kaos Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 Mader ?? Nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2012 Nein? Mader ist für mich schon defensiv ....aber Wurscht in Peda we Trust :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 24. November 2012 mader ist zu langsam gegen die schnellen spieler von rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2012 auf der Holland Position ??? Warum gibt ja mader auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Mader ist für mich schon defensiv ....aber Wurscht in Peda we Trust :-) Mader ist definitiv kein gelernter defensiver mf-spieler. Spielt ja nicht umsonst besser seit er nicht mehr alleiniger 6er spielt. bearbeitet 24. November 2012 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 Also ich hoff mal lieber drauf dss Grünwald fit wird. Vrsic ist mir viel zu wenig präsent für so ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. November 2012 AG würd ich auch viel lieber sehen als Dilaver. Was is mit'm Jun eigentlich gewesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2012 Also ich hoff mal lieber drauf dss Grünwald fit wird. Vrsic ist mir viel zu wenig präsent für so ein Spiel. Ja aber Grünwald war als Joker die letzten spiele einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 AG würd ich auch viel lieber sehen als Dilaver. Was is mit'm Jun eigentlich gewesen??? hat was am zeherl passt nicht in den Schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. November 2012 was uns an defensive ausgefallen ist, müssen wir halt durch offensive ausgleichen die bullen werden schön schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2012 Ja aber Grünwald war als Joker die letzten spiele einfach genial Darum stellt man vorher den schwächeren auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 --------------- Lindner -------------- Koch - Rotpuller - Ortlechner - Suttner ------ Mader -------- Grünwald ----- Gorgon -------- Vrsic -------- Jun ------------- Hosiner --------------- Leider wird uns Holland stark fehlen. Es wird nichts zu holen geben. X wäre schon OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 was soll ma in der bauerndisco gross verlieren? vielleicht passiert dem vrsic endlich mal was und er macht in der 93. einen schnick schnack schnuck. wäre ja ned das erstemal das wir dort dann so rausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Holland und rogulj wirklich extrem dumm, sich beim stand von 3:1 gegen 10 maburger eine gelbe zu holen ist echt eine leistung Aufstellung: Hinten eh klar, dann Dilaver Mader-grünwald (falls fit) Gorgon- hosiner-jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Wie oft muss der liebe emir eigentlich noch zeigen, dass es für die Austria nicht reicht ? Lass ihn draußen Peter und ein X ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts