit als RV ja noch erträglich.

Naja die Vastic-Zeit seh ich nicht als Gradmesser. Und unter Dax hat er doch kaum gespielt oder? Bei mir fliegt er halt ein bisl unterm Radar, weswegen es mir schwer fällt ihn zu beurteilen. Vertrau da auf PS.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das einzige was mich bei dilaver stört ist das er so ungestüm in die zweikàmpfe geht ......der is immer für ne Karte gut ....

so gesehen trifft das auch auf holland zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag